Bewerte das sysProfile von =coxon=...

Zurück zum Profil
NameKommentare (125) / ()
Michael
11.04.2008,
17:06 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey,

Wollte mal reinschauen, hat sich ja auch bei dir einiges getan - immer noch ein schöner leiser Rechner.

Gefällt mir immer noch echt gut,
Ich habe auch ein bisschen an meiner Silence vom Rechner gewerkelt wie ein neues Gehäuse oder die Wasserkühlung.

Schau doch auch noch mal bei mir rein!

Grüße,
Michael

hesinde2006
30.03.2008,
03:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Silenthardware rules
warranty
07.02.2008,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys mit durchaus noch genügend Leistung für Spiele. Und die Festplattendämmung ist auch ne gute Idee, muss ich mir auch noch überlegen.
Kleiner Tipp: ich würde versuchen den CPU-Kühler zu drehen, so dass der Lüfter darauf nach hinten bläst.

wintermuteFB
07.02.2008,
17:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hehe, nicht schlecht Herr Specht. Der Verbrauch ist der Hammer. Ich hab noch etwas weiter aufgerüstet, meiner schluckt nun bestimmt einiges. Aber der Kühler der Karte dreht nie schneller als 675 upm,von daher bleibt es noch recht ruhig. Und ein aktuelles Bild gibts auch. Aber der Knüppel kommt gegen Mitte des Monats. Überraschung. gg
wintermuteFB
27.11.2007,
05:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, lange nicht mehr reingeschaut. Etwas aufgerüstet, was? Fein Fein und schön leise.

Im Januar steht bei mir wohl auch wieder ein Neukauf an, mal sehen was dann in meine Kiste kommt. Überlege gerade, mir eine externe Box mit MonsterWaKü drin zu basteln (Durchlaufkühler oder so). Muss mal wieder was exotisches bauen, glaube ich. ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: