Bewerte das sysProfile von =coxon=...

Zurück zum Profil
NameKommentare (125) / ()
Freibier
15.07.2010,
21:23 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

heyho, naja also wie gesagt stab läuft er zz auf 3,6 GHZ, werd demnächst mal weiteres ausprobieren mal schauen=)

Lg.

lifestyle
15.07.2010,
20:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also meinst du das ein p43 chipsatz net so gut ist-.-, aber ich schaffe schon die 3,2 Ghz oder????, Mit meinen neuen CPU-Kühler von Noctua dann würds eig klappen

Auf eine Antwort würde ich mich nochmals Freuen

MFG Basti

lifestyle
15.07.2010,
15:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja dein Prozessor is echt gut übertaktet werde ich wohl auch bald machen wenn ich meinen neuen CPU-Lüfter bekomme ^^ "Freu" wird ein Noctua, deine Graka natürlich auch Göttlich dies Hawk Version is GEIL, ich hab mir auch ein neuen Lüfter drauf baut ^^, und natürlich das Case ich find Geil weils Schlicht und echt gut aussieht, jo und Netzteil wir bei mir wohl auch ein neues geben wird gekauft gleichzeitig mit dem Lüfter

Auf ein Comment von dir wüde ich mich Sehr Freuen, und evtl Pdm Punkte von dir

MFG Basti

Pc Aendu
13.07.2010,
10:04 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Richtig geiles Sysprofil mit tollen Bildern!die Hardware ist auch super mit OC (Prozzi)geht was ab,5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Freibier
12.07.2010,
22:30 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr nettes Profil, was man wissen muss wird gut und genau erklärt, aber was mich interessiert ist wie du mit dem ep 45ud3lr und deiner cpu so hochtakten konntest, ich komme maximal stabil mit meinem q9550 auf 3,6 GHZ... Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg...

H.Modder
20.06.2010,
21:06 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr Schönes System, gaiiler Ram, hast du schon bilder mit deinem neuen NT?
5* von H.modder

Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust

ujmoskito
14.06.2010,
14:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr ausgewogenes Sockel 775 System mit einem übertakteten Q8400, nice! Auch die MSI Hawk 5770 passt da sehr gut ins Bild. Bei mir werkelten mal zwei R5870 Lightning, hatte aber leider etwas Pech... Auch Dein LG Flatron W2243T ist ein richtig schönes Teil, sehr fett! Meine beiden Monitore stammen auch von diesem Hersteller und bin damit ebenfalls absolut zufrieden.

Apropos Bild, auch insgesamt kann Dein Sysprofileauftritt gefallen, wobei der M&M Bereich gerne noch weiter ausgebaut werden darf und es auch noch mehr Bilder werden dürfen (z.B. von Deinem Arbeitsplatz).

Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich auch gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Dissi
04.06.2010,
09:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

ja ich hab schon einiges gutes über die HAWK gelesen. aber imho fehlt leider das nötige Kleingeld ^^
Diesen Monat steht erst einmal ein Umbau an dem anderen Rechner an :(

THX für die Empfehlung, ich verpass dir auch ma eine ;)


MfG

Dissi
03.06.2010,
10:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey

thx 4 comment.
Dein Sys ist auch echt net! Die 5770 HAWK ist auch aktuell mein Fav für meinen Rechner ;)


mfg

ronopoly
02.06.2010,
08:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nett. ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: