Bewerte das sysProfile von =coxon=...

Zurück zum Profil
NameKommentare (125) / ()
Acidburn1811
15.07.2013,
09:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil,selten das ich den M'n'M bereich bis zum ende lese,bei dir hab ich wieder was dazu gelehrnt.1A Top Klare 5 Sterne

Gruß,Acidburn

Woschi Racer
19.05.2013,
10:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes profil von mir 5 Sterne
IMPERIUM ROMANUM
27.03.2013,
02:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System
Der Style hat was!
4*

smart
05.03.2013,
19:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Super Hardware, der 6 Kerner ist natürlich Spitze.
Hast sehr gute Bilder drin.
Besonders dein M+M Bereich hat mir gefallen, ist echt Vorbildlich!

Lass dir verdiente 5 Sterne da.

Grüße

smart

koffeinjunkie
06.02.2013,
15:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Bilder und ein Einblick in dein System.
Weissbier
04.01.2013,
12:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was mir positiv auffällt is tdas du dir selbst verbesserungen ausdenkts und umsetzt wie z.B. bei deiner grafikkartenkühlung.
Das hat auf jeden fall 5* verdient Weiter So!
über deine rückbewertung und kritik würde ich mich freuen

Gruß aus Bayern


Weissbier

darkpower
10.11.2012,
17:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

schönes umpfangreiches Profil haste da!!!
Cooles Tonstudio ...Zwinkaaa
schöne Boxen... Marke Eigenbau das sieht man selten... Schööön!!!
Dein M&M Bereich ist sehr umfangreich und schön gestaltet und gebastelt haste ordentlich...

Bekommste daher von mir
::::::: :::::::
::::::: 5Sterne :::::::
::::::: :::::::

LG
darkpower

schau mal rein, wenn Du magst.... würd mich über PdM Punkte sehr freuen!!!

ATI Gott
07.09.2012,
16:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Viel Leistung, ein schönes Gehäuse und ein ausführlicher M&M-Bereich. 5* und weiter so! :D
RAZOR
16.06.2012,
17:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auf jedn risch fettes SyS ;)
gefällt mir dafür 5 sterne

PsychoShade
16.06.2012,
17:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicken Abend aus Berlin wünsch ich dir. Sag mal, du must doch wohl spinnen, uns mit deinem System so neidisch zu machen. Das gehört auf Platz 1. Leider habe ich meine PDM's schon verbraten... so ein Mist. Wahnsinns Profil und deinen PC-Tisch will ich auch haben. Dein M'n'M ist auch sehr gut gelungen.... man ick sabber schon wieder auf meine Tasten......^^ LG PsychoShade
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: