Bewerte das sysProfile von =coxon=...

Zurück zum Profil
NameKommentare (125) / ()
FuenfamTag
10.11.2011,
11:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin,

Top AMD 6 Kernsystem. Gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders hervorheben möchte ich Deinen absolut top gemachten und sehr informativen Mod&Misc Bereich. 5 Sterne von mir, Punkte habe ich leider keine mehr.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

Chelrid|PC
10.11.2011,
01:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab dir mal 9 PdM Punkte dagelassen.
@Profil: Schickes Profil und Schicke Hardware.

sascha1988
27.10.2011,
17:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System...

Dein MM Bereich ist sehr sehr ausführlich und macht Spaß zu sehen...

Mach weiter so..

Jerlin
26.10.2011,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
ein sehr schönes und in sich stimmiges System. Hat ordentlich Power und benötigt kein AKW^^

Dein Profil hast du sehr ausführlich, detailreich und ansprechend gestaltet. Ein Batzen an (eigenen!) Bildern.
Der M&M-Bereich erleutert deine Arbeiten Schritt für Schritt.

5*
für dein Sys und dein Profil
(nebenbei 9PDM ^^)

BobTheNewman2008
30.09.2011,
19:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

1a, ein Musiksystem?

alles up to date 5 sterne.

Fearing
28.09.2011,
13:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System - Super Hardware und vorallem ein schöner Modding & Misc-Bereich!
Alles prima - 5 Sterne - weiter so!



Baermannschwein
04.09.2011,
14:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey coxon,
wenn ich mir so dein Profil anschaue, kommt mir meines gerade zu lächerlich vor. Professionalität, technisches Know How und gekonntes Auftreten sind eindeutig deine Stärken. Leider verstehe ich von Musik so überhaupt nichts. Ich glaube, ich kenne niemanden sonst der nur 1CD und keine Lieder aufn PC hat. In deinem PC steckt auf alle fälle viel Liebe. Das sieht man schon an der Festplattendämmung und den Grakaumbauten.
Dein M&M Bereich ist durchweg sehr ansprechend. Macht richtig Spaß drin zu lesen und sich die Bilder anzuschauen.
Falls du mal Zeit hast, kannst du ja auch mal vorbeischauen.

Grüße Baermannschwein

Homeboy1
19.08.2011,
14:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Profil,und die Mucke ist auch geil! Weiter so,5 Sterne von mir.Dein rechner ist echt gut abgestimmt,(Komponenten).Leute hört euch mal denn Sound an ist echt Gut.Gruss Tom
crossy-1
31.07.2011,
15:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey super System mit klasse Hardware und guter leistung.
Profil ist auch klasse ausgebaut und hat schöne Bilder.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Lippi3105
31.07.2011,
13:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du da und dein M&M Bereich gefällt mir gut und ist mit sehr vielen Bildern bestückt.. Echt TOP!!

Schau doch mal bei mir vorbei...:)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: