Bewerte das sysProfile von =coxon=...

Zurück zum Profil
NameKommentare (125) / ()
Donni
16.06.2012,
15:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes detailliertes profil und ne hammerkiste was dir da zusammengebastelt hast und auch ausreichend power unter dre abdeckung gg gibt ganz klar 5 Sternchen von mir^^

MFG Donni

hackintoshi dual
16.06.2012,
09:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus Robert, Mannheim, Germany in der soundcloud. Bei mir läuft im hintergrund ein reggaemegamix und anschließend lausche ich mal bei dir rein.
Bei dir hat sich ja satt was getan, nachdem ich bei dir das letzte mal vorbeigemappt bin.
Als erstes sind mir natürlich die yamaha monitore aufgefallen. Sehr geil. Die lenken eigentlich ein wenig von deinem wallpaper ab.....wenn das deine eroberung ist!? Hut ab!
Ansonsten wie gehabt, sehr geiles profil. Ich muß ja nicht weiter lobhudeln, besser ich laß noch meine letzten PdMpoints bei dir.
Ciao....Jo aka Hackintoshi


=coxon= schrieb am 16.06.2012, 15:30:
Ja servus!
danke für die blumen! .. die HS80 M werden selbstredend weiterhin von den standboxen unterstützt .. ohne bass, kein bums. ;) .. und nein, leider nicht meine eroberung, lediglich ein badewäschen-model von wickedweasel.com welches meinen desk ziert .. ^^

k3im
26.04.2012,
11:48 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Klasse System! 5 Sterne von hier!
deoroller
28.02.2012,
20:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

beeindruckendes System
voenu
29.01.2012,
17:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja was soll ich sagen?
Schöner Arbeitsplatz, schöne Hardware und ein sehr schönes Profil!
Sehr schön!

jimmyt84
27.01.2012,
08:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, hast da sicher wirklich viel Zeit und Arbeit reingesteckt.

Super - 5 *

dachrisse
15.01.2012,
09:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ist nich schlecht sieht auch so aus, als ob du da einiges an Arbeit reingesteckt hast.
prinZ_
17.12.2011,
10:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast dort ein sehr cooles Profile, sehr ordentlich und die Hardware stimmt auch :)

Dein M&M Bereich gefällt mir sehr gut, sehr ordentlich und übersichtlich!

Top

KashmiR
25.11.2011,
19:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System und gutes Profil,thumps up und 5* ;)
Deine Musik bei Soundcloud gefällt mir auch,zwar nicht ganz meine Richtung aber egal...kannst ja gerne auch mal bei mir vorbeischauen(Profil und Soundcloud) http://soundcloud.com/zombrex-music

Thumps up und weiter so!!!

Greetz: Tom

SXCN
25.11.2011,
12:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicker 6-Kerner und ein wirklich nices Profil und die Hardware ist auch nicht zu verachten. Vor allem aber gefällt mir die Maße an Bildern!

Dafür von mir 5* ...

Greetz ...
SXCN

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: