Bewerte das sysProfile von =coxon=...

Zurück zum Profil
NameKommentare (125) / ()
Xien16 LAN-PC
22.01.2011,
10:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Zalman sieht ohne dieser hässlichen Blende ja richtig gut aus :D
Auch der Rest des Systems und vor allem die Hardware gefallen mir sehr :)

Beste Grüße und besuch mich doch mal ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Hackintoshi 2
17.01.2011,
19:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wieder ein volltreffer; jemand der ahnung von hardwarekomponenten hat , handwerklich begabt ist und noch mit einer richtigen kamera fotografiert. Das endergebnis kann ja nur sehenswert sein; eine sehenswerte präsentation. Mal abgesehen von deinem gelungenem systemsetup mit den silentmods bin ich in der soundabteilung hängengeblieben. Gerade der kopfhörer war mir unbekannt und bei thomann.de konnte ich nachlesen warum du diese teil angeschafft hast. Das preis - leistungs-verhältnis ist ja unglaublich. Der technics-vollverstärker ist auch nicht übel, da freut sich sicher die nachbarschaftliche periferie ;)
Ich schau demnächst wieder vorbei, da du offensichtlich ein systemwechsel durchziehst.
Alles in allem eine runde systempräsentation, da lasse ich gern noch meine restlichen PDM's hier.
Ciao...Hackintoshi

ujmoskito
02.01.2011,
09:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch und Deinen netten Comment! Ja, ich weiss ich bin schon ein bissle crazy was Hardware angeht, aber man gönnt sich ja sonst nichts, oder? ;-)

Das mit der Wakü habe ich jetzt erst mal zurückgestellt, eventuell baue ich nochmal mein komplettes System um, schaun mer mal...

Ist auch immer wieder schön auf Deinem Profil vorbeizuschauen, welches sich wohltuend von der Masse hier in diesem Forum abhebt. Hast Dir echt viel Mühe gegeben, sowohl mit der verbauten Hardware, als auch mit der Präsentation Deines Profils. Weiter so!

Frohes Neues!

Gruß, ujmoskito

_Shark_
30.12.2010,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Potente Hardware, ausführliches Profil mit tollen Bildern, weiter so!
low_budget
27.12.2010,
23:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bin mal den 06er und den vantage so halb gefahren, schau mal rein ;-) mit dir mithalten kann ich leider nicht so ganz :-D

MfG

low_budget
26.12.2010,
21:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oha, danke für die Aufmerksamkeit, ja der Chipsatz hat sich seit dem MA-770UD3 von Gigabyte geändert^^ die nächsten Tage werd ich noch mal ne weile experimentieren, was OC-mäßig und mit dem freischalten von Kernen zu tun hat. Ich werde dir dann nochmal berichten, was bei 06 und Vantage so bei rumkommt!

MfG

low_budget
26.12.2010,
20:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja, die SATA-Kabel meinte ich, aber wenn das Auswirkungen auf die Lautstärke hat würd ich auch eher die Optik vernachlässigen. Nun hab ich ne Frage, wie meinst du das mit den verkehrten Werten? Ich hab alles mit GPU-Z bzw CPU-Z hier rein importiert, aber jetzt nicht die Möglichkeit gesehen die Daten im SLI da reinzubekommen, weiß nicht ob das geht....ja und Benches werde ich mal nachreichen, den Penis 06 hab ich schonmal durchlaufen lassen und kann sagen das es so um die 17000 waren, Vantage noch nicht.

MfG

PaPa
26.12.2010,
20:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein klasse System hast Du da zusammengebaut. Auch wenn ich persönlich eine eindrucksvollere Optik mag, erhälst Du die höchste Sternen Anzahl. Denn es muß nicht immer blinken und blitzen.
low_budget
26.12.2010,
20:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tach auch!
Schicke Maschine haste und ein wahres Monster von VGA-Kühler :D
gefällt mir gut.
Aber schau mal, du hast ne doppelte Rückwand, kannste da n paar Kabel nicht ein wenig mehr verstecken? Würd sich optisch auf jeden Fall lohnen!

MfG

M_G
17.12.2010,
11:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: