Bewerte das sysProfile von =coxon=...

Zurück zum Profil
NameKommentare (125) / ()
MonsteR
29.07.2011,
13:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

so muss ein sys aussehen, gute Komponenten und gut aufgeräumt!!! Krasse 5*****
3gonn83
19.07.2011,
22:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was brauch man(n) mehr???
ALLES!!! :)

...White Kobold...
14.07.2011,
16:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey schönes Profil... Musik gefällt mir sehr gut... Hübsche Anlage...
5* von mir

Snak3_Plissk3n
13.07.2011,
19:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey !

Nettes Profil und ein paar echt nette Bilder !

Schöne Benchmark Ergebnisse ;)

Weiter so und schau doch mal vorbei ;)

MFG,

Julian !

Hackintoshi mobil
04.07.2011,
10:30 Uhr (Montag)


      
Rating:

Wie ich schon einmal kommentiert habe, das hat richtig viel schönes. Als musikinteressierter schrauber, tendenziell Kruder&Dorfmeister & Co, ist mir dein soundequipment sofort aufgefallen. Maudio auf dem schreibtisch, das kann sich sehen lassen. Dein wallpaper passend dazu; wo gibts das ?
Alles in allem eine runde präsentation. Da laß ich gerne noch sympathie-PdM's hier.
Ciao....Hackintoshi

Starfox
03.07.2011,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Und wieder ein sehr ausführlicher M&M Bereich....Wahnsinn..
Ein sehr schickes System hast du...ordentliche Komponenten...super AMD auf einem Top-Board und dann eine dicke NVidia....der du richtig Wind machst :-)
Dein M&M Bereich hat sehr viel Material zum schauen und lesen...so gehört sich das...da freunen sich auch Freaks wie ich *DAUMEN HOCH*
Würde mich auch sehr auf deinen Besuch auf meiner Seite freunen, vielleicht findest ja noch ein paar Anregungen für dein System oder Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)
gruß
Starfox

BlueFortress
23.06.2011,
07:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Cox, Du hattest vor kurzem nochmal geupdatet... was gibts Neues?
Eigentlich ist bei Deinem Profil (und System) nichts mehr zu verbessern, aber wo sind Deine Startbilder geblieben? ;-)

Interessant finde ich immer noch Deine Stromverbrauchswerte, werde mir demnächst auch mal so ein Meßgerät besorgen. Wir hatten letztens eine Nachzahlung von 150,- EUR und die Pauschale wurde von 75,- auf 93,-EUR erhöht... Mann mann mann, das 470 Liter - Aquarium muß wohl weg :-( Am PC liegts nicht, hihi...

Dein Profil ist immer noch eines der interessantesten hier, weiter so - halte uns auf dem Laufenden, Mr. DJ ...!

Habe meinen M&M übrigens noch etwas verfeinert – Deine Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke

Dark Stefan
04.06.2011,
11:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes sys mit Leistung und tolle Hardware
Dennis1976
04.06.2011,
10:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys hast du dir da aufgebaut deshalb 5 Sterne von mir

Thunder1978
03.06.2011,
23:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

erstklassiger M&M Bereich super gemacht.
Dein System hat gut Power.

Schau mal bei mir vorbei. Über unterstützung der pdm wäre ich dir dank bar.
gruß Thunder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: