Bewerte das sysProfile von =coxon=...

Zurück zum Profil
NameKommentare (125) / ()
XFX_PCx
17.12.2010,
01:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Schönes System!
Die Power stimmt und die einzelnen Komponenten passen auch gut zusammen.
Dein Gehäuse gefällt mir besonders gut...
Sehr edel und funktional... es schaut in deinem Case auch recht ordentlich aus.
Deine Bilder sind auch gut und daher 5* !
Gruss
XFX_PCx

Mr_Lachgas
16.12.2010,
21:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

netter rechner
sehr gute leistung
gute kühlung
und auch aufgeräumt
aber die temperatur der CPU lässt sich ermitteln über das mainboard
CPU case Wert, siehe bei mir
5 stars

[SOG]_Kaniballektor_
05.10.2010,
16:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moins digger...ik musst noch n paar sterne loßwerden zum profil des monats und heut bist du drann meen kleener...hast alle bekommen die ik hab...und hier natürlich nochma 5*...

freu mich über deine :)

M.f.G. [SOG]_Kaniballektor_

Bushido27
23.09.2010,
01:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Hast echt ein schönes System mit toller >Hardware! Gibts nichts zu meckern! Mfg
Small-X4
23.09.2010,
01:15 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Super System, läuft die NV besser als die ATI die Du hatest?
aklimas
18.09.2010,
10:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System und tolle Peripherie.
amdfreak
16.09.2010,
19:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das ist mal ein Profil wie es sein sollte!!

Nicht zulang GEILE Bilder und MEGA Hardware!!

Ich will mir den gleichen RAM kaufen ;P


Ratty
16.09.2010,
16:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein gut getakteter Quad + eine gut getaktete GTX 260 = Your System

Das einfach gehaltene & gestaltete System spricht mich total an.
Ich bin da auch so ein Minimalist.

Mir persönlich ist es zwar noch etwas zu Bunt, da man aber sowieso seinen Rechner meist, wie Du unterm Tisch hat, ist das zu vernachlässigen.

Ich selber musste da doch schon ein wenig mehr machen, aber ich denke das wirst Du Dir schon noch anschauen.
Den meiner Steht aufn Tisch damit ich was davon habe.^^

Deine Silence-Lösungen finde ich echt Anregend.

Weiter so
So Long...

Bauerchen
15.09.2010,
15:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich hoffe du meins mit pII dein Phenom II und nicht den pentium II^^ ,der wäre nämlich ein "leichter" abgang^^
[SOG]_Kaniballektor_
14.09.2010,
23:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moins du alte Pussy :)...schicket Profiel haste de da...hättst ma noch 50€ mehr außjejeben für de Grafikkarte denn wär richtig TOP jewesen....ansonsten RESPEKT für die Krasse CPU Taktung....ging ja bei mir leider nich....dafür natürlich 5 sterne und ik hab dir mal zum Profiel des monats erklärt....mann riecht sich im TS oder BFBC2 ne... Tüdelü

M.f.G. [SOG]_Kaniballektor_


=coxon= schrieb am 15.09.2010, 18:26:
subba ... :p
es profil is nicht mal fertig und da stellt er mich zur wahl ... xB


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: