Bewerte das sysProfile von Preußenkrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
scout
06.11.2015,
13:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Nico,
man kann in diesem Saftladen hier wirklich nicht mehr Kommentieren, diesen Bug wird Guru wohl niemals mehr in den Griff bekommen, also Antworte ich dir auf deinem Profil ;-)

Du bist einer der ganz ganz wenigen hier die wirklich wissen wie viele male ich hier wirklich schon PDM geworden bin. ;) Und Du hast absolut recht damit auch andere mal mit 9ern zu versorgen.
Ich mache das ja auch schon sehr lange ;-)

Würde GuRu mal das PDJ oder BPE ( Best Profil ever :) hier einführen, würde ich ganz gewiss noch mal einen Scheit ins Feuer werfen, aber ganz ehrlich!" mir reicht das was ich hier schon alles gemacht habe voll und ganz"!
Und wir beide wissen das hier noch andere sehr schöne Profile auf eine Nominierung warten :)
In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende und genieße es mit deiner Frau.
Freue mich schon auf den nächsten Skype :-)
Liebe Grüße Ralf

B@ngB@ng
16.10.2015,
13:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Nico,

danke für die PdM´s, habe von scout auch welche noch bekommen, und siehe da ruschte ich schon auf Platz 3, doch Hoffnungen mache ich mir keine bezüglich PdM des Monats zu werden, war auch nie wirklich mein Ziel. Sollte es dennoch mal klappen dann freu es mich dennoch....

LG
Thomas

strikerking
14.10.2015,
21:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Nico
Danke für deine Bewertungen =)

Hab halt in letzter zeit einfach zu viel um die Ohren aber wir hören uns sicher nächsten Monat mal.

Gruss Strikerking

chiko99989
10.10.2015,
11:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow sehr gelungenes System gefällt mir optisch und von der Hardware sehr gut :) wurde aufjedenfall zurecht mehrmals PDM :)
Viele Grüße :D

Shevron
04.10.2015,
01:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System. Menge Power und nice aufgebaut. Dafür 5 Sterne.
WarTex
04.10.2015,
00:19 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Geiles System :-) gut Zusammengestellt


crossy-1
30.09.2015,
04:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo wir wollten uns ja mal unterhalten wegen der strix und wegen oc. Hätte da auch paar fragen an dich wegen CPU oc. Dann hätte ich interesse an der Hero Board ist das sockel 1150 ? Wenn würdest du es auch alleine abgeben ? Vieleicht mit Ram zusammen ? Würde auch Tauschen gegen eine Neue Wasserkühlung ! Kühlung hat Pumpe mit ausgleichsbehälter, CPU Kühler aus vollkupfer, 120mm Radi, 240mmRadi und anschlüße. Kannst gerne zu mir aufen Ts kommen um zu Quatschen. Ts Daten: 81.169.162.166:3737 Pass: arch
Gruß Frank

Icehouse
09.09.2015,
20:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo P.K
endlich simnd deine wunderschönen PDM's wieder Online :_)
Ich dachte schon der Admin hätte dich vergessen. Die Lücken waren wirklich nicht schön anzusehen.
Das sind wirklich klasse Mods. die du da hast!
Ich werde sie gleich in meine Empfehlungen aufnehmen.
Gruß das Icehouse :-)

Remotekontrol
17.08.2015,
00:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schicker Rechner.
Farblich perfekt abgestimmt und Kabel alle sauber verlegt.
Gute Arbeit! :-)

Dragon of B@man III.
16.08.2015,
13:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Nico,

dann mal ran an die Buletten!! ;)
Konnte ich mit meinen neuen Pics keine Anregungen stiften?!? Hier wird sich doch sonst immer alles abgekupfert und nachher so getan, als wäre man der Pionier schlechthin. Aber das kennst Du zur Genüge, weil man bei Dir oft auch immer nur den Strohhalm der Neugier reinsteckt, ohne dabei Tiefgründigkeit mit ehrlichen Absichten zu versprühen!!
Mit der Asus Fury wird's wohl schwierig werden, aber wenn Du Fury haben willst, solltest Du vllt besser über die Sapphire Tri-X OC nachdenken, dann kommst Du wenigstens mal voran!! ;)

Liebe Grüße,

Alex

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: