Bewerte das sysProfile von Preußenkrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
scout
11.10.2013,
13:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Preußenkrieger,

in dem Forum hier kannst du leider nur fünf Sterne vergeben :-)
Für die Hardware und die M&M Seite und das Profil hätte ich dir die ganze Milchstraße reingeknallt ;-)

Hardware weißt du ja: vom feinsten!
M&M echt Geil !!!!!!!!
In Demut vor seinem Rechner Knien :-)

Und wenn dann alles fertig ist, zuerst ne Kiste Bier in Angriff nehmen und den Taster mit gemischten Gefühlen und sehr Ehrfürchtigem zögern Betätigen!
Ja das sind die Dinge die das Abenteuer Computer und den Perfekten Schrauber ausmachen hihihihi.
Ich hoffe du verlierst nie das Interesse am Schrauben ;-)
Respektvolle 5***** von mir für diese Leistung.
Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
Gruß Ralf



Preußenkrieger schrieb am 15.10.2013, 01:02:
Hallo mein Freund Ralf

Deine Bewertung zu meinem AMD System ging bei mir runter wie Butter danke für die netten Worte und wie ich gesehen habe nimmt dein Mu.M Bereich auch ein wenig gestallt an ! Wenn du es so weiter machst wird es bestimmt ein´s der besten hier ! Und was ich noch gesehen habe macht mir Mut denn du hast ja deinen FX 8350 auf über 8600 Mhz hochgejagt dazu fehlen mir die Worte LOL ! Auf jeden Fall weiss ich an wen ich mich halten muss wenn ich den FX 8150 mit dem FX 8350 ausstausche denn so Fachliche Kompetenz ist ja schon sehr selten !
Und na klar Ralf das schrauben an Rechner´n mit guten Freunden und nen Pils das ersetzt so manchen Urlaub den mann öfter im Jahr mal bräuchte ! Aber nicht nur das Schrauben macht Spass auch das Fachsimpeln mit Jungs die wirklich Ahnung haben von dem was sie tun macht mir riesen Spass da kann mann so viel lernen oder mann kann auch was weiter geben !
Also Ralf auch von mir die vollen 5 Sterne und wenn ich wüsste wie würde ick auch mehr geben denn die Komponenten sind erste Sahne - Asus Board CROSSHAIR V FORMULA-Z , AMD FX 8350 , Asus 7970 inkl. Backplate und G-Skill Speicher im großen Big Tower - Herz was willst du mehr !

Wie ich sehe haben wir die gleiche Vorliebe in Sachen Netzteil und Grafikkarte (Super Flower und ASUS ) LOL

Sehr Liebe Grüsse

ziefer_p
11.10.2013,
12:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes, Leistungsorientiertes AMD System. Die Hardware ist erste Sahne. Eine schöne Bebilderung vom zusammenbau...Respekt!!!

5*****
l.g.
ziefer_p


Preußenkrieger schrieb am 13.10.2013, 23:32:
Hallo Ziefer

Danke erst mal für deine nette Bewertung aber dein System ist auch mal der Hammer ! Respekt für diese Hardware und das mit gleich drei Radeon 7970 getaktet auf 1200MHZ ,da brennt der Wald ! Auch sehr schöner MuM Bereich und mann darf den 2600K nicht vergessen !
Einzig die Farbgebung die wäre nicht meine aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachter´s und dir muss es gefallen LOL !
Aber davon abgesehen gefällt mir alles sehr gut und deshalb auch von mir 5 Sterne !

Piranha
15.08.2013,
01:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles AMD System :)


Preußenkrieger schrieb am 16.08.2013, 23:45:
Danke für deine nette Bewertung sehe mich auch gleich noch bei dir um !

Spielball
09.08.2013,
09:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, hast ein schönes und Leistungsstarkes System zusammengebaut. Besonders gefällt die Kabelverlegung mit den Sleeves und die Blaue Beleuchtung. Der Rest Deines Profils ist natürlich auch spitze.

Gruß Spielball.


Preußenkrieger schrieb am 16.08.2013, 23:45:
Danke für deine nette Bewertung

Amok68
21.07.2013,
10:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Preußenkrieger,dann mache ich mal den anfang dein Profil zu bewerten.Du hast Dir da ja ein schönes AMD System zusammen gestellt,mit reichlich Power zum Gamen aber auch für Multimedia Anwendung.Dein Prozessor läßt sich ja auch gut Übertakten das sieht man ja bei dem Cinebench 11.5 CPU auf 5Ghz nicht schlecht,was mir aber auch gut gefällt die 4,6Ghz bei 100% Auslastung nur 60°C mit der Wakü einfach spitze.Dein M&M bereich ist auch ok,und das mit dem Kabelmanagement im Gehäuse hast du auch sehr gut gemacht,sieht schön aufgeräumt aus.Von mir 5 Sterne.

mfg


Preußenkrieger schrieb am 16.08.2013, 23:39:
Danke Amok68

Hast recht der Prozzi ist für nen FX 8150 nicht so schlecht aber die 5,0 laufen auch nur für Benchmarks ! Realistisch sind 4,75 Ghz für die Dauer aber ich wollte ihn ja noch eine weile behalten also auf 4,62 und immer unter 60 Grad C bleiben dann hat mann lange Freude !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: