Bewerte das sysProfile von Preußenkrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
omito12
10.04.2015,
16:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo

was für ein super AMD, der Hammer soviel Leistung und noch dazu ein schickes Profil ganz klar 5*****

Gruß omito

MadWarbeast
31.03.2015,
10:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Interessantes Profil, gefällt mir ausgesprochen gut und gratulation zum System!!!

LG
Beasty

hellraver
28.03.2015,
06:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes und starkes System hast du da. Alles perfekt abgestimmt und harmonisch. Weiter so ;-)
ziefer_p
08.03.2015,
15:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Preußenkrieger,
vielen lieben Dank für Deine Doppel-Bewertung. Habe mich sehr gefreut!
In der Tat ist mit viel herumtragen bei meiner Kiste nicht mehr drin. Aber Ich habe mir für den Fall der Fälle eine Schleife mit 2 weiteren QD3 Schnellverschlüssen gemacht, sodass Ich den MoRa 2 Radi für den Betrieb auch weglassen kann...spart immerhin einige Kilos :-)
Also bei meinen 3x 7970er habe Ich das original Bios mit GPU-Z ausgelesen und gespeichert. Mit dem Programm VBE7 vers.0.0.7b die Parameter angeglichen (Spannungen, Taktraten, ob in 2D oder 3D, Powerlimit usw.) und dann mit dem Programm ATI Winflash vers. 2.6.7 das modifizierte Bios auf die GraKa's geflasht. Man kann alle, die im System verbauten Grafikkarten nacheinander auswählen!
Natürlich solltest Du vorher ausloten (z.b. mit dem Afterburner), wie hoch Du die Taktraten und mit welcher Spannung die GraKa's noch stabil unter Volllast bringen kannst. Ansonsten, wenn Du Deine Karten rein mit dem Afterburner übertaktesn willst, musst Du in der Regedit die EnableUlps von 1 auf 0 setzen...
sonst läuft die 2. Karte im Stromspar-Modus. Wie Du ja wissen wirst, bringt das Flashen der Karten Risiken mit sich. Wenn was schief gehen sollte und Deine Karten kein 2. Bios haben, sind Sie hinüber...!!!
Bei meinen 3 hat nur eine einen 2. ten Bios-Switch. Trotzdem ging Ich das Risiko ein und es hat wunderbar geklappt. Dies bezieht sich auf meine 3 7970er, ob es für Deine beiden 290er x genauso bewerkstelligen lässt, kann Ich Dir nicht sagen. Aber das Grundprinzip dürfte das gleiche sein...Viel Glück

liebe Grüße
ziefer_p

|nge Kochm!dder
06.03.2015,
10:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse schwarz / weiss Optik und ne 1 A Hardware,
Daumen hoch und 5 Sterne!

MfG

ziefer_p
06.03.2015,
00:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Uuups, sorry...habe gerade gesehen, dass Du ja schon abgeräumt hast und meine Punkte nicht zählen :-)
Hättest es aber trotzdem verdient!

ziefer_p
06.03.2015,
00:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
hammer Rechner und ein sehr schöner M&M Bereich!
Super Profil...
5***** und PdM's sind Dir sicher

gruß
ziefer_p

Pinchen
20.02.2015,
20:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Glückwunsch zum PDM Sieg im Januar
mfg Pinchen

$mokY#
15.02.2015,
02:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also da kann ich nur Sagen hut ab. Bin ja persönlich nich so der ATI Mensch aber du holst raus was geht aus diesem System. Farblich schön abgestimmt.
Dafür gibt es von mir 5*
mfg
$mokY#

Bismark
13.02.2015,
14:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes und Leistungsstarkes AMD System. Die Blaue beleuchtung macht richtig was her. Lasse dir 5 sterne und PDMs da.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: