Bewerte das sysProfile von Preußenkrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
ToaStarr
16.12.2014,
22:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System! Was die Optik angeht - insbesodere den Innenraum - würde ich dich glatt meinen nächsten Rechner zusammenbauen lassen... ;-)
d-_-b uNdErgRounD xo
12.12.2014,
23:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Preußenkrieger,

ein starken Rechenknecht hast du dir da zusammengestellt. Auch wenn dein Prozi etwas betagt ist, genau wie meiner, warum sollte man wechseln, wenn er noch alles mit Bravour erledigt. Würde gerne mal sehn wie sich dein System beim 3d Mark 11 im Extreme Mode schlägt. Hier mal mein Key (vlt funktioniert er auch bei dir: 3D11-ADV-3S4J-7D5J-ZMYF-UR42-3PZZ).

Grüße

Uller
11.12.2014,
18:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey.

Sehr cooles system.Starke HW und schickes Design.
Ein Weisses Case sieht immer wieder Edel aus.
Hab ich mir doch wirklich auch mal was Gutes gekauft.Wollte es erst in schwarz nehmen.Dann dachte ich mir Weiss hat nicht jeder.
Wenn ich deinen sehe,dann bestärkt mich das.

Gruss Uller

Bastii939
11.12.2014,
02:54 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo Nico
Auch ich bin erstaunt von deinem System echt Hut ab. Ganze 5 Sterne
Wollte fragen wie du mit deinem H100i zufrieden bist habe das H110 noch.
Gäbe es eine Möglichkeit dast du mir par Tipps geben kannst. Par Fragen hätte ich dann noch des würde ich gerne in FB Besprächen wenn es geht https://www.facebook.com/basti.lemberger
MFG Bastii939

farhed
10.12.2014,
19:27 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Ich muss sagen das Case ist ein echter hingucker.Der s/w Kontrast gefällt mir sehr gut.Auch Die Hardwarezusammenstellung passt sehr gut mit dem FX Prozessor und dem 990er Chipsatz.Ich hatte selber Jahrelang nur AMD.Mein letzter war der Phenom 2 X6 1090T mit nen 890er Chipsatz.Die dinger sind echt gut.Dein M&M Bereich gefällt mir auch,alles schön erklärt mit ner kleinen History,passt!
MFG farhed

=AdLeR-x2=
10.12.2014,
01:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes, Leistungsorientiertes, Respekt 9 PdM von mir
mfg Adler-x2

Nezzos
09.12.2014,
07:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Nico,danke für Deinen Besuch bei mir.Ich hätte ehrlichgesagt auch lieber meine R9 290x TwinFrozr behalten,aber nach fünf Reklamationen und endlos viel wartezeit haben mein Händler und ich resigniert und ich erhielt die 780Ti ohne Zuzahlung.Du Hast Recht mein M&M ist ein bissel kurz aber ich wüsste so nicht was ich reinpacken soll,da der zusammenbau schon vor dem Profill passiert ist.Der K packt sogar die 5 Ghz Benchstable,aber wird wegen der Kühlung zu warm,so das er throttled.

So nun genug von mir und zu Dir.Dein System ist echt der Hammer,auch wenns nur AMD ist (hihi, war natürlich nur Spaß).Deine Lightning ist schon echt ein Sahnestück.Der Farbliche Leistungsindex errinert mich schwer an die Matrix von Asus.Ist die Temperatur beim OC mit standardlüfterprofil oder mußt du die Drehzahl fürs zocken erhöhen?Mich beeindrucken die 69° unter OC last.Das sieht man nicht oft bei der R9 290x.Auch der FX macht hier eine gute Figur.5GHz sind mal eine Ansage,dafür das es kein 9590 ist.Ich dachte immer die FX sind Blackeditions mit variablem Multi ?! Liegt´s vielleicht am Board/Bios ,daß es hier nicht so funktioniert?
Das ganze hast du auch noch sehr sauber in ein schönes Case verpflanzt.Das CM ist schon fast so gut wie meins xD
Das Profil passt sich schön an die Hardware an.Der M&M ist sehr informativ und ... sehr lang ^^
Deine Pics im M&M sind sehr gelungen,aber skalieren zu groß so das mein 27" (1080P) hierfür nicht reicht.
An sonsten ein sehr cooles System und Profil.
Von Mir gekommst Du schicke 5 Sterne zurück und dazu ein paar PDM.
Du brauchst mir auch keine PDM Retoure geben,da ich das PDM eh nicht schaffe xD
Weiterhin viel Spaß,

lg Nezzos aka Andy

strikerking
08.12.2014,
16:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Nico Danke für deinen Kommentar.

Ich muss ja schon sagen du hasst auch ein Hammer System =) hasst auf jedenfalls mehr als genügend Leistung und vor allem OC^^
Der M&M Bereich ist echt toll, gefällt mir.
Ich werde mir nächstes Jahr auch ein Big Tower holen aber alles schön in Rot und schwarz dann passt alles mit der Hardware bei mir.

Grüsse Strikerking

scouts Coppermine
08.12.2014,
13:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Eine absolut schöne Komposition hast du da auf die Beine gestellt, der Rechner sieht einfach nur Fantastisch aus und die Bilder sind wirklich absolut Top.
Das ganze Profil ist einfach gelungen, hier lasse ich gerne jederzeit Sterne und Punkte zurück :-)
Die Verkabelung ist das Tüpfelchen auf dem I, und was die über 5GHz. angeht, gönn dem kleinen lieber mal ein bisschen Pause, du willst ihn doch sicherlich noch etwas länger behalten ;-)
Das war jetzt Spaß, der Prozessor ist auf Leistung ausgelegt, dem kann man ruhig auch mal die Sporen geben:-)
Lieb Grüße Ralf

scout
08.12.2014,
09:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Nico,
sorry das ich dir so spät Antworte, aber bei mir war echt der Teufel in den letzten zwei Wochen los.
Du kennst mich ja, ich finde deine Rechner einfach absolute Spitzenklasse und schaue auch gerne immer wieder bei dir rein.
Die Sterne sind hier wie immer gut angelegt :-)
Ich habe dir über GMX eine Mail geschrieben, ich hoffe die Adresse ist noch Aktuell ;-) Wenn du Zeit hast kannst du mir ja kurz mal Antworten :-)
Liebe Grüße Ralf

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: