Bewerte das sysProfile von Preußenkrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
Bismark II
11.05.2015,
01:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo. Hattest mich ja mal bewertet in meinem alten Profil "Bismark". Das AGP System ist nun am 01.05. in den PC Himmel aufgestiegen (Näheres in meinem alten Profil Bismark unter Modding). Nun hab ich ein neues System. Von meinem neuen Profil gibt es natürlich auch 5 Sterne für deine Hardware.
Gelbfighter
08.05.2015,
10:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke Krieger fürs Gratulieren und den Support.
PDM im Januar haste ja auch schon geschafft darum versteh ich nicht ganz
was du meinst das du die Punkte brauchst.
Das mit den Bilder im M&M Bereich wird schwer weil sich von meinem alten Systemen
ohne ZEITMASCHINE schlecht neue machen lassen. Zu den aktuellen Fotos, Ich bin
leider kein Profifotograf und bis ich dann die eh schon nicht so tollen Bilder auf die Größe hab sie Hochladen zu können geht viel Qualität verloren. Aber ich arbeite dran.
In diesem Sinne nochmal danke für den Support. Für wen auch immer *Grins'
Ich wünsche ein schönes Wochenende
und Gruß von mir von hier.

Nogger
28.04.2015,
09:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Nico.

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken und fürs einsetzen deiner Truppen für mich.Ich glaube das wird eine ganz enge Sache diesen Monat.Gelbfighter hat mich schon wieder eingeholt ^^ Aber das macht auch nichts.Er hat es im endeffekt auch verdient.Hardwaretechnisch ist er sowieso überlegen,aber auch seine Präsentation ist gut gemacht :-)

Das die Lightning weg ist,ist echt schade.Sie war ein Schmuckstück und hat in das System gepasst wie die Faust aufs Auge.Wer weiß ob MSI noch mal was passendes in der richtigen Optik rausbringt.Die aktuellen 980/970 er Modelle sind ja nicht so der hingucker (finde ich).Vielleicht war es aber auch gut,denn ich denke die Preise werden sehr fallen wenn die 390er kommen.Schade ist dann natürlich dass die MPower/Lightning Symbiose nicht mehr da ist.Aber du wirst dir schon was einfallen lassen :)
Ich muß auch Asche über mein Haupt streuen,denn mir ist irgendwie entgangen daß du hier jetzt ein Asus Board hast und kein Gigabyte mehr ^^ Das ist aber dann wohl (wenn ich mich nicht verschaut habe) in deinen Restposten gewandert oder?Ich muß mir einfach angewöhnen mal etwas genauer zu schauen und aufzupassen.
Vielen Dank nocheinmal fürs Senden deiner Truppen :-)

Liebe Grüße

Ronny

Nogger
27.04.2015,
09:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Nico,
vielen Dank für die lobenden Worte.Mich persönlich spricht es nun auch mehr an als zuvor.Vor allem sind die Schläuche nun in weicheren Kurven verlegt und an der Pumpe ist die leichte knickung weg.
Du hast dich aber ein wenig verschaut.Ich habe rote schläuche und kein Farbzusatz.Ich habe das deshalb gemacht,weil die Zusätze schlecht für die Kühlungsteile sind (Speziell für die Pumpe) .Mit schwarzen schläuchen wäre es einfach zu düster geworden,so schauts doch ein wenig frischer aus ^^
Ich habe inzwischen auch schon alle PDM verbraten da ich ja mit dem einen Profil etwas schlecht aufgestellt bin.
Der Alex und Ralf sollten ja auch versorgt verden ^^
Ich bin gespannt ob ich es diesen Monat schaffe,denn die Liste ist ja nicht wirklich aktuell.
Hannes ist auch noch drin obwohl er ja den letzten Monat schon erster war.
Ich lasse mich da mal überraschen.Cool wärs ja nach gerade mal 2 Monaten wo das Profil existiert.
Dein Zweites Hauptprofil wird es sicherlich auch noch schaffen.Es ist ja genauso gut wie dieses und hiermit hats ja auch schon geklappt.
Ich danke Dir auf jeden Fall schonmal für Deine Unterstützung und es freut mich auch das der Rechner nun noch besser ankommt ;-)

Bis zum Nächsten mal dann,

lG Ronny

chrissy_2014
24.04.2015,
01:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zu den technischen Leistungswerten brauche ich nichts zu sagen, denke ich. Du, wie auch die meisten hier, wissen ob der Leistungsfähigkeit Deiner Maschine.

Besonders möchte ich hier in meinem Comment auf die schönen Bilder und die Sauberkeit der Arbeit eingehen. Insgesamt wirklich toll gemacht. InWin wäre zwar nicht mein Geschmack gewesen, aber es muss ja in erster Linie Dir gefallen.

Also, ich denke Du hast ein tolles System geschaffen, welches nicht nur mit den reinen Werten glänzen kann sondern was sehr schön harmoniert.

MFG Chrissy

strikerking
19.04.2015,
21:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Nico
Das AMD Fanboy Music Video ist echt Unterhaltsam einige Sachen stimmen wirklich musste echt paar mal lachen aber nicht vergessen: Intel is a cock-block ;)

I love AMD, My Blood runs red and true
Don't Care for Intel products, I don't look good in Blue
Look inside my case the colors Red and Black
Don't want my PC Green, Cuz man that shit is whack

so Genial geschrieben^^
Wenn du Steam hast kanns mich ja adden :http://steamcommunity.com/profiles/76561198030629092/

Wünsche dir noch eine schöne Woche
Liebe Grüsse Strikerking

scouts Coppermine
18.04.2015,
09:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Nico,
du hast Post bekommen :-)
Ich hoffe die GMX Adresse stimmt noch :-)
Liebe Grüße Ralf
*********************************************************************************************

Dragon of B@man III.
17.04.2015,
19:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Nico,

da haben wir wieder was (neben diesem Hobby) gemmeinsam... meine Großeltern mütterlicherseits stammen auch aus Ostpreußen. Königsberg ist natürlich ein Begriff... wie oft hat mir meine Großmutter von Königsberg erzählt. Heute heißt es Kaliningrad... nichts ist mehr von damals übrig, bis auf einige mikrige Reste. Die Russen haben Königsberg komplett demontiert!! :/
Aber ich will lieber lachen und den Humor behalten... die Vergangenheit war schlimm genug und gegenwärtig tendieren wir wieder in die selbe Richtung (Ukraine, Flüchtlinge, Teror,...), was uns zu denken geben sollte.
Wenn da mein alter Alfred nicht wäre, wüsste ich nicht, was ich machen soll!!...

Alfred: "Das freut mich zu hören, Sir!"

B@man: "..."

Alfred: "Ich tue es gerne!"

B@man: "Gut Alfred, die Schleimspur dehnt sich ein wenig zu sehr aus!!"

Alfred: "Wayne interessiert's??"

B@man: "..."

Der senile, alte Mann raubt mir noch alle Nerven!! ^^

Wie auch immer... Andy (Schuhlöffel... kannst Du in meinen Kommentaren lesen) z.B. hat einen schweren Unfall hinter sich und kann dieses Hobby nach seiner Schilderung nicht mehr ausüben. Sowas ist traurig und wir können froh sein, dass wir uns hier treffen dürfen, nicht wahr?!

Ich hoffe jedenfalls, dass in Bratislava alles glatt läuft und freue mich auf regelmäßigen Austausch von Fachgesimpel und Auslandsdokumentationen von Dir!! ^^

Liebe Grüße,

Alex

strikerking
14.04.2015,
10:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Echt faszinierend was du alles aus dem AMD System gemacht hast.

Ich kann nur sagen einfach TOP den FX 8350 auf dem Level eines FX 9590 gepart mit dem ASUS ROG MB bestes Board für den FX =) dazu hast du ja eine schöne Wakü mit passenden Lüfter und das ganze wird noch von 2 Top Grakas befeuert Leistung ohne Ende! Farblich natürlich alles abgestimmt wie es sein muss:)

Ich bin echt begeistert von deinem System am liebsten würde ich dir 10 Sterne geben ;)

Gruss Strikerking

Dragon of B@man III.
14.04.2015,
00:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Nico,

Dich habe ich auch schon länger im Auge, aber ich dachte mir, bedräng den Preußen mal nicht zu sehr, denn dieses Volksgrüppchen muss man sich in der Regel annähern lassen. Sind meine Verwandten doch Ostpreußen, wo Sturrheit und Misstrauen an der Tagesordnung waren. Aber eben auch strenge Erziehung: "Was nervst Du mich schon wieder, Du elender Lorbass!!". So meine Großmutter zu mir sehr oft, da ich als junger Hosenpupser echt ziemlich oft nerven konnte!! ^^ Die strenge Erziehung hat mir jedenfalls nicht geschadet, und so habe ich natürlich auch gelernt, mit meinen Mitmenschen vernünftig umzugehen und nicht allzu aufdringlich zu werden. Womit wir beim Thema wären: Misstrauisch war ich bestimmt, zumal "Krieger" schon ziemlich radikal klingt und dann auch noch "Preuße" als Lorbassjäger... da fielen mir direkt zahlreiche Foren ein, wo sadistisch veranlagte Meckerer jeden in ihren Kessel ziehen, wo Neid und Missgunst an der Tagesordnung sind. Und da ich nicht der Liga der Masochisten angehöre, gehe ich zu vermeintlich empfundenen Personen auf Abstand. So habe ich, wie gesagt, Deinen Werdegang beobachtet und kann mir nicht vorstellen, dass Du am Hungertuch nagst... also mit anderen Worten, es gehört schon dieser gewisse Enthusiasmus aber auch finanzielle Spirit dazu, sich gegenseitig dies oder das gönnen zu können. Gönnen können reimt sich schön, wird aber zum Schauder, wenn es nicht ehrlich gemeint ist. Mich dünkt jetzt umso mehr, dass Du 'ne "knorke Keule" bist, der man das abnehmen kann, was sie einem um den Bart streicht. Mit dem streichen bin ich auch generell vorsichtig, denn ehrlich währt am längsten. Morgen (00:33, also heute) muss mein KFZ zum TÜV... was wäre der TÜV, wenn er mich anlügen würde und mir kurz nach der Prüfung der durchrostete Unterboden unterm Hintern wegbricht und ich mit diesem den Asphalt poliere?! ^^
Also, das sind bestimmte Maxime, die man einhalten muss, wenn man denn was taugt. Und genauso halte ich sehr viel von Kumpel Ralf, mit dem ich regelmäßig kommuniziere... wenn da diese Gemeinsamkeit nicht wäre, würde ich mich z.B. überhaupt nicht motiviert fühlen. Genseitiges Motivieren kann eine Menge schaffen... Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!! ^^
In diesem Sinne schon mal den besonderen Gruß... aber einen habe ich noch: Recht ungewöhnlich, zwei unterschiedliche Grafikkarten miteinander zu kombinieren, aber AMD hat da offensichtlich keine Probleme. Gibt ja Leute, die sich im Falle R9 290x weder für das eine, noch für das andere Modell entscheiden können. Die frei Wahl bei Interesse an Crossfire, heilt diese innere Zerissenheit offensichtlich... aus psychologischer Sorgfalt heraus, könnte sich da eine ganz neue Psychoanalyse ergeben!! ^^
Ja, das Bett ruft... zumal man morgen so seine Termine hat und deswegen verlaute ich, mir Deine weiteren Profile die Tage einzuverleiben und ebenfalls die nötige Aufmerksamkeit zu hinterlegen... ick werd dann och ma zu Bett jehen, aber nich berlinerisch träumen, weil dit ja heuchelei an der Person wär!! ^^ ^^ ;) ;)

Alle Liebe Dir Nico und bis die Tage,

Alex

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: