Bewerte das sysProfile von Preußenkrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
strikerking
31.07.2015,
15:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Nico
Heute ist mein neuer Monitor eingetroffen und wird mein jetziger Monitor ersetzten =)
Der Monitor ist ein ASUS MG279Q Gaming Monitor mit AMD FreeSync Technologie hat mich stolze 600 CHF gekostet ist aber zurzeit der beste Monitor wo man für eine AMD Grafikkarte haben kann :)
Weitere Infos zum Monitor findest du auf meinem Profil.

Ja ich bin sehr zufrieden mit Meiner R9 390x da mein neuer Monitor die Auflösung von 2560x1440p hat brauche zurzeit VSR nicht mehr ;) in 2560x1440p spielen geht problemlos.

Deine Neue Graka die Fury wird ganz bestimmt ein Hammer teil!

Ich freue mich schon wenn wir uns wieder im TS unterhalten können.

ach und wegen dem Crossfire System mal schauen wann ich das Realisieren kann das Projekt und bis der Treiber für Crossfire + Freesync draußen ist.

Schöne Grüsse aus der Schweiz =)

Strikerking

strikerking
15.07.2015,
17:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Nico
Ich habe jetzt auf meinem Profil die Neuen Bilder von meiner R9 390X drauf dazu habe ich noch die Verkabelung der Grafikkarte verbessert.
Benchmarks Test habe ich auch durchgeführt kannst mal anschauen =)

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und danke für deine Beratung.

LG Strikerking

scouts Aquamarin
15.07.2015,
11:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Nico, habe gerade die Mail Bestätigung bekommen das meine zwei 390 Fury 4GB HBM Sapphire Karten am Montag nächste Woche zum Versand an mich bereit sind.
Ich bin echt mal gespannt!!!
LG. Ralf

scouts Aquamarin
15.07.2015,
00:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Nico,
erst mal vielen Dank für die Punkte :-)
Ich habe die Sapphire R9 mit 4GB HBM gleich zweimal bestellt. Die ASUS war leider zu dem Zeitpunkt noch nicht verfügbar, sonst hätte ich die auch genommen. Aber ich denke das auch die Sapphire mit dem Tri-X Lüfter System ganz gut daherkommt.
Jetzt heißt es halt geduldig warten bis zur Auslieferung :-)
Meine Karten sollen ja nächste Woche ca. Mitte der Woche laut Ingram bei mir sein. Ich bin mal gespannt ob die Wort halten können, da ja alle Online Versender erst Mitte nächsten Monat ausliefern. Aber ich denke die kriegen das schon hin, Ingram ist ja der größte Hardware Lieferant und Zulieferer für die Online Händler in Deutschland.
Das wird sicherlich ein großer Spaß zwei von den Babys in meinem neuen 2011-3 mit einem 6 Kerner zu Befeuern :-)
Ich halte dich über Mail auf dem Laufenden, und wenn ich alles habe kannst du es ja mal hier ansehen.
Bis dann lieber Nico und macht euch ein paar schöne Tage in Turin.
LG. Ralf

Dragon of B@man III.
14.07.2015,
17:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tja, zu voreilig... Punkte verjeben is ersma nich, Keule!! ^^

Wie auch immer... wir halten unseren Atem frisch und sehen uns,

Alex

Dragon of B@man III.
14.07.2015,
17:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Nico,

ganz kurz: Asus R9 Fury Strix

WAHNSINN!!

Neue Bilder müssen her!! ;)

Liebe Grüße und natürlich Punkte,

Alex

Galendron
05.06.2015,
18:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

echt schönes Crossfire System hast du da. Aber der Oberknaller ist die Optik! Absolut stimmig und super clean. So soll es sein.

Würde mich über eine Rückbewertung freuen.

Gruß

GoethesFist
04.06.2015,
11:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schnell, schneller, Preußenkrieger. Atemberaubende Benchmarks, gepaart mit einem sehr gut durchdachtem System und einem klasse Profil, M&M Bereich. Glückwunsch zu diesem Set Up. Wenn ich nicht schon meine PDM´S verschossen hätte, wäre dir die volle Punktzahl sicher gewesen, so ist es nur mein Lob und der Respekt.

Gruss Benjamin

Bullet572
12.05.2015,
20:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

eins muss ich hier einfach sagen. Jedes Mal wenn ich mir dein Profil und deinen Rechner anschaue, werde ich neidisch. Nicht wegen der Hardware, sondern wegen dieser verdammt geilen Optik.
Ganz ehrlich, hier passt einfach alles!!!

Das Profil ist ebenfalls klasse, man bekommt eine Menge Infos. Vor Allem das CF der beiden 290X gepaart mit einem FX8350 finde ich sehr interessant, auch wenn mir die CPU in gewisser Weise schon irgendwie leidtut, dass sie zwei solche Monster vor die Nase gesetzt bekommt. =D

Bei den GPU's muss ich sagen, dass mir die Asus zumindest optisch besser gefällt, dazu passt sie einfach perfekt in den Rechner, speziell optisch.


5 Sterne sind das Mindeste und meine restlichen PDM's lass ich dir auch noch da.

MfG
Bullet

Gelbfighter
12.05.2015,
07:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Aufklärung !
Einen schönen Tag wünsch ich noch.
Gruß von hier.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: