Bewerte das sysProfile von Preußenkrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
Gelbfighter
12.02.2015,
08:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles Profil ! Sehr Umfangreich !
Gefällt mir sehr Gut !
Daumen Hoch !!!

sonnenfeind
10.02.2015,
19:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System mit AMD Komponenten, da träumt manch einer von (ich!). Auch wenn er unter Last sicher das ein oder andere Watt verbrennt ;-) Der In Win Tower in weiß ist natürlich eine Augenweide!!!
Wolff1975
10.02.2015,
07:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Sehr Smartes System nennst du hier dein Eigen so ist das Herzstück deines Rechners ein potenter AMD 8350 der von gleich zwei Leistungsstarken Radeon R9 290x damit bildet sich ein solides und kraftvolles Gesamtpaket hier ab welches von zwei kraftvollen SSD abgerundet wurde. das hier eine ordentliche kompakt Wasserkühlung zum Einsatz kommt spricht für die Fachkenntnis des System Erbauers das merkt man besonders bei der Anwendung von Flüssigmetall als Wärmeleitträger und ist mir auf jedenfall 5Sterne wert.

dulon
04.02.2015,
22:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tower mit Innenleben sieht mal echt super sauber aus. Deine CPU harmoniert wunderbar zur GPU, sowie Netzteil und der Rest deiner Hardware ist echt klasse. Auch hier hat sich jemand ins zeug gelegt und nicht nur einfach drauf los gebaut. Das Komplette System plus aufbau, eine sehr feine Arbeit ;)

Weiterhin viel Spass!

Spielball
24.01.2015,
15:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, wunderschöner Rechner, mit Top Kabelverlegung und leistungsstarker Hardware.Ein weißes Case ist halt immer ein Hingucker. Dein Profil ist auch klasse geworden, es macht Spaß beim durchstöbern.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

~~~Whitecase~~~
15.01.2015,
08:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gefällt mir! 5 Sterne
Passiva
27.12.2014,
11:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Nico,

jaja Zufälle gibt's. :D Es freut mich, dass dir mein Profil gefällt. Allerdings müsste ich mal noch die Bilder aktualisieren, da noch immer die Bilder meiner alten 7970 drin sind. Bzw. im M&M müsste ich bei Gelegenheit auch noch einige Dinge ändern und erweitern.
Auch dir gönne ich noch viel Spaß mit deiner Zusammenstellung, den wirst du mit deinem 8 Kerner und der R9 290X auch haben.

Dein Profil gefällt mir auch ganz gut, der M&M ist übersichtlich und reich an Informationen. Das einzige was ich etwas bemängeln könnte, wären die paar Bilder die einfach eine zu große Auflösung haben, um in eine 1080p Auflösung zu passen.

Nichtsdestotrotz gibts von mir 5 Sterne und ein paar PDM's.

weiterhin viel Spaß und liebe Grüße zurück
Nico

Alessandro
24.12.2014,
15:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen vielen dank für dein commen!
auch hier finde ich ein sehr gutes Sys hervor!
Da mir der M&M Bereich auch gut gefällt, gibts von mir auch 5 Sterne!
und natürlich ist die 290x auch eine sehr gute wahl. Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

Thommy.Gun.21
23.12.2014,
15:40 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hatte ja gehört, dass die Gehäuse von InWin Top sind. Aber das es dann so gut aussieht. Stylische Fotos, super Hardware. Was will man mehr!?
Overclocked²
17.12.2014,
21:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Erstmal Danke für Deine Bewertung.
Das Dein Rechner ein echtes Sahneschnittchen ist kann man wohl so sagen.
Leistung satt und optisch ein echter Hingucker.
Tolles AMD System und dann noch ein weisses Gehäuse, besser geht nicht.
Der Lüfter auf den Spannungswandlern zeigt mir das wohl nicht nur mein AsRock Board mit hohen Teperaturen dort zu kämpfen hat. Ich werde jedoch einen anderen Weg wählen und dort alles mit passiven Kühlbausteinen aus Kupfer zupflastern. Außerdem sind die ja bis weit über 100°C zugelassen.
5 Sterne gibt es auf jeden Fall.
MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: