Bewerte das sysProfile von Gelbfighter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
Bismark
16.02.2015,
22:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön zu sehen, das auch welche den Xeon Prozessor zum daddeln nutzen. Xeon PCs sieht man eher weniger hier. Das Gehäuse im zusammenspiel mit der Blauen beleuchtung gefällt mir gut. Aber die WaKü war bestimmt teuer, wenn ich mir die so ansehe. Gebe für dein System 5 Sterne. Und danke für deine Bewertung meines Retro-PCs.
g0dl!k3-X
16.02.2015,
20:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System hast du!
Zwei Xeon CPU's sind einfach nicht Mainstream, hätte ich auch gerne :D
Passiv gekühlt mach das schon mal kein Lärm.

Weiter so! :-)

Dragon of B@man II.
16.02.2015,
00:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Gelbfighter,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin da wohl in der Berbeitungsabfolge der einzelnen, aktuellen Kommentare etwas durcheinander gekommen!! ^^
Wie auch immer... was Du uns da bietest, ist wirklich aller erste Sahne. Allein ein passiver Radiator ist schon fast ein Unikat, da man hier kaum oder gar keine Leute sieht, die sowas jemals verbaut hätten.
Das "Teil" ist so krass und schick... Hut ab!! :)
Auch von mir ein: Daumen hoch!!

LG,

B@man

Preussenkrieger
15.02.2015,
17:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Gelbfighter

Danke für deinen Besuch bei mir und deine Nette Bewertung , demnächst folgen neue Bilder und Benchmarks mit der MSI 290X Lightning , Tolles System hast dir da aufgebaut aber das hab ich ja schon erwähnt ;-) .
Hab wohl überlesen dass die beiden Grafikkarten 4 GB Speicher haben :-) , na dann passt es auf jeden Fall !
Von mir noch mal PDM´s und liebe Grüße .

Preußenkrieger
15.02.2015,
16:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Gelbfighter

Danke für deinen Besuch bei mir und deine Nette Bewertung , und was soll ich sagen deine CPU´s sind mal Krasse Teile , alleine weil man die so gut wie fast nie sieht gibt es von mir PDM´s ( leider nur noch 3 übrig :-( ) . Dazu die geile selbst gebaute Wasserkühlung - Hut ab ! Aber ich hab da noch mal ne Frage ,- die beiden 760 er im SLI kommen die mit dem mageren 2 Gigabyte Speicher klar ? Denn ich hatte mal 2 x 270x im Crossfire verbaut und das war ne mittlere Katastrophe im zusammenspiel mit dem FX 8350 ! Das ganze sah bei den beiden 290X im Crossfire deutlich besser aus ! Würd mich freuen wenn du mir mal deine Erfahrung mit den beiden 760 er mitteilen würtest :-) .
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spass mit deinem Rechner und vieleicht Hören wir mal wieder von einander

Liebe Grüße Nico



Gelbfighter schrieb am 15.02.2015, 16:28:
Danke für deine Bewertung. Zum Speicher der 760er Krakas
muss ich sagen die beiden haben jeweils 4 GB nicht 2 GB
also so gesehen stehen hier 8GB Grafikspeicher im System.
Leistungsmäßig leicht über einer GTX 780 ti SC.
In sofern bin ich damit für den Preis mehr als zufrieden.

Gruß von hier !

Primetime
12.02.2015,
13:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer System mit Top Optik.

5***** +

LG Primetime

wraith htpc
12.02.2015,
05:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Allein die verbaute Hardware hat schon 5* verdient. Toller Rechner, tolles Profil.

MfG wraith

Uller
12.02.2015,
00:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch.

Kompliment an deinen Rechner.Hw ist Hammer und erst die Optik.Gefällt mir sehr Gut.

Da bekomm ich auch Lust es mal mit ner WaKü zu probieren.Hab hier ja ein Gutes Bsp. wie es aussehen sollte.

Also 5* und daumen hoch.

X-Men
11.02.2015,
20:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

Bin beeindruckt was du da alles hast *-*
Ganz klar 5***** und 9 Punkte für's PdM und die WK der hammer in Blau :)

Mfg
Chris

Amboza
11.02.2015,
20:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey G.Fighter,

vielen Dank für dein Kommentar :) freut mich ^^

Über dein System kann man nur sagen Bumm Schaka Laka. Die Kiste haut ordentlich rein und wird für die Zukunft noch lange reichen. Die Fotos sind gut geworden und die Passiv Wasserkühlung ist auch super vor allem leise ^^. Einziges Manko was ich zu sagen hätte bzw. fehlt ist ein schöner M&M Bereich. Ich weiß habe selber keinen lol ^^

Trotzdem mach weiter so :)

MFG Amboza

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: