Bewerte das sysProfile von Gelbfighter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
Gerry_N2o
19.03.2015,
20:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja hast recht ich weis wie das ist mit dem HPTX bei den neueren is das nicht mehr so hab schon auf dem r5e einen xeon draufgsetzt aber der p80 is halt leider nicht so wasserkühlungs freuntlich den müsste man bearbeiten
Gerry_N2o
19.03.2015,
19:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also ich muss sagen dein rechner is nicht schlecht nur ein grösseres gehäuse wäre gut dan hast mehr platz
Alienware R4
18.03.2015,
11:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Unglaubliche Maschine.
Wie Geil ist dass denn.

MadWarbeast
15.03.2015,
01:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles system und sehr schönes profil hier!!!!
danke fürs zeigen, das stöbern in deinem profil macht laune!!!

LG
Beasty

Nogger
15.03.2015,
00:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir :)

Mir ist gerade mal so eben die Luft Awegn weggeblieben,als ich die Technischen Daten Deines Systems gesehen habe.Nicht nur das hier zwei 6 Cores werkeln ,die mit massig Ram versorgt werden ... ne auch noch 2 780Ti ... echt heftig.Auch wenn die Grundplatte nicht hoch aktuell ist,dürfte es auf dem Markt keine Software,geschweige denn Games geben die Dein System überhaupt irgendwie fordern.Die CPUs hüsteln mal kurz und schon ist alles erledigt ^^
Das ganze hast du auch noch optisch verfeinert und mit ner kräftigen Wasserkühlung gekrönt.Zudem kommt auch noch eine spitzenmäßige Optik dazu.Was soll man da anderes sagen als : Absolut Top das ganze... jetzt muss ich erstmal ein bierchen zischen,damit ich aufhöre zu sabbern ^^ Einzig was noch fehlt bei dir ist die Aktualisierung im M&M ,aber die kommt ja sicher noch.
Ich lasse dir selbstverständlich 5 ***** da und dazu gibts noch alle neune ala´PDM

LG Nogger

Bluefire21
12.03.2015,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Gelbfighter

POWER mehr fällt mir bei deinem System nicht ein. Sieht Echt Super aus und hat auch Power.

Klasse Arbeit ;)

MFG Bluefire21

Apex Glide
12.03.2015,
17:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung...ja das sollte so...in rot, harmoniert farblich alles sehr gut. :D

Dein System ist aber auch nicht ohne, sehr schöne Wakü, aber eine Custom wäre nichts für mich

LG Apex

JokerF211
10.03.2015,
22:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Gelbfighter

Danke für deine nette Bewertung , Hammer System und ausfürlich Dokumentiert . Von mir ohne Frage 5 Sterne
Viel mehr geht fast nicht !

Liebe Grüße Thomas

N1KL4S
10.03.2015,
14:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

richtig nice dein System, damit haste sicher genug Leistung für paar Jahre

MFG Niklas

|nge Kochm!dder
10.03.2015,
10:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen lieben Dank.
Es freut mich immer wenn jemand eine Arbeit zu schätzen weiss..und das war bei dem System nicht wenig.:-)
Von mir auch nochmal 5 Sterne für dich!

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: