Bewerte das sysProfile von Gelbfighter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
BlackSoul
21.02.2015,
15:32 Uhr (Samstag)


Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,

Dein Gerät sieht ja aber ml wirklich sehr nice aus, 2 Cpu`s hat sicher schon was geiles an sich muss sicher sehr flott sein das Ding.
Sehr schöne WaKü und nochdazu in Blau ( was mir noch mehr gefällt)

Von mit 5*Stars =)

Lg

FullMetall
21.02.2015,
14:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alter Schwede :D was ist den das für ein N.A.S.A Gerät ? Gefällt mir super mit der Wasserkühlung, schön aufgeräumt und alles sauber verlegt . P.s. Habe die Benchmarks nun richtig eingestellt hatte es falsch verlinkt nochmals danke
Natalie
20.02.2015,
20:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toll !
pod-user
20.02.2015,
15:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System ist mehr als Geil, Unglaublich das Teil ist Traumhaft.
Hardware CPU´s Board RAM das Case und Zubehör war sein Geld Wert,
Da hast du dich nicht Lumpen lassen ,sehr schöner Aufbau.

Hoffentlich reicht dir die Leistung noch sehr Lange

Viel erfolg wünsche ich


LG pod-user

Micha674
20.02.2015,
14:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke dir Gelbfighter für deinen Tip ;-)

Gruss Micha !

KashmiR
19.02.2015,
17:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey
Danke für die Bewertung;)
Dein Rechner ist aber auch mal ne Materialschlacht;) Gefällt mir sehr gut...
Nur deine 3DMark11 Ergebnisse sind wohl eher ein Anzeigebug,da du sonst
der momentane Entry-Weltrekordhalter wärst(WR-Entry 45218, Feb.2015 mit
i7-5960X und vier GTX980 @ LN2),die Ergebnisse
passen alle drei vorne und hinten nicht aber wurscht,wie gesagt,wird ein Bug sein weil die anderen Benchmarks liegen ja alle voll und ganz im Leistungstechnisch möglichen rahmen.
Super System 5 Sterne...weiter so und mehr davon

Gruß: Tom


Gelbfighter schrieb am 20.02.2015, 08:03:
Danke für den Hinweis Tom. Ich habe die 3DMark Ergebnisse erst einmal raus genommen bis ich das gecheckt hab. Falsche Angaben will ich auf meiner Seite nicht.

Gruß von hier.

Dr.Helium
19.02.2015,
00:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jetzt passen die Angaben beim RAM. Echt Hammer :)


Gelbfighter schrieb am 19.02.2015, 09:52:
Danke Die 1333er ECC Server-rams lassen sich nur ganz schlecht oberhalb der Herstellerspezifikation betreiben.Da ich die BCLCK um einiges anhebe um auf die 4.2 Ghz zu kommen ist ein Speichertausch auf 1600er ECC geplant.

Hackintoshi 2
18.02.2015,
23:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da treibt es den enthusiasten die freudentränen in die augen. Sehr geiles setup.
Mehr fällt mir im moment nicht ein. Die zwei xeons haben mich eben geflasht.
Viel spaß beim rendern, rippen und gamen!

Dr.Helium
18.02.2015,
16:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner (nicht nur optisch) :).
Beim Arbeitsspeicher schreibst du 4x 4GB und darunter steht "49144 MB". Irgendwas stimmt da nicht :). Aber volle Sterne von mir für diesen schönen Rechner!


Gelbfighter schrieb am 18.02.2015, 17:53:
Danke für deine Bewertung.
Ich habe beide Ram-bänke voll bestückt .Je 6 Module a 4 GB pro Bank. Die Ramspeicherangabe hier auf der Seite entnimmt die Angaben aus der CPU-Z Datei,ich habe keinen Einfluss darauf. Aber Danke für den Tip, ich werd noch mehr Bilder hochladen auf denen die Bestückung noch besser zu sehen ist.
Gruß von Hier


Gelbfighter schrieb am 18.02.2015, 18:00:
So in Ordnung gebracht !!!!

Pinchen
18.02.2015,
09:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wahnsinn ! Der Heimwerker King würde jetzt wahrscheinlich rufen " MEHR POWER "
Aber ich würde fragen geht das überhaupt ?
Bei deinem PC gefällt mir aber nicht nur die endlose Kraft, sondern ganz klar auch die Optik!
"Germany 12 Points"

Gruß Pinchen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: