Bewerte das sysProfile von Gelbfighter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
RaptorTP
05.05.2015,
10:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gratulation !

Ich werd es wohl nie schaffen *G* .. hier gibt es viel potentere Systeme als meins.
Wobei ich ja eigentlich dachte das es das eigentlich nicht ausmacht .. :(

Naja - mein Profil ist sehr detailiert .. eigentlich als Gedankenstütze für mich ;)

PdMs da lasse .. auch wenn ich neidisch auf den Platz 1 schiele ;)


Ich bekomme die Tage einen i7-3770k !! :)

Dragon of B@man III.
01.05.2015,
16:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!! :)
Und, habe ich es nicht schon vorher gewusst?! Meine Gratulation am 24.4. zum PdM war nicht verfrüht... im Gegenteil!! :)
Viel Spaß mit der Urkunde... ich hoffe, dass Admin Guru Dir eine ausstellt. Schreib in per Mail an und bitte innigst darum. Aber nicht mit Kartoffeln bezahlen!! ^^
Meine von 04/14 hängt an der Wand... ich sollte dafür mal einen Bilderrahmen besorgen!! °.°
Als der erste Drache (Dragon of B@man) zum 10. Oktober 2009 PdM wurde, gab es noch keine Urkunden... SSD-Preise gibt's ja auch nicht mehr!! ^^
Schönen 1. Mai wünsche ich Dir... mit der Gewissheit am "Tag der Arbeit": "Ich habe PdM!!" ^^ :)

Liebe Grüße,

B@man aka Alex

Nogger
01.05.2015,
09:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Gelber Kämpfer :)

Ich gratuliere Dir zum Pofil des Monats :-) Bei der Konkurenz verliere ich gerne ,denn Du hast es verdient :)
Trotzdem wäre es nice den M&M zu aktualisieren und durch das aktuelle System zu ergänzen.
Irgendwie bin ich mir so garnicht sicher welche Graka´s du drin hast.Im datenblatt stehen die beiden 780ti und in den bildern sind die beiden 760x2.Wenn die zu reinen testsetup gehören würde ich sie eher in den M&M verfrachten mit ein paar worten dazu ;-)
Dennoch verdiente Nr.1 für den Monat April !

Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende,

lG Ronny


Gelbfighter schrieb am 01.05.2015, 11:44:
Na guten morgen und ich sag mal danke für die Bewertung und
deine Kritik.
Noch mehr Freud es mich das du deine Bewertungsfunktion wieder
aktiviert hast.
Ich dachte schon du hast keine Lust mehr tolle Bewertungen
,Anfragen oder Reaktionen zu bekommen.
Ich kann verstehen das die mein M&M Bereich vlt. nicht gefällt.
Etwas unübersichtlich kommt es schon rüber. vlt. liegt es daran dass darin mehr
als 13 Bilder enthalten sind.
Da geb ich dir vollkommen Recht.
Das aktuelle System ist noch nicht enthalten, so steht es ja auch in Beschreibung. Leider fällt mir die Konfiguration und Formatierung des M&M Bereichs nicht so leicht da ich kein Profi bin und mir 13 Bilder leider nicht reichen und meine System-History wieder zugeben.
Das ganze so darzustellen war sehr Zeitaufwendig. Weniger ist mehr...manchmal.
Zu den Angaben des Systems muss ich zu meiner Entschuldigung sagen. Ich dachte
die hinterlegten Daten sind ausschlaggebend und die Bilder zeigen das aktuelle System.
In meinem Fall zum Test die 760x2 und 780TI SLI im Leistungsversuch. Leider kann ich die 4 nicht gleichzeitig betreiben oder verwenden. Nun Steckplätze gibt's zwar genug aber sie zu betreiben wäre Treibermäßig sehr schwer und meine 1600W PSU würde mit Sicherheit komplett versagen. Ich werde mir was überlegen außer die Bilder zu beschriften, wie sich das für dich besser darstellen lässt. Vlt ist es ja besser wenn ich es so mache wie Du. Ich glaub da ist die MSI Lightning auch noch in deinem HD Galerien zu sehen ist und die Sapphire so ist das viel übersichtlicher... ;-) also alles in allem tut es mir sehr leid das du etwas enttäuscht bist, wenn du dich ein wenig geduldest wird bestimmt auch das aktuelle System im M&M Bereich auftauchen.
Und bei den Grafikkarten einfach an die SYSTEM angaben halten dann klappt's auch mit dem Nachbarn. Im M&M Bereich werden Sie auftauchen wenn s soweit ist.
Nebenbei bin ich schon froh das du die Rundenecken und mit schatten versehenen Bilder nicht bemängelst.
Also nochmal Danke für deine Anregungen und Hinweise.Ich als Frischling werde mir weiterhin Mühe geben. Noch einen kleinen Hinweis zu Schluss : Vor mir liegt gerade die R9295x2 als nächste Testkarte.. Also bitte nicht verwirrt sein.
Wenn du Hilfe brauchst kannste mich gerne Fragen.
Dann mach ich Dir den erklär-Bär !
So viel von mir hier und natürlich auch ein schönes WE und Feiertag.
Gruß von hier von mir !!!

Alienware R4
30.04.2015,
10:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo Hi,ich war die ganze Zeit im Stress.
Danke der Nachfrage, läuft bei mir.
Der Profil ist ja mal Richtig steil gegangen.
Freud mich für dich.
Grüße

RED-BRETT-PIT
30.04.2015,
10:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und den Eintrag bei mir.
Mein Rechner muss wohl noch lange wachsen bis er mal so
ist wie deiner.
Dazu wäre mir glaub ich das Geld zu schade.
Aber auch nur vlt. ;-)
Beste Grüße,
RED

Deathrabbit
29.04.2015,
18:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung , die Bewertungen die du Gelesen hast waren noch von Meinem alten Desktop PC.
Realpics kommen noch .
Aber jetzt zu deinem Sys , das ist echt Klasse und eine gute Hardware hast du.
MFG Deathrabbit

kskGepard
29.04.2015,
10:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Holla die Waldfee! Das nenne ich mal ein schönes System.
RESPEKT!
Gefällt mir sehr, und daher gibt es auch die vollen Sterne von mir.

RaptorTP
29.04.2015,
09:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey DANKE für deine Bewertung :)

Irgendwie kommen meist Leute mit System an, die dann gleich die 5fache Leistung haben ;)

Gedankengänge :

- Hey cool, eine Bewertung
- Aha, danke dafür
- ja ich finde mein System auch toll

"klick auf das System des Bewerters"

- ach man, warum sitz ich an so einer Möhre ;)

dein M&M Bereich ist genial ! - genauso, wie er ist.

Schön gemacht - gute History - so muss das.
Kein Kindergarten und irgendwelche blöden Bilder im Hintergrund die alles zustopfen ;)

Tja über die Leistung brauchen wir glaube ich nicht quatschen. Hat auch schon einiges an GELD da gelassen. Immer nur feinste EXTREME Editions der Intels und Crossfire.

Obwohl ich beim googlen gesehen habe, das in manchen Benchs EINE deiner CPUs mit meiner gleich aufliegt -- (kann jetzt aber nicht mehr sagen welche Bench)

Sind nicht die neusten CPUs - wobei das wirklich hinfällig ist bei dem OC

Auch wenn AMD in GAME-Leistung kaum hinterher kommt (zur Zeit) tut sich bei Intel auch nicht sooo viel ;)

Skylake mit DDR4 wird dann bei mir erst der nächste Upgrade sein

Geil wäre es natürlich einen i7-3770k zu ergattern :)

Grüße

deoroller
28.04.2015,
18:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der PC ist schon ein Meisterstück. Die beiden Xeons sind zwar älter, aber machen wohl alles Platt, was nur eine CPU drin hat. Ich kann da nur staunen und vergebe maximale PDM, damit der 1. Platz auch gesichert ist. :D
Da kann man auch von einem gewaltigen Vollausbau sprechen. Gibt es noch GTX TITAN X oder bleibt man da vernünftiger?

Danke auch für die Bewertung meines vergleichsweise kümmerlichen PC.

Bullet572
28.04.2015,
17:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wahnsinn! Mir würden ein Xeon, 16 GB Ram und eine GTX780ti reichen. ^^

Zur Hardware kommt dann auch noch eine nahezu geniale Optik, einzig das blau mag mir irgendwie nicht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. :)

MfG
Bullet

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: