Bewerte das sysProfile von Gelbfighter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
Soulcraze
11.02.2015,
15:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes System mit 2 Xeon und 2 way SLI, abgerundet mit einer Passiven Wakü, was will man mehr ;-)
auch die Bilder gefallen mir, einzig der M&M Bereich fehlt. 5 Sterne und PDM Punkte sind dir sicher.

grüße Soulcraze

Gorby_Desktop
11.02.2015,
12:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Gelbfighter :)

Danke für deine Bewertung, die gebe ich natürlich gerne zurück!
Interessantes System hast du da, schon länger nicht mehr sowas gesehen. Die zwei GTX760er verwundern mich etwas, vllt. GP-Computing?
Auf jedenfall sauber gearbeitet!
Bilder bei mir folgen noch. Hatte mal welche drin aber die sind nicht mehr aktuell deswegen hab ich sie gelöscht^^


Gelbfighter schrieb am 11.02.2015, 15:15:
Danke für dein Bewertung ! In wie weit verwundern die 2 GTX 760 ?
Gruß non hier.

nik
11.02.2015,
10:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine Bewertung. Kann das alles nur zurückgeben.
Bärenstarkes System mit 2!!! CPU´s - Hammer!!!. Wasserkühlung sehr sehr schön umgesetzt.
Also ich staune immer wieder wieviel PC verrückte (positiv gemeint) sich hier so tummeln.
Alles in allem TOP System das mir auf jedenfall 5* Wert ist

Wolff1975
09.02.2015,
15:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da blieb mir die Spucke weg als ich dieses Profil sah ... ^^ konsequent in allen Bereichen professionell verarbeitet ein top System ich mag es wenn man eine Linie so gradlinig verfolgt. Hier haben wir es mit einen Xeon Doppel pack zu tun dieses Gespann von zwei westmere CPUs befeuern gleich zwei evga gtx 760ger welche so eine gewaltige Leistung generieren abgerundet wir dieses System von einer kraftvollen ssd und einer Wasserkühlung deren Erscheinungsbild von der Fachkenntnis des System Erbauers zeugt eindeutig 5Sterne.
Bluefire21
06.02.2015,
09:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Gelbfighter Das sieht man selten das einer 2 CPUs nutzt, Und dazu noch so starke.

Klasse System sieht auch optisch sehr gut aus :)

MFG Bluefire21

Moguay
28.01.2015,
15:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung!nice system hast du da mit top hardware.sehr schöne optik!klare 5* zurück von mir.mfg
RJB66
27.01.2015,
16:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
Danke für den Kommentar, den ich nur zurückgeben kann.
Ein sehr gutes System für Konvertieren und Rendern aber auch für aktuelle Spiele sehr gut geeignet. Schade das du unter den 3DMark 11 die neuen Benchmarks eingetragen hast, die da überhaupt nicht hingehören. Ich habe mal zum direkten Vergleich ein paar Fire Strike, Cloud Gate und Sky Diver Benchmarks in meinem M&M Bereich mit Link hinzugefügt.
Gruß RJB66

hellraver
26.01.2015,
12:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System gepaart mit leistungsstarker Hardware :-) Blau gefällt mir besonders gut. Weiter so und danke für dein Kommentar und die Bewertung.
KashmiR
25.01.2015,
04:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Mod mit Dampf unter der Haube;) Weiter so und mehr davon...5Stars!

Greetz: KashmiR

Micha674
22.01.2015,
22:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, schön fotografiert mit der blauen Beleuchtung ! Was machst du eigentlich mit dem Xeon (dieser Typ ist ja eher selten vertreten,meist sind es ja die Xeon E3). Tolles Profil ! Verdiente 5 Sterne !


Gelbfighter schrieb am 23.01.2015, 15:22:
Danke ! Die Xeon X5670 CPU ist Preis-Leistungs-Verhältnis für das SR-2 unter den 2- Wege QPI CPUs Sockel 1366 unschlagbar.
12 Kerne 24 Threads bei 4.2Ghz.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: