Bewerte das sysProfile von Gelbfighter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
coldheart
14.04.2015,
10:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

1 A System, das erste Bild mit den 2 Mars rockt! mfg Cold...
wraith server
13.04.2015,
16:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil und ein Top Rechner, auf jeden Fall 5*
omito12
10.04.2015,
16:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo

Danke für deine Bewertung welch ein Monster ist ja der ober Hammer ganz klar 5*****
Ach ja Bilder kommen demnächst

Gruß omito

Xanny
10.04.2015,
13:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Rechenmonster, was für eine Leistungskanone, damit geht Rendern bestimmt sehr schnell.

Mir gefällt deine PC-Historie, immer die besten Komponenten dabei.

Da kann man nur 5 Sterne geben.

Alienware R4
08.04.2015,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke alles bestens.Die Papiere sind eingetroffen.
Die Karte funktioniert einwandfrei und hat eine unglaubliche Leistung.
Ich habe den Eindruck einen komplett anderen Rechner vor mir zu haben.
Nochmals vielen Dank.
Klasse.

Thommy.Gun.21
05.04.2015,
19:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

Danke für die Bewertung. Hatte dein Profil schon mehrmals aufgerufen da scheint immer was los zu sein. Die Hardware ist schon TOP und wenn man sie noch ausreizt macht es gleich doppelt so viel Spaß. Man muss schon einiges auf dem Buckel haben um so ein System hinzubekommen. Vielleicht ein kleiner Tipp die Beleuchtung nicht nur bei Blau zu belassen! Ansonsten gefällts mir!!! Echt hammer Teil! :) 5 Sterne

scout
05.04.2015,
01:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So wie ich das sehe wird nächsten Monat ein Monstermaschinchen den 1. Platz belegen ;-)
Bis dann :-)
LG. scout

scout2
05.04.2015,
00:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Gelbfighter,
meine Anerkennung für deinen wirklich starken Rechner und Profil habe ich dir mit Punkten gehuldigt.
Aber das wirst du ja sicherlich gleich bemerken wenn du auf den Rang schaust. Nächsten Monat kann ich dann wieder sehr viel mehr für dich tun.
Aber ich denke das ich dich mit meinen Profilen schon mal ein ganzes Stückchen verdient weiter gebracht habe ;-)
Ich werde noch mit den anderen Profilen bei dir reinschauen.
Bis dann
LG. scout

MADman
04.04.2015,
19:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, was für eine Rechenleistung. Sehr beeindruckend. Auch Grafikpower ist ordentlich da und es ist ein gut zusammengestelltes und konstruiertes System. Gefällt mir alles sehr gut. Dafür gibts es auf jeden Fall PdM Punkte :)
Nogger
04.04.2015,
12:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöle.Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Lob.Ich gebe mir Mühe das Profil interessant zu halten/machen.Heute ist meine Neue R9 angekommen,jetzt muß ich natürlich ersteinmal alles komplett überarbeiten und auf einen Tag mit Sonne warten daß ich wieder Außenaufnahmen machen kann ^^ Und auch herzlichen DAnk für die PDM :)

Wie Ich sehe hast Du bei Dir auch schon etwas Aktualisiert.Nur der M&M fehlt noch ,aber das dürfte bei Deinem Können ja kein Problem sein.
Mir ist auch deine kleine Spitze mit dem Aida Benchmark aufgefallen.Ich weiß sehr genau auf wen das zielt ^^
Dein Profil hat es genauso verdient an der Spitze zu stehen wie meins.Besonders weil ich genau nachvollziehen kann wieviel Arbeit du hattest.Einen kleinen Tip hätte ich.Du brauchst nicht für jedes Bild eine neue HD Gallerie machen.Du kannst alle in eine einfügen ^^
Hardwaretechnisch bist Du mir absolut überlegen,aber soviel bräuchte ich auch nicht.Mir gefällt auch daß du nicht zu der Fraktion gehörst,die gleich alles neu machen,nur weils gerade was neues gibt.
Ich denke mal das Deine Maschine es noch lange tun wird,denn du hast bei Deiner auswahl nur ins oberste Regal gegriffen und Qualität zeichnet sich ja immer aus :)
Natürlich bekommst du 5 Sterne zurück und dazu packe ich noch PDM :) Du darfst mir gerne Konkurenz machen :)

LG aus Bayern

Ronny

P.S. Frohes Eiersuchen Gell ? :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: