Bewerte das sysProfile von Gelbfighter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
Black Biturbo
02.03.2015,
10:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kann das Lob nur so zurückgeben, auch wenn deine HW etwas ungewöhnlich ist. Die CPU Leistung ist irgendwo zwischen gut und böse, die Grafik Leistung hingegen ist zwar enorm, fällt aber im vergleich etwas ab. Aber sonst einfach toll zusammengebaut, tolle HW tolle Optik - lass dir auch nen paar Punkte für das PdM da.
VolvoV40
01.03.2015,
21:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich hab mich erst gewundert, weshalb da so viele Schläuche sind, bis ich gelesen hab, dass du 2 CPUs hast... :D
Ich denk mal das reicht die nächsten Jahre aus, 12 Kerne sind zwar hart an der Grenze, aber man kann glaub ich noch damit arbeiten.
Wirst du die 760er gegen 9xxer ersetzen?

arclight
28.02.2015,
22:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Gelbfighter, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil und deine Bewertung. Ich habe mir dein Profil angesehen und bin begeistert...und ein wenig neidisch auf deine WaKü!
Für deinen Rechenknecht und Profil lasse ich dir alle Sterne hier liegen und natürlich gibt es auch PdM's!

Spielball
28.02.2015,
12:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung,
Dein System ist natürlich klasse anzusehen, mit den 2 Cpu und der Ram Vollbestückung. Die Leistung ist über jeden Zweifel erhaben, einzig die 2 760GTX Karten kommen mir bei Deinem System ein wenig mickrig vor. ;)
Die Optik kommt bei Dir natürlich auch nicht zu kurz, mit der schicken Wakü und dem klasse Case.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

B@ngB@ng
27.02.2015,
11:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Gelbfighter,

danke für deinen Besuch auf meiner Seite, auch deine Seite gefällt mir sehr gut, vorallem die HD Galerie. Das blau setzt dein PC System gut in Szene. Dein MM Bereich ist schön und übersichtlich, weiter so.
Deine HW ist natürlich klasse, vorallem die 2 CPU´s, sieht man selten.

Gebe dir 5 Sterne

LG
Thomas

zaxxon
24.02.2015,
15:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für den positiven kommentar..!
5* für dich unb dein system...top

gruß
zaxxon

Megäre
23.02.2015,
16:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, Danke für dein Kommi.

Geiles Ding dein Pc. Viel Cpu leistung auf jedenfall^^.
Schöne Wakü, Und Blau ist eine Tolle Farbe.

Mfg Megäre

cc-bartender
23.02.2015,
08:12 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo Gelbfighter,

vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profill. Und vor allem Danke für deine Bewertung.

Kann mich aber nur anschließen, was dein System angeht.. Sieht aus wie eine Festung.
Auch sehr außerewöhnlich deine verbaute Hardware.. Mehr geht doch nicht.. :-)
Und die Graka´s unter Wasser setzen, lohnt nicht, lediglich bei High End amortisiert sich die Investition..

Alles in allem ein sehr potentes System...

Grüße
Lars-André

Knussperkopp
22.02.2015,
18:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewrtung,
dein System gefällt mir auch und Ordentlich leistung haste da ja auch.

mfg

PsyLu
22.02.2015,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung....
Auch dein Sys ist echt ein hinkucker... Zwar sind die GraKas nicht in den kühlkreislauf nicht integriert (hätten auch deine Passivkühlung nicht ausgereicht...) aber ich kann mir auch vorstellen das die 760er im idle ziemlich leise sind....
Ansonsten haste mit deinen Xeon CPUs sicherlich ordentliche rechenleistung...
Weiter so mit einem solchem Design!!

MFG PsyLu


Gelbfighter schrieb am 22.02.2015, 18:06:
Danke für die nette Bewertung !
Ja das die beiden Grakas nicht eingebunden sind hat schon seine Richtigkeit. Da sie nicht der letzte Stand der Dinge darstellen lag der Hauptaugenmerk auf der einfachen Austauschbarkeit ! Zu meiner "Passiven Kühlung",das tut mir sehr leid das meine Hardwaredarstellung leider nicht offensichtlich genug zu sein scheint. Zu der Cape Cora Kühlanordnung befindet sich vorne im Rechner der 360er Labs Black ICE GT Stealth 360 XFlow black Radiator der von insgesamt 3 im innern montierten 120mm Lüftern und 3 140mm von aussen in der Gehäusetür montierten Lüftern von innen nach aussen beatmet wird und natürlich voll im Kühlkreislauf eingebunden ist.

Gruß von hier !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: