Bewerte das sysProfile von Gelbfighter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
TOMCAT4
28.04.2015,
06:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja was soll man bei deinem Sys sagen.....Hammer Hardware die schön angelegt wurde.....so soll das sein......was mich wundert ist das die Xeon anscheinend bei den Benchmark nicht so zugreifen wie die normalen CPU,s.......aber gib weiter Gas ,du machst das Toll.....TOMCAT4.....Pdm,s hab ich auch noch...is klar


Gelbfighter schrieb am 28.04.2015, 11:15:
Danke für dein Besuch und dein Kommentar.
Die Systemleistung der beiden CPUs wird im aktuellen Zustand
durch den stark gedrosselten QPI negativ beeinflusst.
Da die X5670 nur einen Multi von max. 22 bei voller Kernansteuerung mit aktivem HT haben, bin ich gezwungen über den BCLK die Übertaktung zu realisieren.
damit hängt der RamTakt und der QPI voll mit drin. Damit das System stabil läuft muss der QPI runter auf 4.8 anstatt 6.4 GT/s. Geplantes update ist den 1333mhz ECC RAM Speicher durch 1866mhz zu ersetzten was mir viele mehr Spiel nach oben lässt, aber hauptsächlich den Wechsel der beiden X5670 CPus zu X5690 die nen Multi von 26 haben. Dies ist jedoch Preislich im mom nicht realisierbar für mich.Die aktuelle CPU Leistung zeigt sich in der jetzigen Konfiguration nur bei z.b. Chinebench oder AIDA64 Benchmarks. Trotzdem Danke für nochmal für dein Eintrag und nen Gruß zurück.

Kairos
27.04.2015,
18:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mahlzeit,

ich fasse mich mal kurz... Gefällt mir gut was du dir da aufgebaut hast :-)

Grüße

Mr.Nugat
24.04.2015,
21:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Maschine, knapp 50 GB an Arbeitsspeicher WTF. Mach weiter so.
Dragon of B@man III.
24.04.2015,
20:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So, meen Jung, jetzt wird's Zeit schon mal zu gratulieren, wobei ich Nogger auch gern gratulieren würde. Aber wie's ausschaut, winkt Dir diesen Monat was in den Korb, gell?! ^^ ;)
Einen schönen M&M-Bereich hast Du ja, und das System ist auch nicht ohne weiteres zu überbieten... Leistung satt!! :)
Punkte kommen natürlich auch von mir und ich würde mich (sach ich mal) auch auf einen Besuch von Dir auf meinem neuen Profil freuen, dass Du eigentlich nicht übersehen haben solltest, zumal es sich in den Top 10 (Zurzeit Platz 4) befindet. Damals hattest Du ja schon DoB II. besucht!! Und gib zu: Außenaufnahmen sind schon Gold wert, wenn man sein System rühmen will, nicht wahr?! ;)
Wie auch immer... zu Deinem vermeintlichen Abschluss in diesem Monat ist von meiner Seite alles gesagt. Mein "Final" fristet sein Dasein in Form eines neuen Profils!! ;)

Beste Grüße,

B@man


Gelbfighter schrieb am 27.04.2015, 08:12:
Danke für dein Besuch, das mit dem PDMs ist verfrüht und
nicht angebracht. Außen Aufnahmen sind ne tolle Sache wenn man dazu die Möglichkeit hat, und dies ist bei mir unmöglich. Trotzdem Danke für deinen netten Kommentar.
Gruß von mir.

chrissy_2014
21.04.2015,
20:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Beeindruckende Leistung, ordentlich Dampf unter der schönen Haube.
Zur Leistung und den technischen Daten ist meiner Meinung nach absolut nichts mehr hinzuzufügen, superklare 5 Sterne hast Du Dir schon mal verdient.

Jedoch: Ich würde mir ein aufgepeppteren, interressanteren M&M wünschen. Mehr schöne Bilder, eventuell auch Detailaufnahmen. Gefallen habe ich gefunden an Deiner Arbeit, nur bekam ich Lust auf mehr.

Ich gebe Dir, ganz klar, auch ein paar PDM.

Weiter so, mir gefällt jedenfalls Deine Arbeit!

Chrissy

OnFire
20.04.2015,
10:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
erstmal Dankeschön für deine Bewertung bei mir^^
Zu deinem Rechner kann ich nur WOW sagen.
Das ist ja mal eine krasse Hardwarezusammenstellung, Dual CPU Board und dann auch
noch zwei GTX 780Ti im SLI. Das nenne ich mal einen kraftvollen "Spiele Server".
Das sind mal ganz klare 5 Sterne.
MfG
Jörg

RecyclingWare
19.04.2015,
11:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für diene Besuch.
Ja.. ich würde sagen das genaue Gegenteil
von deiner Kiste, aber trotzdem Cool dein System.
5 Sterne von mir.
mfg.

scouts Aquamarin
18.04.2015,
12:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Langsam aber sicher füge ich auch alle meine Profile wieder ein mit denen ich PDM vergeben kann.
Ich hatte leider mal einen kleinen Super Gau und alle meine angelegten Profile verloren.
Ich habe aber in den letzten Tagen die gedruckte Liste wiedergefunden. Es ist zwar eine Menge Arbeit die ganzen Profile wieder von Hand eintragen zu müssen, aber es lohnt sich für die, die es Wert sind Punkte von mir zu bekommen.
Nach dir ist ja der kleine zerfledderte Drache dran ;-)
Und so geht es dann weiter............. ;-)
Hier sind leider viele die noch nicht in den Genuss gekommen sind PDM zu werden, aber das werde ich ändern, dafür habe ich all diese Profile im laufe der Jahre angelegt.
Vielleicht ist ja auch mal ein Gönner mit mehreren Profilen hier dabei der meinen Coppermine an die Spitze befördert.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und frohes Werkeln mit deinem wirklich sehr schönen Rechner.
Liebe Grüße scout


scouts Coppermine
18.04.2015,
11:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Yellow fighter,
aber dein Profil und M&M können sich doch absolut sehen lassen :-)
Das du PDM wirst ist ja schon mal klar, und ich werde dir gleich noch drei Neuner verpassen ;-)
Die anderen vor dir sind ja schon PDM geworden. Also werde ich dir mal auf den ersten Platz verhelfen.
Danach wird dann Dragon of Fledermaus III dran sein ;-)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Top Mod.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße scout

BolzenwerfeR
17.04.2015,
11:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Gelbfighter,

erstmal Danke für Deinen Besuch & den Kommentar.
Wow, Hammer System. Mit nem fetten 12 Kerner könnt ich auch leben. Wahnsinn Pur.
Die 780 TI's ziehen doch auch noch sehr gut an der Spitze der anderen mit.
Ganz klar *****! Weiter so.

besten Gruß
BolzenwerfeR

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: