Bewerte das sysProfile von Gelbfighter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
VolvoV40
09.03.2015,
18:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

PDMs hast jetzt auch ;)
Enoki-Tomiko
09.03.2015,
15:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

Vielen Vielen Lieben Dank für deine Perspektiven in Worten Klar kommen noch ein Paar weitere Informationen und auch noch viele Hardware Infos und Inen Mods Momentan muss ich aber erst mal noch meine Iden Weiter auf Papier bringen :) In übringen gefallt mir dein System auch Sehr 5 Sterne von mir an Dir :)
GoethesFist
09.03.2015,
10:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

P.S. Die Punkte für das PDM waren natürlich im Anhang der Bewertung :-)

Gruss Benjamin

GoethesFist
09.03.2015,
10:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Atemberaubendes System ! Dual CPU weiss richtig zu gefallen und die Optik kommt auch auch nicht zu kurz. Sehr schöne Arbeit.

Gruss Benjamin

VolvoV40
07.03.2015,
19:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wheyy, die 780Ti's sind da! Und wie läufts?
Devilcheater
06.03.2015,
19:00 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,

danke für deinen Besuch und deine Bewertung :) !
Was soll man bei dir noch sagen..."Shut up and take my money!" Tolles Teil!

BautznerSnef_FX
05.03.2015,
09:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein Comment.

Netter Server! :D
Klasse Profil. Super bebildert und gut Dokumentiert.
Der M&M-Bereich gefällt mir sehr gut.
Das Gehäuse ist ein Traum. :)

5 Sterne

|nge Kochm!dder
03.03.2015,
12:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit brachialen Cpu´s und Grafikkarten!
Top!!

MfG

Black Biturbo
02.03.2015,
18:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sorry, bin ich nichmal: Bei deinen 3DMark 11 ergebnissen muss was bei E und P schief gelaufen sein - die werte sind deutlich zu niedrig (X schaut ~ passend aus). Evt. die benches nochmal rüberlaufen lassen oder schauen, dass du kein extra AA oder so nen kram im treiber an hast ( oder aber §D Mark kommt mit den kernen nicht klar).
Black Biturbo
02.03.2015,
18:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast heute die alten GraKas je getauscht - streiche also das mit den GraKas von mir ;)


Gelbfighter schrieb am 02.03.2015, 18:37:
Danke BB ! Jepp heute sind die beiden 780Ti reingekommen !
Obs noch eine mehr wird..? mal sehen !
Gruß von Hier !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: