Bewerte das sysProfile von Gelbfighter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
scouts Coppermine
03.04.2015,
13:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
vielen Dank für deine Bewertung und den Besuch bei mir.
Ich freue mich wirklich das es nach meiner langen Abwesenheit wieder sehr schöne und vor allem sehr starke Profile wie deines hier anzutreffen gibt.
Die Power deines Systems ist wirklich nicht zu übersehen, und was die Verarbeitung angeht, Hut ab!!! Da ist dir wirklich ein sehr schönes Stück Technik gelungen :-)
Auch von mir Sterne und verdiente Punkte.
Ich wünsche dir schöne Ostern und viel viel Spaß mit deinem schönen Rechner.
Im Laufe des Monats werde ich auch mit meinen anderen Profilen einen Besuch bei dir machen.
Bis dann ;-)
LG. scout

Alienware R4
02.04.2015,
08:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke nochmal für deine Unterstützung.
Die Nvidiageschichte ist erst einmal beendet.
Jetzt werkeln 2 GPUs aus dem Hause AMD in meinem PC.

Gruß

MadWarbeast
01.04.2015,
08:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi Gelbi ;-)!
immer wieder beeindruckend, dein Profil!!!
es inspiriert mich irgendwie und ich denk ernsthaft über ein neues system nach!

LG
Beasty

Harry515
30.03.2015,
22:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung :)
Überragende Rechenpower mit 12 kernen auf 4,2 GHz^^
Wakü sieht nicht nur gut aus, auf Cpu`s + Mobo sondern kühl auch gut was sich an den Temps zeigt :)
Top PC top Profil^^ 5*

VolvoV40
30.03.2015,
10:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, immer noch super System! Kann man nichts aussetzen!

Schau doch mal wieder bei mir vorbei, ich hab optisch noch ein bisschen was verändert.

MfG

XytuS
28.03.2015,
19:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dankeschön :)

Alter Schwede, was hast du dir denn da aufgebaut, da fängt man ja fast das Sabbern an. :D

devebero2
28.03.2015,
13:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das ist ja mal ein mega Teil. Die CPU musste ich direkt erstmal googeln. Was für eine Power. Das ist Leistung ohne Ende. Damit kann man sich sicher eine sehr lange Zeit zurück lehnen. 5 Sterne und 9 PDMs.

Viele Grüße

jakdaniel
26.03.2015,
16:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer Komponenten! Super verbaut, TOP!

Doppelt so schnell wie meiner xD

Alienware R4
26.03.2015,
15:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nochmal danke für deine Bewertung. Dein Vorschlag war interessant.
Ich gebe Bescheid wenn es etwas neues gibt.

Ronny

Gerry_N2o
20.03.2015,
14:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

was ich meinte ist die neue xeon generation ein beispiel

ASUS ROG Rampage V Extreme

Socket 2011-v3 bestückt mit einem Intel Xeon E5-2699-v3 (2.3G,145W,L3:45M,18C,HT)

dan kannst jedes gehäuse verwenden das hab ich gmeint

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: