Bewerte das sysProfile von lefskij...

Zurück zum Profil
NameKommentare (72) / ()
d-_-b uNdErgRounD xo
15.04.2016,
21:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

9 pdms sinds mir wert. wird zeit das du pdm wirst.
Gerry_N2o
06.04.2016,
20:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke danke ich warte ja schon auf den neuen i7 6950x und auf die x80 titan
Kanan
28.03.2016,
03:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Überragenedes leistungsstarkes System, tolles Design & Wakü. Hab auch paar PDMs dagelassen, weiter so!

MfG
Kanan

AMD ZEN von P.K.
28.03.2016,
01:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Markus


Ja am 05.04. werde ich das Haus übernehmen und ich freu mich schon riesig drauf – endlich den Hobby Raum im Keller und nicht mehr auf dem Dachboden.
Eine Werkstatt dabei und eine Süd Terrasse die nun unendliches Grillen mit Frau und Mops ermöglicht.
Das mit den Banken versteh ich natürlich aber meine Zins Bindung liegt bei nur 12. Jahre und 1,49%. Danach wie es aus sieht bin ich Schuldenfrei dank meiner Wohnung die einen großen Teil zur Tilgung bei trägt :-).
Würde ehrlich gesagt, momentan eh warten was das Facelift vom X99 Chipsatz bringt (6960X, 6930K) und vor allem ob nicht Zen dann doch ne Überlegung wert ist (Preis – Leistung) aber das werden wir wohl erst Ende Oktober erfahren ;-).
Mach dir keinen Kopf wegen deinen Bildern, der Rechner ist doch mit dem Hero Board schon extrem Klasse und den meisten die nicht richtig lesen , fällt gar nicht auf das das Pro Gamer verbaut ist ;-).
Außerdem brauchen richtig Geile Bilder auch Zeit, (auf der Wiese, im Sonnenschein, Auf geilem Asphalt nen Tisch oder so).
Danke für deinen Tip zur Alphacool Repack mit Laing D5, ist schon aus dem Programm ;-).

Werde wohl so ähnlich bauen wie beim Giesbert, denn die Erfahrungen mit Pumpe und AGB auf Moosgummi sind dann doch eindeutig. Muss nur sehen ob ich wirklich mein Antec DF85 Opfern werde oder doch eher das Gehäuse von der Black Mamba nehme und auf mATX umschwenke. Denn ehrlich gesagt ist mir das Z 77 M-Power mit 3770K zum Ausbauen, samt 970er viel zu schade um es in der Familie weiter zu geben ;-).
Hier mal der Link von der Mamba : www.sysprofile.de/id191657 . Werde dazu aber in Kürze ein neues Konzept erstellen :-).

Jetzt wünsche ich dir aber erst mal noch einen schönen Oster Montag und erhole dich gut im Kreise der Familie.

5***** und 9 PDM sind schon raus und werden deinem Profil samt Rechner nur sehr gerecht!

Liebe Grüße Nico

crossy-1
27.03.2016,
20:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo hast da ein Hammer starkes System aufgebaut was noch lange mehr als genug leistung für alle Spiele hat. Die CPU ist voll ausreichend mit gut Power und die beiden 980ti sind ein traum :) Will ich haben karten :) Auch am aussehen haste schön gearbeitet so das alles schön sauber clean geworden ist Top. Für ein klasse schönes Hammer Powersystem gibts von mir 5 Sterne und volle PDM punkte !! Gruß frank
Luigi92
24.03.2016,
13:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System 5* Mit 2 GTX 980Ti's kann auf jeden Fall sehr gut zocken :)
thomher
20.03.2016,
20:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

krasses System...SLI mit 980 Ti ist immer gut..aber dann auch noch so perfekt gekühlt..und alles top verbaut.. Daumen hoch
TylerMac
13.03.2016,
11:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sleeve arbeiten abgeschlossen vom 1200 watt netzteil ;) jetzt fehlen noch 2 karten und ne wakü^^ :P
Djang0
09.03.2016,
10:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin,
Ein 1A Intel Spiele-PC,der sicher noch lange reichen sollte für Spiele und alle anderen Aufgaben. Macht 5* von mir.

Gerry_N2o
03.03.2016,
20:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich sag mal danke für deine bewertung und deine Pdm´s also mein monstermod ist heute fertig geworden fotos folgen am wochenende

mfg N2o

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: