Bewerte das sysProfile von lefskij...

Zurück zum Profil
NameKommentare (72) / ()
hellraver
19.01.2016,
00:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Markus! Danke für deinen Besuch und netten Kommentar. So hitzköpfig ist die CPU gar nicht wie du annimmst :D Also von extrem kann ich wirklich nicht sprechen. Meine i7-3770 Ivy Bridge CPU war viel hitzköpfiger als meine neue i7-4790K Haswell Refresh CPU. Da hat Intel Wort gehalten und das neue Wärmeleitpad, was sie zwischen Headspreader und dem DIE aufgetragen haben...ect., ermöglichen tatsächlich eine bessere Wärmeableitung. Anfangs war ich noch skeptisch aber ich bin schlichtweg begeistert von den Werten. Die Geräuschkulisse ist nicht wahrnehmbar unter Vollast. Und das trotz 4Ghz/4,4Ghz. Mein Rechner steht am Schreibtisch und man muss sich schon verdammt anstrengen um etwas zu hören. Ich kann mit stolz behaupten dass der PC Ultra Silent im wahrsten Sinne des Wortes ist. 4K Gaming mit einer Geräuschkulisse vom 0,2 Sonne ist schon ein Traum. Wenn ich vor dem Monitor sitze nehme ich nichts war. Da muss ich schon mit dem Ohr ans Gehäuse rangehen um bisschen etwas wahrzunehmen. Ich bin sehr glücklich über dieses Ergebnis und hab auch viel Freude mit meinem System. Wünsche dir natürlich mit deiner Höllenmaschine auch viel Freude. Aber ich glaube die hast du ganz sicher xD ;-)

Liebe Grüße

Hannes

hellraver
11.01.2016,
04:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, tolle Fotos und ein saustarker Rechner. Saubere Arbeit. Nur weiter so. Da lasse ich gerne 9 PDM Punkte und 5 Sterne da.

lg Hannes

scouts Coppermine
08.01.2016,
11:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Lefskij,

ich wünsche auch dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr :-)

Es ist doch echt seltsam, ich habe jetzt in den letzten Wochen so viele Hardware Komponenten defekt gesehen das ich echt glaube da stecken die Gremlins dahinter :-)

Mit Boards ging es los, und heute bestimmt wieder was neues!
Ich habe erst vor ein paar Tagen ein Board repariert, das witzige daran war, es ging exakt nach der Garantiezeit in die Binsen!

Hätte ich nicht so viel Spaß am Basteln gehabt, hätte ich das Teil das immerhin noch Neu heute 210,- Euro kostet in die Tonne getreten ( ein 990 FX Board).

Aber wenn mich mal das Interesse gepackt hat gebe ich so schnell nicht auf ;-)
Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, aber dann auch wieder ein Totalschaden!

Was mein neues Projekt angeht! Ja, es wird noch eine Weile dauern bis ich damit fertig bin!
Ich habe zwischenzeitlich wieder zwei unschöne Dinge erlebt die man niemandem wünscht.
Ich muss aus Gesundheitlichen Gründen endlich anfangen mich ein wenig zurückzuhalten und kürzer zu treten.
Aber das fällt mir natürlich sehr sehr schwer! :-)

Ich habe dir jetzt mit meinen vier Profilen jeweils 9 PDM Punkte gegeben.
Für Galendron die 7ner.
Normalerweise müsste Galendron diesen Monat PDM werden, und nach Adam Riese Du im nächsten Monat, aber wenn man danach gehen würde, was ja richtig wäre, würde es mich nicht wundern wenn Guru wieder einmal seine höchst wieder sprüchlichen Aktionen startet.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier bei sysprofile nichts mehr zu unternehmen, da auf gut Deutsch gesagt eh' alles für den Arsch ist, solange hier gewisse Leute alle Rechte haben und andere die Dummen sind!
Ich möchte beim Teufel nicht wissen welche Verwandtschaftlichen oder Freundschaftliche Verbindungen hier mittlerweile eine Rolle spielen!!!!!
Aber egal, Punkte werde ich deshalb immer noch den Profilen zukommen lassen die es Wert sind auch mal PDM zu werden.
Für mich persönlich spielt das keine Rolle mehr, ich habe meine Ziele hier schon des Öfteren erreicht und lege hier auch keinen Wert mehr darauf.
Auch bin ich schon lange in einem Forum wo wirklich die Handwerkskunst anerkannt wird.
Da gibt es keine "08/15" Leute wenn du verstehst was ich meine! ;-) Und schon gar keine gefakten oder gar gekauften ""08/15"" Rechner die hinterher als selbstgemacht angepriesen werden!

Leider werden in diesem Forum das ich meine schon seit ein paar Jahren keine neuen Leute offiziell mehr zugelassen, ich hätte sonst schon einige von hier rüber gezogen die es wirklich Wert sind, unter anderem eben auch dich, denn dein Profil ist auch eines der wirklich schönen hier.

Nun ja, mal sehen, vielleicht werde ich aber dennoch aus Trotz nochmal ein Projekt von mir hier einstellen, wenn es soweit ist, werde ich alle die es Wert sind Informieren.
In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem wirklich sehr schönen und auch Power mäßigem Rechner.

Liebe Grüße Ralf aka. Scout usw........ :-)

Giesbert P.K.
08.01.2016,
01:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi lefskij


Das mit der Grafikkarte hat mich auch sehr getroffen, ist natürlich keine 980ti aber eine neue ist sehr schwer zu bekommen da sie ja nicht mehr Produziert wird, aber nach etwas E-Bay Recherche hatte ich Glück.
Habe gestern die neue Grafikkarte vom Media Markt Hameln als Sofort Kauf für 329€ bekommen und habe sie natürlich Erstmal ohne Wasserkühler getestet . Die Karte lief auf dem Z77 M-Power Board einfach nur klasse :-).
Hab dann angefangen die defekte Karte zu Zerlegen und was meine Augen sahen wollte ich erst gar nicht glauben :-(, der Kühlkörper der direkt auf der GPU (Düsenplatte) mit Wärmeleitpaste Kontakt findet war undicht, hab dann die 4 Schrauben entfernt und mir mal den Dichtring angeschaut und zum erschrecken fest gestellt das die Dichtung nicht richtig an der Platte angelegen hat ! Hab dann die Dichtung komplett trocken gemacht und sauber eingebaut . Dann die Platte über Kreuz angezogen und nach einer Stunde nochmal die Platte entfernt um zu sehen wie die Druckpunkte nun ausgesehen haben . Jetzt lag die Dichtung komplett Sauber an und so hab ich nochmals alles gereinigt und über Kreuz verschraubt.
Hab dann den Reparierten Wasserkühlkörper auf die neu-gebrauchte 290X mit viel Sauberkeit und Zeit verbaut, hab bei dieser Gelegenheit auch gleich den unteren Schlauch gedreht so das das Schwarze 45° Winkelstück nun an der Grafikkarte befestigt ist. Wasser rein und ne Stunde Entlüftet und auf Dichtigkeit geprüft ( Mainboard war abgesteckt genau wie die Grafikkarten).

Beim ersten mal Einschalten war mir dann doch sehr Mulmig aber er lief dann so weit und das Crossfire Profil wurde angezeigt. Kurz 3DMark11 durchlaufen lassen und mit 21000 Punkten im P war alles gut . BIOS der beiden Grafikkarten angepasst und hab dann mal Steam installiert und Spiele runter geladen. Nach etwa 1. Stunde laden ist dann Plötzlich der Rechner eingefroren mit Fehlercode 02 im Debug und lies sich nicht mehr Starten nur mit heftigen Grafikkarten Fehlern . !! Da war ich Nervlich ganz schön am Boden zerstört :-(. Aber half ja nicht zu heulen sondern mal gegoogelt: Fehlercode 02 Sagt Microcode der CPU fehlerhaft oder so und durch etwas Stöbern haben ein Paar Leute geschrieben das eventuell der 8 Pin Stromstecker vom Mainboard nicht sauber sitzt. Natürlich gleich geprüft aber keinen losen Stecker entdeckt , untere Grafikkarte nochmals Abgesteckt und siehe, er Bootet (dachte nicht schon wieder die Karte im Arsch). Nochmal Rechner runter gefahren , 2te Grafikkarte wieder verkabelt und siehe er lief wieder mit Aktivierten Crossfire Profil :-). Hatte dann beim lesen noch entdeckt das vielleicht auch das BIOS schult sein kann ! Hatte zwar das 2001 schon am 03.01. Installiert aber lieber nochmal geschaut und siehe da , Aktuelles BIOS 2101 war am 06.01. erschienen mit dem Verweis auf System Stabilität. Also auch nochmal das BIOS neu und nochmal alle Treiber geprüft und den für die Grafikkarten nochmal neu Installiert.

Schluss endlich ist heute Abend der Erste Abend wo der Rechner mit Windows 10 64Bit Home , Samsung 950 Pro Nvme (Boot Laufwerk), 2 x 290X, Diva Asus X99-S , 5930K mit Geiler Wasserkühlung am laufen ist und ich denke der Kampf hat sich gelohnt :-).
Nun kenne ich auch mein BIOS fast auswendig und ich hab ne Menge über meine eigene Leidensfähigkeit gelernt und natürlich wie der Rechner Tickt :-). Habe im Zuge des nochmaligen rumhantierens auch das Kabelchaos beseitigt und bin heute Abend bei einem Bierchen sehr Glücklich :-).

Muss jetzt mal Anfangen das Profil auf zu Räumen und Bilder anpassen also auch da noch ne Menge vor mir aber erst mal ein Paar Games Genießen :-).

Hoffe du bist beim lesen nicht eingeschlafen :-).

Das mit deinem Mainboard tut mir natürlich auch sehr leid , hast du schon die Ursache dafür gefunden ?? Warum viel die Wahl auf das Z97 Pro ?? Kannst ja mal Bescheid geben wenn du die Ursache für das Defekte Mainboard gefunden hast .


Liebe Grüße und Schlaf gut

P.K.

Preussenkrieger
05.01.2016,
23:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi lefskij

Hab schon vor drei Tagen mal von meinen 3 Profilen dir 3x9 PDM rein gehauen, obwohl ich eh weiß das der Admin eh macht was er will.
Ich wünsch dir noch ein schönes neues Jahr und mach weiter so :-).

LG P.K.

NOM1337
05.01.2016,
18:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mein PdM! ;)
Galendron
05.01.2016,
17:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
lasse dir nochmal schnell 5 Sterne und 7 PDM Punkte da.

LG

Icehouse
28.12.2015,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi lefskij,
vielen lieben Dank für deine Anerkennung und Gratulation des Rechners, ich bin erst seit ein paar tagen wieder in Deutschland und gerade bei meinem Onkel zu Besuch, ich habe den Rechner Icehouse wieder zu ihm zurück gebracht da ich nach Canada umziehen werde, aus Beruflichen Gründen natürlich.
Bitte nicht wundern das ich das bei meinem Onkel scout in den Twitter gepostet habe, mein Twitter funktioniert aus irgendwelchen Gründen immer noch nicht, das ist echt schade und ein großer Bug hier bei Syspro, aber egal! Er wollte das zwar nicht, aber die Ehre für den Mod. und die Hardware gebührt im eigentlichen Sinne scout.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß weiterhin bei Sysprofile.
Liebe Grüße Hendrik.

scouts Coppermine
28.12.2015,
18:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo lefskij,
erst mal vielen Dank für deine lobenden Worte bei mir, das hat mich sehr gefreut :-)
Ich habe bereits eine Grafikkarte mit WAKÜ eingesetzt, aber nicht mehr im Coppermine!
Ich bin schon lange wieder an neuen Projekten dran, und das nächste wird schon etwas aufwendiger und besser werden.
Ich habe hier schon sehr viele Projekte auch unter anderem Namen eingestellt, und keiner weiß das ich das bin :-)
Ich werde sehr wahrscheinlich nächste Woche das neue Projekt hier vorstellen, bin gespannt was du dazu sagen wirst. Beim Namen weiß ich noch nichts genaues, aber es wird sicherlich wieder irgendwas mit Scout werden :-)
Ich verrate nur soviel, es wird ein absoluter Eyecatcher und Power Hammer werden ;-)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das wir uns bald wieder etwas schreiben.
Liebe Grüße scout

Preussenkrieger
16.12.2015,
22:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi lefskij

Auch von meinem einfachen kleinen 24/7 Rechenzentrum will ich mich hier der Meute an Guten Bewertungen anschließen, aber nicht weil ich muss sondern weil mir deine Natürliche, frische und Unkomplizierte Art gefällt.
Von der Hardware und dem Profil können 99% nur träumen; -).

P.S. ne gegen Bewertung ist nicht nötig denn deine Zeit solltest du lieber Frauchen würdigen oder den anderen schönen Profilen !

Liebe grüße vom vorletzten Abend aus Bratislava ;-)


P.K.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: