Bewerte das sysProfile von lefskij...

Zurück zum Profil
NameKommentare (72) / ()
stella89
16.12.2015,
17:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
ein wirklich tolles Profil und klasse Hardware, ich habe meinen Rechner jetzt auch fertig gestellt.
Nun werden am Wochenende die neuen Bilder gemacht und natürlich die Hardware Daten aktualisiert.
Ich habe nun auch einen I7 als Herz in meinem Rechner verbaut.
Für dein Profil gibt es natürlich Sterne und Punkte.
Liebe Grüße Stella

scouts Coppermine
16.12.2015,
16:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo lefskij,
für mich im Augenblick eines der schönsten Profile das mit Punkten bewertet werden kann.
Du hast ein absolutes Händchen deine Hardware gekonnt in Scene zu setzen, und das ist es was ein gutes Profil ausmacht.
Über die Leistung brauchen wir hier gar nicht zu diskutieren, das weiß ich selbst am besten :-)
In I7 4790K mit zwei 980er TI geht ab wie die Feuerwehr, und Grenzen werden mit dieser Hardware so gut wie gar nicht in Aussicht sein :-)
Von mir und meinen anderen drei Profilen bekommst Du jedenfalls die höchste Punktezahl die zu vergeben ist.
Da es ja jetzt als Spam gilt wenn man mit allen Profilen etwas schreiben will, beschränke ich es auf eines meiner Hauptprofile.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem wirklich sehr schönen Power Rechner und deinem Profil das sich sehr schön lesen lässt.
LG. scout

Giesbert P.K.
08.12.2015,
00:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi lefskij

Hab mal die vorläufigen Bilder vom Umbau eingestellt ;-). War ein harter Kampf mit dem Umbau ;-(.
Aber Läuft alles Gut und CPU Temp 41°C ohne OC unter Prime und Grafikkarten 40°C bei 3D Mark11
durchlauf !
Nur für den unteren Schlauch habe ich noch ne andere Idee aber erst Später .
Lass gleich wenn ich schon da bin den 9er PDM da . Wir quatschen ;-).
5***** sowieso .

LG P.K.

d-_-b uNdErgRounD xo
29.11.2015,
16:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klarer Fall für 9 pdm. darf man fragen was der rechner gekostet hat?


lefskij schrieb am 30.11.2015, 23:08:
Klar darfst Du Fragen... Teurer als mein gebrauchtes Mittelklasse-Auto :p

Giesbert P.K.
25.11.2015,
08:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi lefskij

Wollte mich kurz nochmal zu Wort melden, eigentlich schon früher aber gerade ist mein Zeit Management nicht so Pralle. :-).

Danke für den Tipp mit dem Wasser, habe Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml und Mayhems Pastel - …. ….. 1000ml bestellt , Farbe der Einfärbung bleibt die Überraschung ;-).
Das Mischen für die Farbe fällt dann aus weil die schon Fertig gemischt ist und muss nur das Konzentrat hinzufügen.
Die Biegeradien der Schläuche übertreffen mehr als 45° und sollte für mich dann so passen aber ich bin doch selber sehr gespannt ob alles so passt wie ich es mir Vorstelle .

Das mit den Wandlern Kühlen hab ich auch lange Überlegt und bin dann zu momentanen Schluss gekommen das es vielleicht Sinn macht aber ich will erst mal ohne aufbauen und dann mit Temperatur Fühlern die Wandler messen ! Wenn dann was nicht passt rüste ich halt nach !
Problem ist halt auch bei meinem Mainboard das wenn ich die Wandler Kühle ich den Kühlkörper unter dem I.O. Shield nicht mehr habe und ich nicht so genau weiß ob es da dann Probleme gibt!
Für NB und SB gibt es für mein Board gar nichts und das ist noch ein Grund warum ich das Board erstmal im Ursprungs Zustand lasse ;-). Und natürlich die Schläuche die dann noch mehr werden und genau das gilt es ja zu vermeiden.

Für den SLI Verbinder gilt bei mir das gleiche wie bei dir der 2 Slot Abstand und ich hoffe das die Lösung die ich gefunden habe zu überzeugen weiß :-) . Denn der Asymmetrische 2 Slotter ist bei Alphacool nicht zu bekommen obwohl er im Programm steht !
Ich bedanke mich für deine guten Tipps und hoffe das wir uns weiter Konstruktiv Vollquatschen können ;-).
Das Projekt Umbau startet am ersten Dezember Wochenende ;-). Melde mich sobald der Umbau fertig ist und ich die Bilder eingefügt habe ;-).

Wünsche dir noch eine schöne Rest Woche , liebe Grüße P.K.

Krach-Wumm
20.11.2015,
18:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:


Hallo lefskij,

ja ich denke auch, dass ich ne Menge Reserven in dem System habe und ich war auch mal am überlegen, ob ich zwei Karten im CF laufen lasse.
Aber die Vernuft siegte dann doch. Das eine Spiel, was ich spiele, da reicht die R9 290 OC völlig ;-)

Ich hatte das ganze Sys zerlegt. Jeden Kühler geöffnet und gereinigt. Eigentlich war nur der CPU-Kühler mit den kleinen Flocken verstopft.
Da passte zum Schluss nicht mehr viel Wasser durch ;-)
Die Schläuche sind von Aquatuning. Sehen auch nicht aufgeweicht oder spröde aus.
Mein Fehler war wohl, dass ich den Kühler vorher nicht ordentlich gespült hatte. Dass diese Ablagerungen aus dem Kühler kamen.
Den Frostschutz von Procar nehme ich schon seit Jahren. Hat mir mal ein alter Computerfuchs gesteckt.
Ich hatte auch im alten System nie Probleme mit Flockenbildung oder Ablagerungen.......
Der Frostschutz ist......
-Silikatfrei
- Schutz vor Frost und Rost
- für Alumotoren geeignet

Die Kühler sehen von innen auch noch TOP aus. Nix angelaufen oder oxidiert.
Ich hatte auch noch nie Algenbildung...... die 1,5 Liter Pulle kostet mal gerade 5,- EURO und reicht für 3 Füllungen.
500ml auf 2 Liter dest. Wasser

Ich werde bei der nächsten Bestellung das Konzentrat von Innovatek trotzdem mal mitbestellen und bei passender Gelegenheit ausprobieren ;-)

Gruß
Krach-Wumm

Gerry_N2o
19.11.2015,
04:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gute arbeit aber da geht noch mehr oder
Bluefire21
18.11.2015,
13:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey lefskij

Ein sehr Starkes System, hast du zusammengebaut. Alleine Schon wegen den grakas bekommst du PDMs. Aber auch für den Rest, der ist auch echt klasse.

MFG Bluefire21

Giesbert P.K.
17.11.2015,
10:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi lefskij

Danke für deine Meinung zur Wakü, hat mich gefreut das dir das Konzept gefällt, bin nur noch am Überlegen ob ich die Spannungswandler gleich mit Kühle . Danke für den Tipp mit den Master Clear Schläuchen, bist der 2.der mir davon abrät und bin echt froh über jeden Hinweis ;-). Hab mich dann vorerst für die Alphacool AlphaTube HF 13/10 entschieden da er gute Bewertungen bekommen hat und vielleicht färbe ich das Wasser doch noch in Schwarz oder Weiß ein .
Deine Norprene-Schläuche wären auch eine Option aber ich werde erstmal klassisch an die Sache ran gehen um erst mal ein Gefühl fürs Ganze zu bekommen und um zu sehen ob wirklich alles so Funktioniert wie ich mir das vorstelle ! Auf jeden Fall ist dir dein Umbau auf Norprene-Schläuche sehr gut gelungen ;-). Man sieht wirklich gar keine Schriftzüge mehr und alles Akkurat verlegt.

Hab mich auch noch dazu entschieden mein Netzteil zu tauschen weil mein 6 Jahre altes das OC mit beiden Grafikkarten und CPU nicht so gut bekommt und es bei nicht erreichter Max Taktung schon in den abschalt Modus geht und es verdammt heiß wird trotz geregeltem 100% Netzteil Lüfter !
Schade um den MOD aber das neue wird so ähnlich aus sehen ;-).
Das wird ne Menge Arbeit aber ich freue mich schon tierisch drauf .

Hab noch mal ein Paar Bilder von den bestellten Komponenten eingefügt und ein 2. Konzept mit Wandler Kühlung .

Wir quatschen wieder und ganz liebe Grüße ;-) P.K.

SaxonyHK
15.11.2015,
14:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich schickes und sehr aufgeräumtes Sys, dafür 5 Sterne und 9 PdM's.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: