Bewerte das sysProfile von lefskij...

Zurück zum Profil
NameKommentare (72) / ()
Krach-Wumm
15.11.2015,
13:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich bin sprachlos, was man alles mit ein bisschen Hardware bauen kann.
Genial zusammen gestellte Hardware.... sehr schön anzugucken.
Ich habe bestimmt eine Std. in deinem Profil rumgeklickt, gelesen und gestaunt.
von mir 5 Sterne und PDM's lasse ich Dir auch da.....

die beiden 980er im SLI ist der Burner ;-)

Giesbert P.K.
14.11.2015,
00:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi lefskij

Danke für deine Glückwünsche zum PDM, jedoch hab ich das mit Platz 2 gewonnen und das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache! Der Admin Selber hat ja noch vor 2.Monaten im Twitter geschrieben das der mit den meisten Punkten der Sieger ist darum bin ich doch sehr verwirrt ;-(.
Hab mal die Post von Admin in meinem M&M Bereich eingefügt, wenn man schon dem Admin nicht glauben kann wem sonst ????

Hab mir mal deine Benchmarks angeschaut und bin schon sehr beeindruckt was die beiden 980ti an Leistung generieren ;-) . Und das OC kommt ja erst noch ;-).

Hab mich nun doch entschieden meinen Rechenknecht auf Komplett Wasserkühlung um zu bauen da mir es doch viel zu Heiß im Gehäuse wird ! Hab schon mal eine Power Point Skizze in den M&M Bereich eingefügt , vielleicht hast du ja noch eine Anregung was man besser machen kann oder welche Schläuche man lieber nicht nehmen soll !
Hab mich für Alphacool NexXxoS GPX - 290X M03 entschieden mit einer Eheim 1250-790 Pumpe
und 3. Radiatoren in der Größe 120-30mm,360-45mm und 420-30mm. (Der Dank der Beratung gilt aber auf jeden Fall dem Ralf alias Scout).
Bin echt mal gespannt ob das so klappt wie ich mir das vorstelle ;-).

Deine Sleeve Arbeiten sehen echt gut aus und die Idee die Kabel für die PCI Anschlüsse komplett zu Ummanteln finde ich extrem gut gelungen da du da den Effekt von wirren Strängen nicht hast so wie bei mir ;-). Ist echt ne Überlegung wert.

Bin echt auf die neue Verschlauchung gespannt und freue mich echt sehr auf die neuen Bilder ;-).
Bist jetzt schon auf einem Extrem Hohen Level was Gestaltung von Profil und dessen Präsentation an geht ! Bei solchen Profilen blüht mein Herz echt auf weil ich schön mit verfolgen kann wie sich alles entwickelt und ich immer was neues zu entdecken habe !

Wir quatschen wieder und ich bin über jeden Tipp dankbar was die Wasserkühlung an geht ;-)


Ganz liebe Grüße P.K.

Giesbert P.K.
06.11.2015,
13:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi lefskij


Ich wollte mich kurz noch mal für deine tollen Bewertungen bedanken ;-)und noch einen kleinen Tip mit auf den Weg geben damit du die Lust am SysProfil nicht verlierst denn solche Profile wie deins sollten doch auch fertig gestellt und Gepflegt werden !

Tip: Du musst nicht sofort jede Bewertung beantworten denn es kann auf dauer ganz schön stressig werden! Gerade wenn du erst mal dein Profil in Ruhe aufbauen möchtest und du die Bilder hoch lädst sind viele User zu denen ich auch gehöre sehr gefesselt von Tollen Bildern,Technik und der Zusammenstellung und wollen das dann auch würdigen ! Denn wir sind ja alle Technik verliebt ! Seh es einfach als Kompliment wenn du viele Bewertungen bekommst ! Und beantworte sie wenn du mal eine Ruhige Minute hast !
Famile,Arbeit,Freunde und dazu SysProfile in den Einklang zu bekommen ist ne Herrausforderung gerade in der ersten Zeit in der Erstellung des Profils ;-).

Die Idee den Rechner von deiner Freundin später ein zu stellen ist denke die vollkommen richtige Entscheidung.
Mach erst mal dein jetziges Tolles Profil Fertig und geniese die Tollen Kommentare !
Ich werde auf jeden Fall nächsten Monat mal wieder rein schauen und auch dir dann die PDM geben. Diesen Monat hatte ich leider schon alle versprochen ;-).

Ganz liebe Grüße P.K.

P.S. brauchst nicht´s Antworten, einfach Lesen ;-)

Galendron
03.11.2015,
22:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi lefskij,

melde mich noch einmal zurück und lasse dir wie versprochen ein paar PDM Punkte da. Wünsche dir viel Glück :)

LG

Preussenkrieger
03.11.2015,
09:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi lefskij

Wie versprochen der Besuch von meinem 2. Rechner und die Aufnahme in meine Empfehlungen !
Möchte doch gern sehen wie sich dein Profil weiter entwickelt ;-).
Dieser Rechner hier ist für 24/7 Konzipert und eine Mischung aus Stromsparen,Silence und Performence für das Online Gaming in Full HD gedacht. An meinem Anderen Rechner Giesbert P.K. spiele ich alle Spiele in Höchsten Auflösungen um einfach die Grafik zu Genießen :-).

Deine 980ti von Evga wäre eine nächste Überlegung wert wenn mal ein Upgrade folgt denn die Optik,Leistung und erst Recht die Backplate sind schon sehr Geil und würden gut in mein Konzept (Black Mamba) passen :-).

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Rechenknecht der ja vor Power nur so strotzt ;-).

Liebe Grüße und natürlich 5***** von mir .

P.K.

Giesbert P.K.
03.11.2015,
08:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi lefskij

Wie versprochen hier mal der Code für die Vollversion 3DMark11 :-) , 3D11-ADV-3S4J-7D5J-ZMYF-UR42-3PZZ.
Mir ist aufgefallen das ich in meinem 2. Rechner noch Platz für Empfehlungen habe und werde dich dort mit aufnehmen, so kann ich dein schönes Profil im Auge behalten :-).
Komm dich damit gleich auch noch besuchen .

Viel Spaß beim Benchen, bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt ;-).

ganz liebe Grüße P.K.

Morphix
02.11.2015,
15:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der Morphix nochmal,

Dein Sysprofile ist auf meiner Lister: "Da müssen PdMs verteilt werden" der einzige noch offene Punkt.
Den kann ich jetzt, hiermit ofiziell als abgehackt betrachten.
Ich bin gespannt wie es bei Dir hier weiter geht.

Viele Grüße aus der Mudderstadt
Morphix

Giesbert P.K.
02.11.2015,
09:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi lefskij,

wollte auch mal meinen Kommentar da lassen und dein Tolles Profil samt Rechner Würdigen .
Der i7 4790K und die beiden GTX 980 ti sind schon Ordentliche Ballermänner ! Hatte auch mal den 4690K auf dem Ranger Board da und war ziemlich begeistert aber für das befeuern der 2 Karten war es doch etwas wenig Leistung da sollte dein 4790K kein Flaschenhals Bilden !
Die Bilder sind klasse und der Spaß am Rechner Basteln nicht zu verkennen ;-) .
Der M&M-Bereich ist dir super gelungen und man hat durch den Workload zur Wasserkühlung ordentlich was zu Lesen :-) ! Bin zwar kein Wasserkühlung’s Fanatiker aber sie ist dir durchaus gut gelungen ! Mir gefällt besonders die Überwachung der Temperaturen im Wasserstrom für Aus und Eingang !
Mich würden jetzt auch noch mehr Benchmarks interessieren , Z.B. der X Score bei 3 DMark 11 um zu sehen was die beiden 980ti so drauf haben ;-). Kann dir mal den Vollversion´s Code geben wenn du das möchtest ?
Wenn die Kabel noch Gesleevt sind und etwas besser geordnet dann wird das ein echt Rundes Ding und ich schmeiß dann ein Paar PDM rüber :-)

Würde dich gern in meine Empfehlungen mit auf nehmen aber leider ist meine Liste schon Voll und möchte doch niemanden vor dem Kopf stoßen in dem ich ihn raus schmeiße ;-).

Ganz liebe Grüße P.K.


Galendron
29.10.2015,
16:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

ich kann mich da nur Morphix anschließen: Top System! Leider sind auch meine PDM Punkte bereits vergeben, nehme dich aber gerne in meine Empfehlungen auf und dann bekommst du nächsten Monat welche, versprochen ;)

Würde mich über einen Besuch von dir freuen.

LG

Luigi92
29.10.2015,
08:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein PC finde ich sehr gut 5* :)

LG Luigi92

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: