Bewerte das sysProfile von lefskij...

Zurück zum Profil
NameKommentare (72) / ()
The Witcher
08.02.2016,
10:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi lefskij,

TOP Hardware TOP Profil TOP M&M!!!!!!!!!!!!!! :-)
Was will man mehr! Sterne und Punkte vom alten Witcher für eine klasse Vorstellung!
Wie auch schon die anderen vor mir geschrieben haben wird es langsam Zeit für eine Aktualisierung der Seite hier.
Aus meiner Sicht gehört dein Profil schon seit längerer Zeit zu den besten PDM hier.
Na ja, hoffen wir das es diesmal klappt.
Galendron hat es ja jetzt auch geschafft hoffe ich!?
Meine 9 Punkte hast du für deine klasse Arbeit hier jedenfalls.
Lieben Gruß der Witcher

Giesbert P.K.
08.02.2016,
01:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi lefskij

Auch ich möchte dem momentan besten Profil die Ehre erweisen und die 9 Pdm hier ab geben .
Die beiden 980ti sind eine extreme Kombo und ich denke das auch bei dir irgendwann mal die X99 oder die nachfolge Generation einziehen wird, was aber nicht heißen soll das der 4790K dafür zu langsam wäre im Gegenteil.
Denke nur an die Lane Verteilung (16/16/4 + M2 SSD) die bestimmt auch mal mehr als 1-3% bringen wird und CPU Leistung kann man ja eh nie genug haben ;-).

Ich wünsch dir eine Angenehme Woche und natürlich 5*****

Liebe grüße P.K.

scouts Coppermine
08.02.2016,
00:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
ich habe dir mal ein paar Punkte in den Briefkasten gelegt ;-)
Wird langsam Zeit für die Urkunde finde ich. Aber wie man ja mittlerweile gesehen hat, hat der Admin hier zu viel anderes zu tun.
Aber ich denke das auch dein Profil mal auf das Treppchen gehört. Hardware und Profil von dir sind ja wirklich perfekt.
Ich drücke dir und ein paar anderen Profile hier die Daumen.
Bis dann.
LG Ralf aka scout

Galendron
07.02.2016,
01:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey lefskij,

habe dir diesen Monat 9 PDM Punkte und natürlich die obligatorischen 5* da gelassen. Ich hoffe dich dann am Ende ganz oben zu sehen, du und dein System / Profil haben es verdient.

LG
Björn

klein aber fein
07.02.2016,
01:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
eine sehr schöne Arbeit hast du da erstellt.
Dein Rechner hat Power und Leistung genug für eine sehr lange Zeit, das ist jedenfalls sicher.
Mir gefällt der Aufbau wirklich sehr gut, dein ganzes Profil hat es wirklich verdient Platz eins zu belegen.
Die Hardware wurde hier mit Sachverstand gewählt und dein M&M ist absolute Spitzenklasse.
Punkte und Sterne für dein Profil.
Grüße k.a.f

scout
05.02.2016,
00:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo lefskij,
heute komme ich mit 9 Punkten und natürlich der vollen Anzahl von Sternen vorbei.
Ob es jetzt dann endlich mal klappt das Du PDM wirst steht natürlich in den Sternen.
Die Seite wird ja nun schon lange wieder vernachlässigt, und ich frage mich langsam ehrlich wozu man hier überhaupt noch was macht.
Aber solange es noch geht werde ich ganz bestimmt meine Punkte für dich und noch ein paar andere nette Jungs hier immer wieder vergeben.
Vielleicht klappt es ja diesmal, verdient hast Du es schon lange.
Bis zum nächsten Besuch.
Lieben Gruß scout

B@ngB@ng
31.01.2016,
18:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo lefskij,

also ich bin wirklich begeistert von deinem System, ein SLI Verbund in dieser Form ist einfach Leistung pur, von Intel ganz abgesehen. Dein MM Bereich schön gegliedert und mit Bildern passend dokumentiert in Reihenfolge, gefällt mir sehr gut. Deine Bilder mit der verbauten Hardware sind wirklich klasse, sauber verlegt. mit dem roten Sleeve rundet es gas ganze ab. Auch hier steckt genug Handarbeit drin und das ist es was es aus macht.

Ich kann nur sagen, weiter so und hoffe das dir dein neus Mainboard zusagt, ein solcher Schaden ist nicht ohne, vorallem wenn man bangen muss das noch weitere Komponenten defekt sein könnten...zum Glück nicht!!!

Ansonsten wünsche dir alles Gute und deinem SYS, 5 Sterne hast du schon, PdM´s bekommst du gleich im nächsten Monat von mir, ganz sicher!

LG
Thomas

Giesbert P.K.
25.01.2016,
23:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi lefskij

Hab nun einen Platz in meinen Empfehlungen frei obwohl ich gar nicht so recht weiß wer da raus geflogen ist ??? :-(.
Wollte die Lücke natürlich mit einem der schönsten Profilen mit Geiler Hardware füllen und da warst du natürlich einer meiner Favoriten :-) der es nur Verdient empfohlen zu werden !

5***** , PDM´s hast ja schon ;-)


Ganz liebe Grüße P.K.

Grandisoo
19.01.2016,
18:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein wunderschönes System, keine Frage. Bin am grübeln ob ich nicht auch auf WaKü umsteige.

5 Sterneeeee

LG Grand

hellraver
19.01.2016,
04:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Markus,

die 4790K CPU ist nicht nur ein hervorragender Gaming-Prozessor, die CPU macht auch in allen anderen Szenarien eine gute Figur. Sei es Videokonvertieren, Musik produzieren...ect., die 4790K CPU hat genug Leistung für alle erdenklichen Anwendungen. Flotter geht's wohl kaum ;-) Für die nächsten 5 Jahre braucht man sich da keine Sorgen machen. Zur Zeit geht die Entwicklung ohne Konkurrenz sehr schleppend dahin. Solange AMD in Sachen CPU nicht mal einen Zahn zulegt und Intel wieder das fürchten lernt, wie in AMD Athlon XP Zeiten, solange wird es keine grossen Sprünge mehr geben. Und ich finde, die 4790K CPU hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis auch für User nach Mitte 2015 ;-) Ich mein, ich hab 360€ für die CPU bezahlt. Soviel hab ich damals auch für meine 3770 CPU bezahlt.

Ich kann mich nicht beklagen. Die 4790K CPU ist stromsparsamer, kühler und sogar im vielen Szenarien um einen Hauch flotter als die aktuelle 6700K CPU. Die 4790K CPU kann hervorragend mit der 6700K CPU mithalten. Ich bereue auch keinen Cent. Allein die hervorragenden Temperaturen für diese Leistung ist spitze. Und beim übertakten konnte ich nur 5 - 7 Grad mehr ausmachen als im
Profil angegeben. Ich betreibe aber meine CPU und GPU immer im Standardtakt. Ich halte nicht viel von übertakten. Wenn die Leistung nicht ausreicht, dann muss ein schnellerer Prozessor her ;-) Ja, 4K ist eine Augenweide. Man gewöhnt sich sehr schnell an diese Auflösung. Deswegen freue ich mich schon auf die neuen Grafikkartengenerationen die noch mehr Leistung als meine Fury X bringt. Vor allem freue ich mich schon auf HBM2. GDDR5 Grafikkarten kommen mir nicht mehr ins Gehäuse :-)

Und ja, dass genießen der Früchte macht nur halb soviel Spaß wie das basteln. Das letzte was ich im Angriff nehme ist mein Seitendeckel. Das ist der letzte Grad an Perfektionismus xD Bei geschlossenem Seitendeckel sind die CPU, GPU und SSD Temps um 10 Grad höher als bei geöffnetem. In Folge dessen herrscht hier eine nicht ganz optimale Luftzirkulation. Aber ich hab schon eine Lösung ausgearbeitet ohne auf das Plexiglas verzichten zu müssen und ohne dass die Sicht auf das Innenleben eingeschränkt wird. So wie die Sicht jetzt ist muss es bleiben und bleibt es auch. Also lass dich überraschen. Das ist dann der letzte Feinschliff meines individuellen Traum PC :-)

Gute Nacht!

Ich gehe jetzt dann bald schlafen. Bin gerade mit der Arbeit fertig geworden. Hatte Nachtschicht.

Hannes

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: