Bewerte das sysProfile von lefskij...

Zurück zum Profil
NameKommentare (72) / ()
TylerMac
29.02.2016,
22:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also die Leistungsaufnahme einer gtx 980 ti beläuft sich zwischen 370 bis 400 Watt, die angeben Watt zahlen von den Herstellern haben schon seit nem Jahrzehnt nicht mehr gestimmt. Und naja bei zwei Karten gehen wir mal von 740 Watt unter voll Last aus, dann is dein Netzteil mit 90 % Wirkungsgrad ausgereizt... Und dann is dein CPU noch nicht mal befeuert... Also laut be quiet netzumrechner sollte man 1000 Watt für zwei 980 ti mit 4790 k haben. Ich hab mir vor zwei Tagen ein Ladex pro platinum mit 1200 Watt geholt mit 92 % Wirkungsgrad, was jetzt noch gesleevet wird und dann als Vorbereitung für die zweite gtx 980 ti bei mir verbaut wird. Ich würde mich fast wetten trauen das wenn mein system mit zwei Karten fertig ist benchmarktechnisch besser abschließt als deines, eben weil dir meiner Erfahrung nach unter voll Last die einzelnen Komponenten die Watt stehlen... Wäre auf jeden Fall mal interessant das zu testen 😉 Und ich sagte nicht das das Netzteil nicht ausreicht sondern nur nicht für zwei Karten beide bis Ende befeuern kann 😋 Aber naja ansonsten trotzdem top gerät, und meine Seite wird auch mit der HD Galerie überarbeitet sobal das Netzteil verbaut wird . Grüße, Tylermac
Terrycatnvidia
26.02.2016,
19:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Absolute TOP Maschine, da gibt es gar nichts daran auszusetzen.
Das Netzteil reicht für zwei 980TI völlig aus, ich betreibe zur Zeit an einem meiner anderen Rechner eine 295X Sapphire an einem 750 Watt Netzteil von Corsair.
Von mir hast du jedenfalls mal 9 Punkte und die Sterne so oder so :-)
Gruß Terry

TylerMac
25.02.2016,
17:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes gerät... nur netzteil zu klein mit 850 watt ne ;) ansonsten hätte es 5 sterne gehagelt ;)

Galendron
23.02.2016,
23:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Markus,

danke dir für deine netten Worte und die 9 PDM-Punkte. Ja, ganz koscher ist mir die Sache auch nicht. Ich weiss ehrlich nicht mehr, was ich von der ganzen Sache halten soll. Deswegen wollte ich im Februar eigentlich auch keine PDM Punkte mehr haben, aber das hat auch nicht so ganz funktioniert :) Aus diesem Grund auch jetzt mein Aufruf an alle, die mir ihre PDM-Punkte geben möchten sie stattdessen lieber dir zu geben.

Du hast da wirklich eine "kleine" Monsterkiste, in die du Zeit, viel Geld, Schweiß und Liebe investiert hast, was man nicht zuletzt anhand deines Profils bemerkt. Sowas sollte gewürdigt werden, wenn nicht durch den Stern im Profil dann eben wenigstens durch die Tatsache, sich einmal am Ende des Monats auf dem ersten Platz zu sehen. Allein daran erkennst du, das deine Arbeit gewürdigt wird und es sind die User, nicht die Admins, die dich zum PDM küren. Von daher bekommst du von mir ab sofort jeden Monat 9 Punkte, so lange bis auch du ganz oben stehst, bleibst und eventuell auch (wenn es die Admins mal auf die Kette bekommen) endlich den Stern im Profil hast ;)

Tja, die R9 390... sollte es ursprünglich ja eigentlich nicht werden. Sparen wollte ich für die 980 TI, aber es hat sich nun halt so ergeben. Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir noch eine zweite Karte zu zu legen für Crossfire-Betrieb. Mal schauen was das Jahr so bringt. Aber trotzdem muss ich sagen bin ich mit der Karte sehr zufrieden. Im Gegensatz zur 770 von vorher hab ich schon einen enormen Schub nach Vorne gemacht. Der Unterschied ist wirklich beachtlich. Ergo, nichts falsch gemacht ;)

Zu den Lüftern kann ich nur sagen: TOP! Ich werde spätestens nächsten Monat auch die Arctic F12 gegen die Pure Wings 2 tauschen. Hier ist der Unterschied wirklich gigantisch. Anfangs dachte ich ja, die Arctic wären schon leise (im Gegensatz zu den Zalman Lüftern, die standardmäßig im Z11 installiert waren), aber die PW2 sind ja wirklich kaum zu hören. Da bin ich dann auch bereit, nochmal 30-40€ zu investieren :)

Wünsche dir auch noch eine angenehme Restwoche, man liest sich bestimmt wieder.

LG
Björn

B@ngB@ng
18.02.2016,
19:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Markus,

danke und schön das du auch bei mir vorbei geschaut hast, freut mich sehr und das du mich mit Vornamen angesprochen hast stört mich nicht. Wozu habe ich den einen Vornamen?? ;-) Hi Hi, hast nicht falsch gemacht, ich werde dich in meine Empfehlungen aufnehemen, verdient hast du es . Und beim nächsten Besuch einfach mit Thomas los legen...
Bis dahin LG

Thomas

AMD ZEN von P.K.
17.02.2016,
19:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi lefskij


wollte noch mal kurz Danke sagen für deinen Besuch ;-).
Die DDR 3 passen leider nicht auf den x99 Chipsatz dafür brauchst du dann DDR 4. Aber warte mal noch jetzt kommt noch mal der Haswell refresch in 14 NM raus für den Sockel X99 und da könnte der 8 Kerner etwas günstiger sein. Oder halt der 6 Kerner. Je nachdem was du dann beforzugst.

Ach übrigens , kannst mich mit Nico Vollquatschen .


Ick freu mich auf jeden Fall auf das nächste Projekt , ZEN wird mir wieder Spaß machen einen AMD zu besitzen. (Hoffentlich).

P.S. hab schon mal einen Blick in die Glaskugel geworfen und eine Skizze für das neue Wasser Layout erstellt.


Liebe grüße Nico

9Pdm gibt's es auch wieder .

Nike89
17.02.2016,
17:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr sehr schönes system, mein vollsten respekt, sieht alles sehr stimmig aus....

dein Profil ist auch sehr ansehnlich und sehr interessant.

von mir 5* mach weiter so...

gruß nike89

saint-ch
17.02.2016,
08:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein rechter Hingucker, und tolle Hardware, und dein M&M bereicht gefällt. Deshalb 5 Sterne von mir.
prokus
15.02.2016,
12:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top...!!! Viel Spass weiterhin... :-)
Preussenkrieger
09.02.2016,
23:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi lefskij

Nochmal von mir die 9 PDM ;-) und 5 ***** .

Hab noch ne schöne Woche ;-)


Grüße P.K.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: