Bewerte das sysProfile von Warlock0601...

Zurück zum Profil
NameKommentare (563) / ()
ZeP | Jonny
18.04.2012,
02:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

der RAM ist cool zum board abgestimmt, gefällt mir....die rote beleuchtung finde ich aber doch etwas zu stark, hatte das früher auch mal aber nun bin ich von ab :)

zur maus:
wie du schon gesagt hast gibt es die copperhead ja kaum noch zu kriegen, und wenn dann nur gebraucht
hab aber zum glück zwei stück und im schrank noch zwei Pro-Tools (extra aus amerika liefern lassen)....meine bleibt mir also die nächsten jahre noch treu und immer mit frischen tasten dank des Pro-Tools

Bindus
17.04.2012,
00:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Warlock0601,

ausgewogenes und leistungstarkes System.
Gefällt mir.

Du solltest DIr aber auf jedem Fall noch eine SSD für dein System gönnen!

Gruß Bindus

Dennis1976
09.04.2012,
10:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für den Besuch bei mir deiner ist aber auch nicht schlecht
die ASUS geht bestimmt gut ab und bleibt dabei leise
ein paar PDM Punkte lasse ich auch noch da

Novastream
08.04.2012,
00:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Absolut nettes Sys. Sehr stark
5* auch von mir ;)

BautznerSnef_AMD_6Co
05.04.2012,
12:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Kollege, danke für deine Bewertung. ;)
Du hast ja auch ein sehr nettes Profil, sehr gute Hardware und reichlich Infos. Da kann man verweilen. :)
Von mir bekommst du 5 Sterne.

ziefer_p
04.04.2012,
20:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
was soll man da noch sagen? Sehr gute Leistungsstarke Hardware, schönes Profil. Einfach klasse!
5*****

l.g.
ziefer_p

gaini
04.04.2012,
06:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
erst ma danke für deine bewertung.
und
habe die karte erst seid gestern drin und sie ist wirklich der HAMMER. über das volle potenzial kann ich leider nix sagen weil meine cpu sie EXTREM ausbremst, da muss also ne neue her :P.
dann habe ich gesheen das du ne halterung für die asus hast. kann man die kaufen und wenn ja wo? wäre super wenn es mir schreiben könntest.

so nun zu deinem system.
sieht aus alle fälle super aus. auch wenn die aufkleber (der totenkopf) nich ganz mein geschmack ist.
aber er wirkt auf alle fälle ;)
und die hardware ist auch super leistungsstark.
mit 6,5 TB :P
ein sauberes sytem denke das sind mir ein paar PdM punkte wert!

M3di
03.04.2012,
17:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicke Bilder vom PC^^ Und danke fürn Kommi :3
Die H100... joah... im Nachhinein hätte ich mir eine mit weniger Pumpengeräuschen gewünscht; aber das ist ein häufiges Problem und bis auffe Nerven zu gehen stört das ja eig. nicht^^ Durch die verwendeten Lüfter (Cougar Vortex HDB) macht das Dingen wenigstens Lüftertechnisch kaum krach (Luftstrom hört man, steht auf maximaler Leistung). Vom Einbau her gabs Null Probleme, da das Gehäuse ja auch dafür konzipiert ist (Carbide 500r) ;P
Und zur Grafikkarte muss ich wohl nix sagen bei der Übertaktung, den Temperaturen und das bei manuell eingestellter Lüfterkontrolle (MSI Afterburner 2.2.0 Beta 15), damit die auch noch leiser ist. Anbei fahre ich auch mit nur 1125mV, was schon bald Standardvoltage ist; und das bei einer 200Mhz Übertaktung :)

Und dein System ist mal ganz klar Grafikkartengebremst xP Nen 2700k an eine 570 zu klemmen ist ja schon fast unfair^^


Warlock0601 schrieb am 03.04.2012, 23:04:
Nee das klappt sehr gut mit der GTX570

Habe sie auf GPU 939 Mhz Shader 1878Mhz und der Speicher auf 4056 Mhz

Und da wird sie unter Volllast grade mal 69°c

Ich kann also noch warten bis NVidia mit dem GK110 Chip kommt

autobifi007
03.04.2012,
16:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung
Abgesehen davon,dass dir dein Yorkfield den Dienst quittiert hat,hast du derzeit das Beste daraus gemacht was man machen kann-und gleich zu einem i7 gegriffen.
Hammer Rechner,super Profil-5 verdiente Sterne

ponygsi
02.04.2012,
17:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

das is mal highend hardware, 5* dafür^^

ich hab auch highend hardware, nur ist mein schon bissl älter^^ schau doch mal vorbei, und hinterlasse doch auch eine bewertung! ;o)

LG ponygsi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HellSoldier060…
- Donni






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: