Bewerte das sysProfile von Warlock0601...

Zurück zum Profil
NameKommentare (563) / ()
ujmoskito
22.02.2010,
14:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Games! Ein etwas aussagekräftiger Sysprofileauftritt mit mehr Pics und einem netten M&M Bereich fehlen allerdings noch. So reicht es noch nicht ganz zur Höchstwertung, sieh es als Ansporn!

Gruß, ujmoskito

nawarana
07.02.2010,
16:26 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi Warlock!

Danke für Dein Kompliment. Bei Deiner Hardware geht aber auch noch was. Hast da zwei nette Grakas gepaart.

Harr - ne XFI mit Teufel vereint - satter Sound - ich liebe es! Ich lasse auch gerne mal die Nachbarn amok laufen *g*
Allderings ist das auf dem Bildchen ne Concept E und keine Theatre ;)

Die Toshiba/Samsung-Oemchenlaufwerke solltest auch mal gegen Deine LG´s austauschen (oberhalb unter CD/DVD).

Alles in allem ein nettes System.

LG
Nawa

Samani Furst
07.02.2010,
15:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Verdammt viel Power!!!
bin niedisch o.O

mfg
Samani

Timi206
02.02.2010,
21:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Ehrlich gesagt, dein profil und dein pc gefallen mir besser, besonders der CPU-Lüfter, so einen hab ich noch nicht gesehen - von mir auch 5*

SaxonyHK
02.02.2010,
16:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Hatte den Q6600 auch mal, hat jetzt meine Tochter, war aber immer zufrieden mit dem Teil, geht gut zu übertakten. Mach mal Bilder von deinem Rechner mit höherer Auflösung, man kann auf den kleinen Pics eigentlich gar nichts erkennen. Sonst schöne Sache das Ganze, von mir für dich 5*.
Gnome
24.01.2010,
00:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, thx für deinen Kommi ;). Cooles Sys - ordentlich Power! Schöne Beleuchtung :P. GTX 285 Rulezzz^^ - weiter so! Top!
={ELITE}=ChargeDanny
03.01.2010,
15:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Teil das MoBo hatte ich auch mal war extrem zufrieden damit und hatte damit meine besten OC Ergebnisse allerdings nervte es mich bissel das es doch nur ein X38 Chipsatz war und kein "Echter" X48 da dieser ja nur mit DDR3 Rams arbeitet habs nun in die "ewigen Jagdgründe" geschickt durch Hardcore OC das packte es das doch nicht mehr hehe.
Tip Es geht noch mehr beim OC mit diesem Brett sollten 4,2~ locker drinn sein :-D

LKrieger
01.12.2009,
22:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal thx für deine Bewertung bei mir.

Intel, NVidia - und dieses geile Grüün!!! Trifft genau meinen Geschmack :). Glaube mehr brauch ich da nicht sagen :)

MFG LK

Black Biturbo
28.11.2009,
16:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für den Kommentar! Hast aber auch ein sehr ordentliches System! Gefällt mir gut!

Gruß
BB- über ein paar PdM´s würde ich mich freuen

blackbolt
19.11.2009,
03:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System,
schöne Bilder,
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HellSoldier060…
- Donni






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: