Bewerte das sysProfile von Warlock0601...

Zurück zum Profil
NameKommentare (563) / ()
Woschi Racer
24.05.2013,
23:32 Uhr (Freitag)


Rating:

sehr schöne bilder schönes profil
Nilusch
24.05.2013,
18:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Starkes System hat auch noch Genung Power um die Nächsten 2-6 jahre alles Spielen zu können.
Der Bildschirm ist in spielen Super aber das muss nicht immer so sein, ich hatte glück das ich von dem bildschrim die Rev 0.1 bekommen habe mit der rec 0.0 hat man bis zu 25ms reaktionszeit.
und kann so gaming vergässen ich habe zwieschen 5-7 ms und es läst sicher super mit dem Bildschirm spielen Bilder und Farben sind auch toll, man sollte nur dran denken das man für 2560x1080 auch die Richtige oder Richtigen Grafikkarte/n hat

Zeta75
23.05.2013,
04:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System mit xtra Sound und jede Menge Power.Schöner Kühler....und die 680er Windforce ist der Hammer.
Komponenten passig ...nichts überpowered !
Ausser die LEDs:-) aber das ist Geschmackssache.
mfg Zeta

uLtimate
22.05.2013,
17:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

haii
danke für kommi ;)
ja könnte noch mehr sein aber da ich nur ein graka habe bekomme ich net mehr
Benchpunkte ;=) aber von Leistung her ist der ein hammer für singel Gpu =)
du kannst ja etwas mehr hochschrauben ;=) das du etwas bekommst.
ansonnsten hammer PC Optik ist auch nice.. passt!
klare 5 er ;=) viel spaß dir noch
mfg

Lexxus1980_Reloaded
21.05.2013,
15:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Hast nen schönen Rechner. Und alles schön verkabelt - mir fehlt dafür anscheinend das Talent ;) Allerdings ist mein Gehäuse auch nicht ganz optimal was das angeht.

VG

Fippox
21.05.2013,
12:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Für deine Zukunft sehe ich rot! :D

tolle Bilder, nur ein M&M Bereich fehlt mir noch zum Top Profil, dann gibts auch sterne von mir ;)

Super "Mainstream" Hardware, was jetzt keine Kritik ist :)
toll abgestimmt - auch farblich

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich sehr freuen :)

Flashofmyflesh
18.05.2013,
17:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wie du eindeutig guten geschmack beim kauf deiner graka bewiesen hast^^ 5 Sterne für deine Powermachine.
Black Shadow
18.05.2013,
14:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gutes System und die Hardware ist Leistungsstark. Die Bilder sind auch sehr gut geworden

5 Sterne

mfg Black Shadow

bananaboy
30.04.2013,
23:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jap da is Power drinne. Ich finde Leistungstechnich ist dein System voll okay. Gerade die Modifikationen an dem Half X sind sau gut gelungen. Farblich finde ich passt das Mainboard samt Ram nicht soo zu deinen Tollen Roten LEDs, aber das ist ja Geschmackssache.
Alles in Allem ein schönes System

jamezalan
03.03.2013,
23:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Habe mir dein Sytsem mal angesehen. Echt Sauber aufgebaut :-)
Gefällt mir sehr.
Von der Leistung des PC brauceh ich ja nichts los zu lassen erklärt sich ja von selbst :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HellSoldier060…
- Donni






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: