Bewerte das sysProfile von Warlock0601...

Zurück zum Profil
NameKommentare (563) / ()
bushklopper
01.09.2011,
08:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi Warlock0601

coole hardware und ein sauberes gepflegtes profil!
dafür gibts leider nur 5* ;-)

grüßle bushklopper

mister_x_1979
31.08.2011,
18:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer sys mit gut abgestimmten komponenten !!! hät aber anstatt den 16 gb arbeitsspeicher nur 8 gb reingetan und es in ne ssd investiert !! weil im moment keine software mit soviel arbeitsspeicher was anfangen kann und es kein tempogewinn gibt im gegensatz zur ssd die dein system extrem beschleunigt (programmstart u. windoof start) !!! aber die ist gewiss schon in planung ? oder ? also mach weiter so 5*
desy 2
31.08.2011,
17:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend Warlock0601,
vieleln Dank für Deine Bewertung. Dein Rechner läuft ja schon ohne Übertaktung hervorragend. Die Kühlung funktioniert auch sehr gut. Toller Rechner.
Gruß desy 2

ASRock
31.08.2011,
16:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöle.Many Thanx für deinen Kommi bei mir.Aber mit Deiner Powermaschine kann ich nicht annähernd mithalten!

Du hast ja echt Derbe Harware verbaut.Der schnellste Prozessor auf dem Markt,Ram in Hülle und Fülle und dazu noch die Hammer Grafikkarte.Da passt einfach alles zusammen.Es ist alles Wunderbar aufeinander abgestimmt.Damit kannst Du super gamen und hast dazu noch heftigen Power zum Arbeiten bzw. zum Bearbeiten von Filmen.
Auch optisch ist Dein Rechner eine Agenweide.Die Farben harmonieren super und das Case ist so ziemlich das schönste von Thermaltake.Ich kann Dir nur zu Deinem Rechner Gratulieren und muß zugeben,das ich etwas neidisch bin...So einen Powerrechner hätte ich auch gerne.
Du bekommst von mir ,sehr gerne erteilte, 5 Sterne.Mit PDM kann ich leider nicht dienen,die habe ich schon alle verschossen.
Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß mit deiner Rakete,

viele Grüße ASRock.

MrCrossfire84
31.08.2011,
13:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi danke für die bewertung

schönes sytsem ist aber noch ausbaufähig

aber so nicht schlecht weiter so gefällt mir besonderst dein graka ist nice

LG

Baermannschwein
31.08.2011,
02:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alle schreiben immer das gleiche dämliche Zeug. "Schönen Rechner hast du da mit ausreichend Power." Ich glaube die haben sich nen Bot programmiert. Dein Rechner ist ganz niedlich. Mal dran gedacht das letzte aus der Kiste rauszuholen? OC? würd gern mal wissen was dein PC wirklich kann. Profil kann noch aufgemotzt werden.
Ansonsten ne Kritik bei mir wär echt nice. Lebe in Peace oder wie die Hippies sagen. *ggg*

Gruß Bear

Baaaschti
30.08.2011,
19:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, coolen Rechner mit ordentlich Power haste da^^
Ich freu mich auf die Bilder von innen!


Greetz!

Jarlaxle
30.08.2011,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Warlock thx für deine Bewertung!
Ich seh du hast nen i7-2600k und ne Phantom hast du vor zu übertakten?
Leistung hast du satt mit der Kombi!
Deine Pic Line´s sehen toll aus...bin gespannt auf deine neuen Bilder!
mfg Jarlaxle

Faxe333
30.08.2011,
07:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin moin,
vielen Dank für deine Bewertung.Dein System ist ja auch nicht von
schlechten Eltern. :-)
Frage: Was hälst Du selber von deiner Graka, würdest Du dir diese Karte wieder kaufen und wenn ja warum?
MfG faxe


Warlock0601 schrieb am 30.08.2011, 13:41:
Ja würde ich weil sie wirklich eine sehr gute Kühlung hat,und auch die Verarbeitung 1A ist.Und sie sieht wirlich Hammer aus.

Und sie hat Power ohne Ende.Und hat noch genug Reserven für OC.

OK wie alle sagen sie ist leise unter Volllast das finde ich nicht da gibt es Karten die leiser sind Zotac mit dem Zahlman VF3000 Kühler.

Apfelkuchen
29.08.2011,
22:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Morgen Warlock, danke für die nette Bewertung und natürlich die PDMs ;)
Allerdings hab ich sowieso keine Chancen zu gewinnen, bei dem was da manche Leute an Kunstwerken bauen.

Aber ich komme mal zu deinem Profil...
An Lesitung wirds dir wohl kaum mangeln, und schön verpackt ist sie auch :)
Ich hab auch mal überlegt mir ein TT- Armor zu holen, aber die alten Versionen sind mir zu schwer und die neuen zu verspielt...

Trotzdem sehr schön und 5* wert!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HellSoldier060…
- Donni






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: