Bewerte das sysProfile von Warlock0601...

Zurück zum Profil
NameKommentare (563) / ()
FBI_Austria
11.08.2010,
10:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein Sys hats aber auch in sich: Ne super CPU, Mainboard, Graka und enorm viel Ram.
Ich frag mich nur für was du 8 GB Ram brauchst? Alle deine Kühler sind einfach nur
top, ob bei CPU, Graka oder Ram, alles bleibt kühl, wie man auch an den vielen
Gehäuse Lüftern erkennen kann. Normalerweise müsste bei dieser Kühlung die 4GHz
Grenze zu knacken sein oder nicht?
Perepherie ist auch super und zum Zocken sicher gut geeignet.

Du hast bei der Zusammenstellung der Lüfter sichtlich auf Blau geachtet, was
super aussieht, denn mir gefahlen viele bunte Lüfter auch nicht.
Vielleicht solltest du dir überlegen ein neues Case zuzulegen. Lancool wäre
da sicherlich zu empfehlen, wie z.b. Lancool PC-K62. Mit dem neuen Case wäre
das Kabelmanagement noch ein Stückchen besser, auch wenn du die Kabel jetzt
schon sehr gut verlegt sind. Sleeve wär natürlich auch noch die Vergoldung des
Ganzen, erfordert aber auch einiges an Zeit. Würde dir eine Schwarz-Blau Kombo
empfehlen, aber ist eigentlich wieder nur Geschmackssache wie du das machst.

Dein Profil ist weitgehend gut mit Bildern ausgestatet und du hast dir sogar die
Mühe gemacht einige Bilder zu schiesen. Aber diese solltest du ein wenig großer
reinstellen, auch wenn man jetzt schon alles relativ gut erkennt, weil die Bilder
sehr scharf sind.
Was natürlich noch fehlt ist ein Modding & Misc Bereich, wo du ein wenig über
die Vergangenheit deines PCs erzählst und was du noch vorhast damit. Am Besten
nimmst du dir damit Zeit. Mein Tipp: Nicht all zu lange Sätze, denn keiner liest sich
1000 Wörter durch. Also weniger ist mehr. Außerdem machen sich Bilder immer
gut und wenn du willst kannst du dir auch bei Photoshop was schönes basteln.
Eine Gratis Alternative wäre Gimp, wenn du dir Photoshop nicht holen willst.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Ratschlägen helfen und hoffentlich setzt du
auch einige in die Tat um.

sahne
10.08.2010,
14:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Sys gefällt mir! Der CPU Kühler is der totale Hammer......
M0nK
10.08.2010,
07:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

morgen :)

also ersteinmal herzlichen glückwunsch zur gelungenen hardwarezusammenstellung! Bin mit dem 9650 auch mehr als glücklich, macht überhaupt keinen Sinn mit so einer CPU auf i7 oder ähnliches umzusteigen! Zur Grafikkarte fällt mir nur ein: die zotac amp! ist die einzig wahre gtx470! Meine gtx480amp! ist auch ultra leise und bliebt trotz F(th)ermi kühl. Ich meld mich wieder mal, wenn ich mein Profil mit Bildern aktualisiert habe. Am Wochenende kommt noch ein 2. Lüfter für meinen Noctua ... will mal testen ob das was bringt, dann mach ich auch gleich ein paar Pics.

Mik3_86
09.08.2010,
13:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch sehr schönes System :)

einzig und allein der Tiger ist nicht so meins, ansonst schön ausgeleuchtet und belüftet :)
desktop sieht auch toll aus ;) maus links :D

mfg
mik3

Katarrh
09.08.2010,
06:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schickes System, gefällt mir ausgesprochen gut. Die 470er ist ja wirklich ein riesen Teil! Ja, die GTX 460er GLH passt soweit nach dem Firmwareupgrade, in normalen Spielen dreht die gar nicht mehr hoch, nur noch im Furmark. Sollte die GLH nicht mehr verfügbar sein, schaue dir mal die GigaByte GeForce GTX460 OC an, die ist günstiger und kannst du mit ein paar Handgriffen selber auf ein noch höheres Niveau setzen.
klicki
08.08.2010,
10:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein Sys. is der Hammer, kann man nich meckern. :D

Und ja, der Kühler wiegt 1,9kg...schwitzt man schon ein bissel beim Einbau. xD

MfG,
klicki

Dark-Blood
08.08.2010,
07:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das nenn ich Kabelmanagement :)
So schön will ichs bei mir auch mal haben.

Top Sys -> Dafür 5 Punkte

VirtualSnow
07.08.2010,
00:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi klasse System wollte nur mal wieder auf dein Profil schaun was sich so seit Ende Februar verändert hat und das ist ja einiges :) Hammer Pc schade das du noch keinen M & M Bereich hast

Mfg

dorow
06.08.2010,
14:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

The Killer
06.08.2010,
14:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes Prfil und Nice Bilder ;D btw thx fürs Kommentar ;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HellSoldier060…
- Donni






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: