Bewerte das sysProfile von Warlock0601...

Zurück zum Profil
NameKommentare (563) / ()
PSPMan1000
26.07.2010,
01:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

Erstmal Danke ;)

Erster eindruck deines Sys WOW wie ujmoskito sagt hol dir ne Intel SSD und du denkst du hast ne F16 Hornet im Maßstab 1:10 :D. Dein Gehäuse mach mich ein bisschen neidisch -.- . Dein Headset benutz ich auf Lans bei freunden etc. System super aufeinander abgestimmt.

Pro:

Super Prozessor
Super Grafikkarte
Super Ram 8 GB einfach Super
Super Mainboard

Kontra:
M&M bereich fehlt aber mach an der bewertung nichts 5*

PS.: Eine kleine frage hab ich noch wofür 4x Lan anschluss? War das gewollt oder ein nebeneffekt beim kauf des MB's?

MfG

PSPMan1000


Warlock0601 schrieb am 26.07.2010, 01:43:
Es war nicht gewollt mit den 4 Lan Ports.

Wollte nur das Board haben damit ich etwas OC Betreiben kann,und dafür ist das Board sehr gut.

vw16
23.07.2010,
08:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes Sys.
Der Q9650 auf 3,6Ghz und die 5870 bringen ein haufen Leistung.
sehr hübsches Case hast du mit ordentlich viel platz zum Kabelverlegen.
Cpu Kühler is auch top gefällt mir und Lüfter hast du ja auch genug.

MfG
vw16

Schmalz.
22.07.2010,
17:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein PC rockt :D, 5 sterne von mir. Schön verkabelt und aufgebaut ^^

Das Tigermotiv is ja mal ultra :D

Freibier
12.07.2010,
23:35 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr gut aussehender PC. Kabelmanagement auch sehr gut.gut gemacht!
x4u_Workstation
12.07.2010,
18:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Bildschirmhintergrund ;)
Matrix-x345
12.07.2010,
18:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles system mit Leistung und Top Bilder.Dafür 5 Sterne von mir
SpeedGamer84
05.07.2010,
20:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Danke für dein eintrag
Ja dein sys ist auch sehr nett das blaue licht gefählt mir sehr gut weiter so !!!
MFG SpeedGamer84

chrissi.96
03.07.2010,
07:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System, so ziemlich alles gekühlt, was geht, nicht?
Aber wie hast du es trotz deinem schlechteren Prozessor geschafft, bei 3DMark06 mehr Punkte zu bekommen als ich?
Und dein Design ist auch klasse!
LG

Henry0692
29.06.2010,
17:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geil! sieht richtig episch mit der Beleuchtung innen drin aus!! find ich gut und dein sys is auch coool

mfg

ujmoskito
23.06.2010,
17:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leistungsstarkes Sockel 775 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein Intel Core 2 Quad Q660 sowie eine Powercolor PCS+ 5870 (eine besonders gute Wahl!), ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen! Very nice!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder wobei der M&M Bereich gerne noch "entjungfert" werden darf! Dein System ist allemal interessant genug, um es angemessen präsentieren zu können!

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft mal über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da und komme gerne wieder vorbei!

Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HellSoldier060…
- Donni






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: