Bewerte das sysProfile von Warlock0601...

Zurück zum Profil
NameKommentare (563) / ()
Kanan
17.06.2012,
10:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes System, teils gute Bilder - der Tower hat ein Custom-Design, was ich echt gut finde, auch wenn das Gehäuse ansich mir persönlich zu prollig und fett ist, zumal die USB-Anschlüsse etc. oben recht hässlich und plump aussehen.

Was du meiner Meinung nach ändern solltest: die Überflut an sinnlosen Informationen, die sich sowieso keiner durchliest (Stichwort: Soundinformationen, CPU-Features, etc. etc.) - bleib beim sinnvollen, weniger ist (viel) mehr! Bilder könntens ein paar mehr sein, z. B. bei Dunkelheit und allgemein. Ein M&M-Bereich wäre natürlich auch sehr gut. So, ich will jetzt aber nicht zu viel rummosern, alles in allem, sehr ordentliches System!

STRYKER
14.06.2012,
20:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starkes ausgewogenes Sys. Könner am Werk. :)
Respekt!

Old_Rabbit
14.06.2012,
00:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

N´Abend. Ich danke Dir für meine erste Bewertung ;)

Dein System is ja mal ein Kracher.Hier sieht man keine Sonderangebote.Da wird nur Ware aus dem obersten Regal präsentiert.Du hast Leistung zur Verfügung das es nur so scheppert.Dein "old"-K kann doch nauch noch mehr oder?Da müssten doch 5 GHerzchen drin sein, denke ich.
Auch optisch ein Leckerbissen ist da das Case.Schön clean und nichts trübt die Blicke.Da lacht das Modderherz ;)
Von mir bekommst Du für Hardware und Präsentation verdiente 5 Sterne.
Ich freue mich auf noch mehr.CU next time ...

Da Old_Rabbit

PsychoShade
12.06.2012,
09:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bei so einem satten System gehören aber Bilderchen in den M'n'M-Bereich. 5***** Sternchen für den Ansporn. Immer diese ewigen Meckerköppe, wa? :D Liebe Grüße PsychoShade
aon_corsair
11.06.2012,
19:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System. Sauber und stark. Leider wird der Gesamteindruck durch die seitliche Aufschrift etwas getrübt.
CryptonNite
11.06.2012,
18:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Hast ein schickes System. Die Farbkombo gefällt mir.
Morphix-WeTab
11.06.2012,
12:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Die Hardware wirkt gut abgestimmt, die Bilder können sich auch sehen lassen.

Das ist mir 5 Sterne wert, wenn Du dich noch mit einem MM-Bereich belohnst
kommen bestimmt auch noch ein paar PdM's dazu.

Gruss

Morphix

[DCD]Pippo68
25.05.2012,
17:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung. Mit den Bildern hast Du vollkommen Recht ;-)
Brauche noch etwas...
Dein Profil ist klasse, gute Hardware, schönes System.
Von mir gibt's 5 Sterne!!

Gruß Pippo

Commander142
25.05.2012,
16:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System hast du. Vorallem das Rot passt zum HAf X.
Was jetzt noch fehlt, ist eigenltich noch eine Wasserkühlung, aber sonst hast du mit Rechner genug Power für die nächsten Jahre.

DerMax12345
25.05.2012,
15:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System hast du.
Ist der Haf x eig. genauso riesig wie der normale haf

mfg max



Warlock0601 schrieb am 25.05.2012, 16:07:
Ja das Teil ist glaube ich genau so Gross

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HellSoldier060…
- Donni






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: