Bewerte das sysProfile von Warlock0601...

Zurück zum Profil
NameKommentare (563) / ()
Tutanchamun
12.07.2011,
13:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System. Sehr gute Leistung, solltest halt die Kabel noch sleeven.
shooterB
12.07.2011,
13:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profile, ist gut gemacht mit coolen Fotos vorallem die vom Motherboard sind genjal. Ja so ein kleiner M&M Bereich wäre auch noch ganz interesant aber der fehlt bei mir auch noch! Alles in allem super Profil!
Gruss shooterb

US ARMY
07.07.2011,
18:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Hast auch nen Klasse Profil und nen Super system gefällt mir

5 sterne

sLiX
07.07.2011,
16:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

vielen Dank für deine Punkte.
Dein System ist ja in Sachen Grafik fast identisch mit meinem =).
Gefällt mir, auch deine Anlage haut mächtig rein!
Einen M&M Bereich könntest du allerdings noch anlegen und ein paar mehr Orginale Bilder reinstellen.
Sonst Top Profile.

MfG ~ sLiX

paxXx
05.07.2011,
04:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin ... erstmal danke für deine bewertung ;)
Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern!
Gefällt mir.
nur dein Plantronic 777 Headset solltest mal austauschen, das hat unterirdischen sound.
Hatte das auch mal, hab Ohrenkrebs davon bekommen :P
Hab zwar auch nur das G35 was auch nicht der Gipfel der welt ist, hat aber zumindest besseren sound als das 777 ;) (nur als kl. tipp am rande)

Ansonsten gibt es nichts zu meckern 5* & 2 Daumen hoch!
vlg

Starfox
02.07.2011,
21:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Tower sieht ja mal Hammer aus von Thermaltek...hab ich auch noch nicht gesehen...TOP.
Schöne Fotos von deinen Komponenten hast auch drin...sehr schön......das eine mit der Innenaufnahme und den blauen Lüftern sieht Cool aus...schöne Farbwahl.
Deine Hardware ist auch nicht ohne...besondest die Grafikkarte mit den 3 Lüftern....echt klasse.
Es fehlen noch ein paar Bilder mehr, die könntest dann in dein etwas leeren M&M Bereich packen....also go und ran da.
*Daumen hoch*
gruß
Starfox
ps. kannst ja gern ein paar Anregungen für dein M&M Bereich bei mir holen und vielleicht unterstützt du mich beim PDM diesen Monat. :-)

Thunder1978
02.07.2011,
19:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das Teil macht wirklich Dampf ist halt Teufel;) Klasse Profil guter Rechner zum Zocken;)

Schöne G19 ich bin bei Microsoft X6 hängen geblieben. Weiter so 5 Sterne von mir.

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es diesen Monat.

Gruß Thunder

k3im
28.06.2011,
13:06 Uhr (Dienstag)


Rating:

5 Sterne für 2 €uro :) Da lass ich mich doch nicht lumpen und gebe gerne 5 Sterne fürs Hintergrundbild zurück :)
Meratheus
26.06.2011,
01:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oh, da ist ja noch eine 775 Socket-Dampfwalze. sehr schön!!!

Und bei der Auswahl deiner Hardware scheinen wir ja auf einer Wellenlänge zu sein; (Corsair, Asus, Intel, Samsung, GeForce, ...)

Sehr schick, weiter so!

MfG Meratheus

DragoMuseweni
25.06.2011,
18:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys haste da aufgebaut deswegen auch 5 Punkte.

Und danke fürs Bewerten ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HellSoldier060…
- Donni






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: