Bewerte das sysProfile von Warlock0601...

Zurück zum Profil
NameKommentare (563) / ()
Chelrid
05.03.2012,
09:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Teil. Mehr muss man da nicht sagen. 5 Sterne und PdMs
shooterB
22.02.2012,
12:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr genjales System! Die blauen Lüfter kommen echt krass sieht Hammermässig aus. Die Graka ist auch nicht von schlechten Eltern. Ein M&M Bereich wäre noch cool. Lasse Dir PDM_Punkte da. Kannst ja mal bei mir reingucken deine Meihnung würde mich interessieren ;-) gruss ShooterB
WhiteBlue
22.02.2012,
12:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System ist echt klasse! Die Farbgebung ist echt cool das weisse Gehäuse mit den blauen Lüftern ist echt der Hammer erinnert mich an mein Sys. Deine Grafikkarte würde sich bei mir auch gut machen ;-)! Von mir fünf Sterne+PDM Punkte. Schau doch mal bei mir rein ;-) Gruss whiteblue
dad1881
18.12.2011,
13:27 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nochmals danke für deine Bewertung bei mir ;)

Hat aber auch einen sehr Geiles System, aber eins fehlt bei Dir noch und das ist eine SSD !
Ansonsten echt Nice, bekommst natürlich 5 Sterne ;)

Gruß
dad1881

FuenfamTag
16.11.2011,
22:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin,

Top-System mit sehr leistungsstarker Hardware. Dein Farb-Thema ist in sich stimmig und überzeugt mich ebenso. Höhepunkt Deines System ist jedoch für mich Deine Grafikkarte. Eine 570er Phantom durfte ich auch schon in meinen Händen halten und benchen. Klasse Karte!

Jetzt wünsche ich mir noch einen der Hardware würdigen Mod&Misc Bereich. Sehr gerne schaue ich wieder vorbei.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

o0 DeaK 0o
16.11.2011,
21:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schon 5 Punkte alleine dafür, das dein Rechner wesentlich aufgeräumter als meiner aussieht; )..
Und blaue LED-Beleuchtung mag ich eh (siehe mein Kistchen; )..

Profilaufmachung ist auch wunderbar.

Weiter so..

Zum informieren / belesen/ staunen:
"50 neue HD Pics" & "SSD-Raid-Story" + "Farb-Story" iin meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o

Langweilig
16.11.2011,
17:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung und die PDM Punkte.Leider kann ich mich nicht revangieren,da ich noch keine verteilen darf.

Von der Hardware her ist Dein System meinem ja recht ähnlich,daher kann ich nur sagen : sehr gut gewählt ! Du bist durchaus für die Zukunft gerüstet.Bei Dir wird noch eine Ganze Weile kein Upgrade nötig werden,da es ja keine wirkliche Anwendung gibt,die die Hardware voll auslasten könnte.
Auch die Optische Seite gefällt mir extrem gut.Das Farbspiel von Hardware und case ist aller erste Sahne.
Auch die Kabel sin sauber und ordentlich verlegt,was mir persönlich sehr wichtig ist und dementsprechend gut gefällt ;)
Du bekommst auf jeden Fall verdient 5 Sterne von mir für Hardware und Konzept ;)
Mach unbedingt weiter so !

Viele Grüße Andreas

HardwareKing
16.11.2011,
17:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die 5 Sterne ;) Im laufe des Nächsten Jahres kommt aber bei mir ne neue Graka :P

Für dich auch 5 Sterne, dein System is Bombe ;) Die 570er Phantom von Gainward is klasse ;)

Weiter so :)

Doggi666
16.11.2011,
12:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey ,Danke für deine Bewertung !! 5Sterne zurück kann leider keine Punkte mehr vergeben. :-( hast aber auch ein super sys !!

schlenzie
16.11.2011,
09:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Grüße zurück und vielen Dank.

Die GraKa habe ich letzten auch noch verbaut, die hatte ich 840MHz lauften :-)

Habe nur eine Frage, warum läuft deine CPU auf Multi 34 ? ist 38 nicht normal ?


Warlock0601 schrieb am 16.11.2011, 15:18:
Nein er hat Normal 3400MHZ und im Tubo Modus 3800MHZ

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HellSoldier060…
- Donni






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: