Bewerte das sysProfile von Warlock0601...

Zurück zum Profil
NameKommentare (563) / ()
Weissbier
03.01.2013,
15:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin
dein System gefällt mir schön schlicht gehalten und schönen CPU Kühler.
Ein m+m würde mich noch interessieren.
Ansonsten hat dein system 5* verdient.
Über eine Rückbewertung und sachliche Kritik würde ich mich freuen.
Gruß
Weissbier

~~~Whitecase~~~
02.01.2013,
17:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo allerseits,

Du hast ein sehr ausgewogenes System mit Top Hardware und Top Bildern!!!!
Dies kann man nur Loben!
Weiter So!
Steckt viel Arbeit drin.... habe auch gerade mein M&M Bereich fertig gestaltet.....
Da lass ich doch gern mal
5 Sterne da!!!!
Wir hören uns bestimmt nochmal.....

Liebe Grüsse ~~~Whitecase~~~

Der Rotz
08.12.2012,
19:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thanx für deine Bewertung und die PDM, die habe ich garnicht verdient.

Deine Hardware gefällt mir ausgesprochen gut und hat jede menge Leistung.Da ist die nächsten JAhre kein Upgrade nötig ^^ Die optische Seite gefällt mir auch nicht schlecht, jedoch ein wenig zu viel Beleuchtung.Ich mag es doch schlichter.
Das profil ist super aussagefähig und super bebildert,da kann ich noch was lernen.
Wenn jetzt noch ein M&M da ist,dann schauts noch besser aus und dann gibt´s auch PDM.
Aber auch so lasse ich 5 ***** da :)
Beste Grüße

Andreas


Mr.BlackX
08.12.2012,
17:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, Aussagekräftiges Sys.Profile! Alles drin um deine gute Hardware Wahl vorzustellen.
Beste Optik dank guter Farbwahl rot / schwarz ist einfach was feines (hatte ich davor), obwohl mir bei meinem System, jetzt nach diesjährigem Umbau schwarz / Silber noch besser gefällt (doch mit roter Beleuchtung).
Weiter so, der M&M-Bereich wird finde ich überbewertet, die Hardware zählt und die Geradlinigkeit des Sys.Profile und gute PicLines.

Beste Grüße & wünsche eine gute Weihnachtszeit.

Mr.BlackX

mischlig
06.12.2012,
16:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

finde auch is n netter pc! haette mir im nachhinein lieber nen intel+amd radeon gespann geholt anstatt amd+amd!

von mir auch 5 sterne mfg

EnTe1988
05.12.2012,
13:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine bwertung. hast dir âuch ein schönes sys zusammen gebaut. vill noch ein bisschen am profil arbeiten. Selber fotos machen und ein M&M bereich aber es gibt von mir 5 sterne mach weiter so und wenn es was neues bei dir gibt melde dich bei mir dann komme ich noch mal gucken. PdM´s gibts von mir auch auch bis den
HolstenDose
22.11.2012,
19:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo und Moin
Danke für Deinen Besuch^^
Hast doch selber auch nen hammer nices Sys
Auch glatte 5 Sterne

Hf&Gl
MfG
HolstenDose

StefanT
21.11.2012,
09:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung, die Sterne kann ich definitiv nur zurückgeben. Top System und top Profil! :)

MfG
Stefan

darkpower
20.11.2012,
19:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower,

schöne Hardware haste da!
Der Sound wird bei Dir auch Groß geschrieben... das gefällt mir!
Die Bilder sind auch TOP!
Find nix negatives!
Bekommste sehr gerne
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆

schau mal vorbei, über PdM's freu ich mich sehr!!!!! Ehrlich!

LG
darkpower

TrIsO
09.11.2012,
22:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Monster hast du da :) Einfach Genial, mach weiter so :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HellSoldier060…
- Donni






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: