Bewerte das sysProfile von Warlock0601...

Zurück zum Profil
NameKommentare (563) / ()
Bushido27
04.03.2011,
15:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi da hast aber einen wunderschönen Rechner! Alles in Blau gleich wie meiner! Hast echt auch hübsche Fotos gemacht und dein Profil ist auch wunderschön anzusehen! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde mich sehr freuen! Mfg
NewJoker
24.02.2011,
19:41 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Danke für die Bewertung.
Ich hatte damals auch ein Armor!

pwhite
24.02.2011,
19:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sher imposantes Modding! Blau/Schwarz weiß zu harmonieren! Deine Hardwarezusam-
menstellung ist durchaus sehenswert! Die ausführliche Syspage weiß zu gefallen! Alles in
Allem ein außerordentliches Rechnersystem!

Des Weiteren vielen Dank für deine Bewertung! Ja ein weiß lackiertes Gehäuse spricht
mich sehr an, von daher habe ich mich für dieses entschieden (sieht man auch weniger Staub
Partikel ;)

Jedenfalls gebe ich dir 5***** für dein Sysprofile!

LG
pwhite


Hatzel
24.02.2011,
17:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice Rig !!
Christlichermensch
24.02.2011,
16:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöle,Dein Rechner gefällt mir ausgesprochen gut.Das Case ist schön aufgeräumt und optisch ein echter Augenschmaus.Der Prozi ist natürlich ne Granate,der ging bei mir under Air auf 4,5Ghz.du hast also noch reichlich Potenzial,wenn Du mal irgendwann noch mehr brauchst ;).
Auch Deine Grafikeinheit finde ich klasse.Zotac ist meiner Meinung nach der beste NVidia Kartenhersteller.Wie gesagt,excellent ausgewählt.
Auch die restliche Hardware ist natürlich vom feinsten,ein absolutes Spitzensystem mit mächtig viel Bums im Case ;-)
Für so einen Klasse Rechner gebe ich mit Freude 5 Sterne her !
Mach unbedingt weiter so !

jps88
24.02.2011,
14:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast schöne bilder drin und auch die hardware stimmt soweit alles ansonsten top hardware darum 5***** stars von mir gruß (Nico)
Trinoo
10.02.2011,
16:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes, ansehliches System ;)

mfg

Exceed
04.02.2011,
23:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

erstmal Danke für die Bewertung,

öhm, die Grafikkartenlüfterkühler bzw. Modellbezeichnung steht bei die Grafikkarte auch drin heisst Zalman VF3000F GTX470, aber die brauchst du nicht weil sieht fast gleich wie meine aus nur du hast ein andere Farbe ;) die kann man überall kaufen z.b. Alternate.de, Caseking usw. ^^

die blaue LED-Beleuchtung gefällt mir sehr, außer RAM-Kühlung von Kingston Hyper-X hatte ich auch noch aber nutze die nicht mehr weil es echt unnötig ist da wird die Arbeitsspeicher meistens in der Regel kaum heiss.

noch mehr eigene Fotos wäre viel besser als mehr Produktfotos finde ich, aber jeder muss ja selber entscheiden wie es gemacht werden soll ;)

Greetz

Exceed

High-Gaming1989
04.02.2011,
23:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler Rechner, du schriebst unten im 3D Mark das man nicht mehr CPU Leistung benötigt, dass kannst du so auch nicht sehen .... um die Karte auszunutzen was wirklich in Ihr "steckt", müsstest du schon einen i7 haben, aber solange alle Games so laufen wie man es sich wünscht ist doch alles in bester Butter :) aber echt klasse das System gefällt mir wirklich sehr gut.

TOP 5***** FÜR EIN HAMMER SYSTEM !

Alexius
04.02.2011,
17:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HellSoldier060…
- Donni






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: