Bewerte das sysProfile von aiXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
Black Shadow
24.07.2013,
11:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System und die Hardware ist top. Am besten gefällt mir dein SLi Gespann power pur so muss das sein

5 Sterne

mfg Black Shadow

Wolff1975
24.07.2013,
09:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !
Eigentlich wollte ich mir einen kleinen Traum erfüllen aber gerade der technisch mögliche Aspekt hat mich hierzu getrieben so reizt mich nicht nur die technische Theorie von Computer Komponenten sondern gerade auch deren praktische Umsetzung da hier meist deutliche Diskrepanzen entstehen die zu kompensieren nicht immer einfach sind. Eine Leidenschaft die wir alle sicherlich teilen. Aber nun zu deinem System :

Sehr hübsches System, so haben wir es hier mit einem Core i7 3820 gepaart mit zwei zum x79 passenden gtx 570 in SLI zu tun die diesem System eine ordentliche power bescheinigen. Super! Das hierbei auf eine kompaktwasserkühlung gesetzt wurde versteht sich fast von selbst und spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers den sogar an eine SSD wurde gedacht. Das hierbei auf gleich zwei Displays gesetzt wurde zeichnet dieses System aus und bescheinigen ihm die High end Ausrichtung ! Super Profil 5Sterne von mir !

Poppenpower
18.09.2010,
14:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, nicht schlecht digga ^^
mihapiha
10.04.2010,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Darstellung!

Ich würde aber vom Fermi abraten. Das Ding ist einfach zu laut und heiß. Noch dazu braucht man ein Nuklear Reaktor im PC um das Ding zu betreiben.

Gruß

Moinsn
18.02.2010,
08:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moinsn,

DANKE für deine Bewertung.

Dein Profiel ist wirklich sehr stylisch und der Rechner ist auch top.
Dicken Respekt dafür...

Weiß nicht mehr wiso ich damals nicht auf mehr als 4 Ghz gekommen bin.
Mittlerweile läufts aber ohne Probleme 24/7.

BisDensn

chrissy_2010
09.02.2010,
22:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hardware verdient 4,5 Sterne. Noch eine lange Zeit hast Du da Deine Freude dran!!! Profil ist auch gelungen, meckern ist hier nicht angebracht. Also 5 Sterne..

KrOma
09.02.2010,
20:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Kommentare und der Bewertung....
Dein System ist auch sehr schön und ordentlich Power drauf :)

Also die Ram Pipes sind komplett verbunden mit der Northbridge und der Soutbridge...die gibt es so vom Werk aus von Asus

Losmiles Bluewater
04.02.2010,
18:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

Dein Rechner kann sich sehen lassen und das Profil weiß durchaus zu gefallen.
Vorallem der schick gestaltete M&M Bereich ist Vorblildlich.

Würde mich über einen Comment und vielleicht ein paar PDM Punkte freuen.

Gruß

Losmile/Tobias

black-diva
04.02.2010,
12:27 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey,

Danke für dein Feedback !

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut bei auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

GhostDog
03.02.2010,
13:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nach Langer Pause Bin ich auch wieder da mit kleinen updates
Ein Schönes Sys Hast du da
Klare 5 Sterne

Mfg GD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: