Bewerte das sysProfile von aiXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
XxFlorixX
15.11.2009,
20:31 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sieht doch gleich viel besser aus mit M&M Bereich :D. Hättes dein Pc vor dem Fotografieren noch sauber machen können (erstes bild) xD, ne Spass :)

XxFlorixX
15.11.2009,
19:25 Uhr (Sonntag)


Rating:

Warten tu ich so oder so wegen der 300 Serie ... So, nun zu deinem Pc Schöne Hardware. dennoch würde ich mich über ein M&M Bereich mit Bildern mehr freuen :P
Cr@zed^
15.11.2009,
12:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Du hast da auch einen schönen Rechner mit guter Hardware und ein schönes Profil.

Hanibal1202
14.11.2009,
19:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du und einen Top M&M-Bereich! Ein paar Benchergebnisse mehr wäre noch nicht schlecht:-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


max.
14.11.2009,
16:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, auch wenn ich die Grafikkarte - sei mir bitte nicht böse -ein wenig unterdimensioniert finde im Vergleich zum restlichen System. Profil ist sehr schön ausgefüllt, vor allem der Modding-Bereich.
Und übertakten ist bei mir so eine Sache - wenn ich was spielen möchte, dann takte ich meist schnell hoch auf 4 GHz weil ich doch Angst habe, dass die CPU sonst meine Grafikkarten ausbremsen könnte... höchstwahrscheinlich bin ich einfach paranoid ;D

lg max.

Spielball123
07.11.2009,
18:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So, Dein M&M Bereich , ist sehr schön geworden, nur Dei Kabelmanagment, ist voll für den Ars**.
Zu Deinem Benchmarkbereich, kann ich nur sagen, das ich jetzt mehr erwartet hätte.
Aber mach weiter so, es wird schon.

mfg spielball123

Chaos_Kind
06.11.2009,
14:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

vielen dank für deine bewertung :D
dein pc is von der leistung her vollkommen ausreichend und sieht soweit, bis auf das unterirdische kabelmanagement ganz gut aus...ich finde ja asus machen ..."aussergewöhliche"...cpu-kühler^^
die bilder sind echt mist...verschwommen, unscharf etc. is schade wo das drumherum deines m&m-bereichs eigtl so ganz cool sind. also solltest du evtl mal neue machen

mfg chaos :)

Doggi666
28.10.2009,
14:53 Uhr (Mittwoch)


Rating:

hi kann mich nur Spielball anschließen was dein sys angeht aber hast schon die richtige hardware,noch ein wenig feintuning und ab geht die post 3,6 ghzsollte leicht möglich sein.
5 sterne sind dir sicher :))

Spielball123
27.10.2009,
08:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo erst mal, dann mach ich mal den Anfang.

Vielen dank für deine Bewertung.

Schöne Hardware hast Du da, der Prozi ist spitze, könnte aber noch weiter übertaktet werden. Die Grafikkarte hat ja auch noch genug Leistung.
Dein übriges Profil mußt Du noch verbessern, es fehlen ja komplett eigene Bilder und den Benchmarkbereich würde ich auch noch ausbauen.

mfg spielball123

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: