Bewerte das sysProfile von aiXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
Darkfighter
24.12.2009,
02:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

feines sys,,,,bis auf den kabelsalat unten :-/ wenn es zu deinem rechner gehört,,,aber bekommst auch von mir 5*

gruß

zocker28
23.12.2009,
10:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

1000 Watt reichen locker für die Grakas, ad ist sogar noch Luft ca 150 Watt ;)

3DMark06 ist CPU Limitiert, von daher Sinnlos (hab es aber trotzdem gebancht) ich hab mit 1 Graka genauso viel wie mit 4 auch alles in Extrem, da ändert sich garnichts ^^

MFG

Lets play
19.12.2009,
14:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Endlich mal einer der mit der Konfiguration auch was anfangen kann.
Leider hast du noch sehr viele Produktbilder drin aber das ändert sich ja hoffentlich noch.
Meiner Ist allerdings bei 4400MHz noch stabil gewesen.
Nice Work mach weiter so.

Gruß: Lets play

BullTheZocker
17.12.2009,
19:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thx für die bewertung,
hast auch ein geiles sys.
welchen tower von antec kriegst du?
5 pdm´s von mir zurück

AETSCH
17.12.2009,
18:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich beneide dich um deine Benchmark ergebnisse, bin irgendwie zu blöd dafür :-)
du bekommst von mir 5 Sterne - nicht für deinen Rechner - der hat mir noch zuviel kabelsalat^^ (ich schau nochmal rein, wenn der neue tower dann da ist :-)) aber dein profil finde ich sehr Toll gemacht, und angenehm zum lesen :-)

würde mich über antwort & bewertung freuen

PonyGSI
16.12.2009,
15:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey!

Das ist mal ein Cooler Comp!
5* von mir!

was sagste zu meinem Kleinen??

mfg PonyGSI

Eisbaer798
16.12.2009,
06:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin aiXx,
Danke für deine Bewertung bei mir. Hat mich gefreut das Dir mein Sys gefällt.
Ja das Gehäuse ist wirklich Geschmackssache, aber ich bin echt froh mir das gekauft zu haben. Ich hätte sonst glaub ich gar nicht meine ganze Hardware unter bekommen. Auf Lan kann ich jetzt aber nicht mehr so leicht, mein Sys wiegt so bestimmt um die 30 Kg, wenn nicht sogar mehr. Danke noch mal für die Zustimmung zum Thema 3DMark06.
Ich habe mit meinem Sys wirklich die 21.000 Punkte geknackt und habe den Screenshot nicht gefakt, aber keine Ahnung wie man das den "Mainframe" weis machen möchte. Der glaubt einen das einfach nicht weil er mit seiner ach so tollen 4870X2 keine 20.000 Punkte erreicht hat. Aber wie du schon sagtest begrenzt da der q6600 bei dem sehr stark.
Kommen wir nun aber zu deinem Sys.
Top Hardware, sehr schönen M&M Bereich, gefällt mir sehr gut!!
Bei deinem CPU hast du ja anscheinend auch einen guten Batch erwischt.
Schaffst ja fast die 4500MHz unter LüKü!!! und das ist schon was....
Wie gesagt einfach nur Top dein Sys, ausser das du mal ein paar Bilder oben in der Übersicht einfügen könntest. Das sieht noch so leer aus :-)

Gruß
Eisbaer798

Zölli
15.12.2009,
22:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey cooles profil und geiler pc ;D
ich hab dich mal in meine empfehlungen eingefügt wenns dir nix ausmacht?!
auf jeden fall 5 sterne für profil und pc
lg Zölli

AMD-Killer
15.12.2009,
18:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey danke für deinen kommentar
du hast aber auch noch nen recht flottes system am start...einzigst die graka ist nen kleiner engpass, aber wenn du damit noch klar kommst ist das ja ok...
nun den ram hab ich seit ca. 1jahr nicht mehr...das zeug hab ich alles verkauft als ich auf den "i7-zug" aufgesprungen bin^^
hauste rein
mfg AMD-Killer

das Keks
13.12.2009,
17:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System.
Die Leistung und das OC sind super.
Der CPU Kühler sieht auch klasse aus.
Das einzige was stört ist der Kabelsalat, aber das wirst du im Antec Twelve Hundred sicherlich in den Griff bekommen.
mfg das Keks

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: