Bewerte das sysProfile von aiXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
stemei007
02.01.2010,
15:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

eine tolle Ausführliche Beschreibung deines PC`S.

Super

Gruß
Stemei

Memphis291
02.01.2010,
10:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

@-OMAR_HAWK-
Er hat ja in der zweiten Hälfte 2009 ordentlich nachgerüstet, da wird bestimmt schon noch mal was kommen.

Zum System,

ja ich schlackere immer noch mit den Ohren...nicht schlecht was Du da stehen hast, da werd ich richtig neidisch.

Das System an sich ist gut ausgereift, wobei ich natürlich -OMAR_HAWK- recht geben muss, die Graka bremst das ganze schon etwas aus. Da Du ja ein SLI Board hast würde ich Dr auch zu (einer) entsprechenden Karte(n) raten, aber ich denke, das Du da schon was eigenes im Kopf hast.

Zum Profil selber muss ich sagen, das mir die ganze Aufmachung sehr gut gefällt, da sieht man, das Du Dir grosse Mühe gegeben hast, gerade mit diesem grossen Bild, da steckt die Liebe im Detail. Das hat mich auch dazu veranlsst nicht nur Sterne sondern auch Points da zu lassen.

Solltest Du Dir meine Profil anschauen, so bitte nicht erschrecken, ich bin gerade dabei zu zeigen, wie man es nicht machen sollte...:D. Nein im Ernst, ich bin zwar gerade dabei mein System dem neuen Trand anzupassen, aber das dauert eine Weile, da neue PC Komponenten erstmal Dinge wie neue Winterklamotten für die Kinder weichen müssen.

Gruß Memphis


aiXx schrieb am 02.01.2010, 15:20:
danke für die bewertung und die PdM's *happy*

zu meiner idee zu thema graka: ich hol mir bald ne fermi wenn die draußen sind dann sollte nur noch ein flaschenhals da sein (hdd) die 9800 GTX+ wandert dann auf den zweiten PCIe 16x steckplatz und übernimmt dann physiX...

-OMAR_HAWK-
31.12.2009,
18:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geile cpu ,geiler ram und dann so eine sch.... graka?
trotzdem klare 5 sterne!

TA2
31.12.2009,
16:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey danke dir =)
ohh ja da freu ich mich morgen =) thx
ja der 3D Mark 06 Bench ist nicht aktuell im mom, habe aber schon nen test durchlaufen lassen und auch schon nen Pic gemacht ^^ aber kam noch nicht dazu es hoch zu laden und einzufügen XD. wird die Tage passieren =) aber was ich sagen kann is das ich da was mit 19k hatte =)

so um mal zu dir zu kommen ^^ dein Profil ist auch gut, sind viele Bilder in den Pic Lines und dein MM Bereich ist auch ausführlich =) ich finds schön wenn Leute sich mühe geben mit ihrem MM Bereich =)

Danke nochmal für dein Kommentar, wünsche auch nen schönen rutsch =)

Gruß TA2

Enterprise1703
31.12.2009,
15:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine antwort
das mit der ssd wüst ich auch gern

Mfg
Enterprise1703

Enterprise1703
31.12.2009,
13:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht schlecht für nen intel system.
und sher schönens gehäuse.
thx für die bewertung.

Mfg
Enterprise1703

PC_Freak110
27.12.2009,
18:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

SChönes Sys, gefällt mir.

5*

V8Actros
27.12.2009,
14:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System ! Genug CPU und Graka Power ! Das Mainboard ist klasse, hatte ich zuvor auch ;) Die einzige Beanstandung ist allerdings, das deine Kabel bissel wirrwar sind ;)

Ansonsten TOP !!!

Lets play
27.12.2009,
11:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja siehste, sieht doch schon viel besser aus als mit den ganzen Produktbildern.
FoX
27.12.2009,
01:21 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes System...
Geiles Gehäuse, und n1 Arbeitsplatz ;)
Danke für deine Bewertung, und viel Spaß noch ;)

Lg FoX

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: