Bewerte das sysProfile von aiXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
Hightech Pro
26.11.2009,
02:42 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ich tue jetzt einfach mal so als wäre ich blind und hätte deine Kabelführung nicht gesehen.... XD

Du hast mal nen echt geilen Quad am Start, so einen hätte ich auch gerne, und noch dazu Luftgekühlt, das ist fast schon Wahnsinn!!!

Aber ich kann dir vom Kauf eines Antec 1200eigentlich nur abraten. DasDing hat überall öffnungen und schlitze und keine Staubfilter -> Es staubt dir zuwie die Hölle und noch dazu sieht man den Staubüberall, weil das Case komplettschwar ist. Besonders Innen istdann immer ganz schnellalles grau... Auch die verarbeitung des Case macht es nichtgerade zu einem Preis-Leistungs-Hit. Gibt nichts besseres als ein CosmosCase in diesem Preissegment. Die sind mitlerweile günstig zu erstehen und bieten noch mehr Platz als das doch recht schmale Antec. PS: Das Cosmos gibts jetzt auch in Schwarz hab ich in irgend einer Zeitschrift gesehen.

Zölli
23.11.2009,
14:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

so ich bins nochma ^^
die q6700 cpu die höchste cpu ist die ich auf mein board stecken kann OHNE das ich ein BIOS update machen muss ...reicht dir das xD

Zölli
22.11.2009,
21:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey man danke für dein kommie...du bist bestimmt schon der 4 oder 5 der mir rät ne höhere CPU zu nehmen ^^...was auch durchaus richtig ist (nur in meinem fall nicht), weil (was ihr nicht wissen könnt) die q6700 cpu die höchste cpu ist die ich auf mein board stecken kann OHNE ein BIOS update zu wagen...ausderdem OC ich nicht und die leistung des Q76700 reicht MIR völlig aus...
so nun zu deinem PC:
wow...hast auch ne echt krasse maschiene unterm schreibtisch und schöner M&M bereich...cya
lg Zölli

C0SM0S
22.11.2009,
19:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Ho,
schönes System haste da!
Cooles Modding und die Bilder sind auch schön anzugucken! :]

5 Sterne!

QX9770-Freak
22.11.2009,
19:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
Ein echt super cooles System haste da! Respekt für deine CPU, 4,2 GHz sind echt kein Pappenstiel! Dein Profil gefällt mir sehr gut! 5 Sterne :). Schau doch auch mal bei mir vorbei;)

MFG QX9770-Freak

zethoss
22.11.2009,
06:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine seite ist echt super gemacht! Respekt!
5 Sterne meinersteits,hast auch mehr als genug Power,mich würden einfach die Kabel biserl stören ;-) dafür hast dein Quad auf 4.2 gebracht,bei mir ist leider bei 3.4 schluss,mein fehlkauf Board P43 will einfach nicht über FSB 400,keine chance.

Wrutschgeluck
20.11.2009,
12:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin, schönes system! cpu ist geil übertaktet :D bekommste den takt auch zum benchen hin? (den über 4GHz?) dein kaelmanagement is noch nicht so das wahre aber mit dem 1200 wird sich das sicher ändern ;) appropo 1200, pass auf das es auch unter deinen Tisch passt, das sieht nämlch sehr knapp aus!
mfg
Wrutschgeluck

PS. freue mich über jedes kommentar und PdM's! :D


aiXx schrieb am 20.11.2009, 16:05:
hab den 4,27er takt bei 3dmark 06 versucht...is aber beim cputest abgeschmiert...aber wenn ich wieder mehr zeit hab versuch ich das nochma ;)
das passt schon ich hab mir ne box von meiner ehemaligen anlage unter den tower gelegt weil ich sonst für den Hub ne verlängerung gebraucht hätte...und wenn der 1200 hier is kommt der sowieso AUF meinen schreibtisch....zwecks fenster und so...wär zu schade...

axl79
17.11.2009,
23:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes Sys, coole Peripherie und ein gelungenes M&M
In einem hast du recht, das seltsamste an deinem Kabelmenagement, ist wie man in so einem kleinen Case, so viele Kabel verstauen kann?

xFEARx3
16.11.2009,
21:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke..

Super Tastatur, sehr guter Ram und CPU + GPU passen gut zusammen. Ich würde nur eines ändern: das Kabelmanagemant.
(p.s.: meine Radis am Heck haben sich ein bischen geändert und außerdem ist schon ein Mainboard- und 2 Mosfet WaKü drinnen.. Bilder kommen die Woche also kannst ruhig nochmal vorbeischauen)

lg fear

XxFlorixX
16.11.2009,
15:13 Uhr (Montag)


Rating:

Ja das stimmt allerdings :D Ich fix nächtes Jahr auch mein Kabelmanagement ^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: