Bewerte das sysProfile von aiXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
ZEUS
02.12.2009,
18:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt schönes system! die 9800GTX+ hab ich auch, aber dein board ist echt der hammer!
headhunter45
01.12.2009,
18:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Abend,

du hast ein gutes Sys, gute Hardware mit genung Leistung für Aktuelles.
Was man bei dir aber schnellstens verbessern müsste, wäre das Kablemanagement! ;D
Das sieht einfach schrecklich aus. Aber ansonsten ein super Sys.

hau rein
headhunter45

LKrieger
01.12.2009,
07:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung bei mir.

Hübsche Gamerslunge haste da übrigens xD :D. Maus und Tasta gefallen mir ganz besonders - wer die kennt - weiß das die einfach geil sind.

MFG LK

widowmaker2k9
30.11.2009,
19:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

super schönes system und den quad haste echt gut am laufen, dir ist auch sicher aufgefallen, dass du mit dem 790i chipsatz nicht höher als 475 fsb stabil kommst ne? ^^
ich hab ja auch bei meinem alten system nen quad auf 475 gehabt. mir gefällt dein razer zubehör, ich mag diese firma einfach. sieht edel aus.

ach und das bild mit den 4 grafikkarten, das ist nur ein vorschaubild, was zeigt, dass man dort auf dem board triple sli laufen lassen kann und eine 4. single slot nvidia grafikkarte zur physikberechnung. das board hat 4 pcie steckplätze, ich selbst habe nur 2 grafikkarten ^^

danke für deine bewertung.

mfg

Black Biturbo
28.11.2009,
15:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, sehr nettes System und die Kabelführung hat genau das Sytem weclhes ich verfolge ;-). Dein CPU Kühler schaut ja sehr fesch aus und auch dein OC ist nicht von schlechten Eltern. M&M Bereich ist schön ausführlich und die Bilder sind auch gut. Was soll ich also sagen außer: Schaut sehr sehr gut aus das genze, klare 5 Sterne!
Der Rechner ist natürlich auich gut, einzig die GraKa ist nicht mehr High-End, aber dennoch steht die immernoch gut im Futter.

Gruß
BB-würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und - sollte sie Rechner&Profil gefallen- kannst ja auchein paar Punkte für das PdM dalassen.

Stoebei
28.11.2009,
15:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey vielen dank für deine Bewertung :) Hast auch ein sehr gutes System mit massig Power :)

Zu den 18000:
keine Ahnung warum da nicht mehr geht.. naja 3d mark 06 ist halt ziemlich Cpu lastig. Bei Vantage sieht die sache schon ganz anderst aus, da dort die Cpu nicht so Limitiert

Zum Twelve Hundred:
Staubfilter sind an den vorderen 3 und einer an der Seite.. Also überall dort wo die Lüfter auch Luft ins Gehäuse saugen.
Der obere und die 2 hinteren brauchen ja auch keine Filter da sie die Luft eh aus dem Gehäuse saugen. Ausser man würde sie ausschalten, aber für was dann ein Twelve Hundred? :D
Hab das Gehäuse aber erst seit gestern und kann leider noch nicht sagen wieviel Staub die Filter durchlassen.

Die Qualität des Gehäuses finde ich schon sehr gut. Mit einen Lian Li für 400 Euro sollte man es halt nicht vergleichen :D
Ich selber hatte vorher ein Enermax Big Chakra und finde den Unterschied schon gewaltig !

Cpu um 7 Grad kühler
Festplatte um 5 Grad kühler
Mainboard um 10 grad kühler
Grafikkarte ist sogar um 20 Grad gefallen! von 105 auf 85 unter Last !! Im Idle von 75 auf genau 55 :D

Aber alle Lüfter laufen dabei nur auf 900 Umdrehungen und der obere auf Low ! Im Chakra liefen damals 2 Silverstone mit jeweils 186 m³/h auf voller Leistung ! und erreichten nicht mal annähernd solche Traum Temps :D

Die Kabelführung ist aber teilweise echt reine Nervensache.. Der Platz hinter der Seitenwand ist schon ziemlich schmal, aber es geht :)
Die Kabel aus den Schächten machten mir weniger Probleme da ich nur ein Laufwerk und eine Platte habe :)

Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben :)


MFG. Stoebei

Hightech Pro
27.11.2009,
01:31 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schau dir doch mal das Raven 2 von Silverstone an. Ich habe eben den Test in der Hardwareluxx gelesen und wenn ich nicht schon ein Cosmos hätte würde ich es mir holen, in allen belangen besser als das Antec! Ebenfalls mit schwarzem Interieur, billiger und trotzdem besser! Vor allem auch Innovation pur beim Belüftungskonzept.
Hightech Pro
26.11.2009,
23:33 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Das Problem beim Antec 1200 ist, dass du nur vorne bei den drei großen saugenden Lüftern Staubfilter hast. Oben und hinten kann der Staub einfachso rein, wenn die Lüfter aus sind. besonders oben bei dem großen Lüfter istdas ein echtes Problem.

Die Verarbeitung finde ich deshalb schlecht, weil es im Prinzip nichts weiter ist, als ein schwarzes Stück Metall mit ein paar plastikteilen dran. Es ist nichts großartiges, es siehteinfach aus, wie an jeder Ecke gespart. Die Lüfter haben außerdem auch unterschiedliche Blautöne, bei den meisten Gehäusen. Die Kabel für das Frontpanel und die Frontlüfter lassen sich außerdem nur durch Einfügen zusätzlicher Löcher an den unmöglichsten Stellen im Gehäuse nach hinten verstecken.

Alles in allem kriegt man bei anderen Herstellern kriegt Vergleichsweise wirklich mehr Gehäuse und mehr Spielraum was kabelverlegung, etc betrifft.

Einziger wirklicher Pluspunkt ist die schöne Modularität der Fronteinschübe des Antec, denn diese lassen sich von oben bis unten komplett entfernen und verschieben.

Lets play
26.11.2009,
21:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
ja so ist das wenn man sich am Rande des Wahnsinns bewegt, die Kisten werden sich immer ähnlicher, hab grad eben schon einen bewertet der fast die selbe Kiste hatte wie ich.
Aber unsere Kisten werden wahrscheinlich in naher Zukunft noch mehr ähneln(Ich warte auch auf Fermi;) ) Wir haben allerdings auch die selbe CPU und RAM ist auch nicht sooo weit weg, aber egal coole Kiste haste da.
Hau rein und mach weiter so!!

Gruß: Lets play

RavingRAT@Intel
26.11.2009,
19:53 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung, nettes System hast du da. Aber bei der CPU könntest du deinem PC mal ne stärkere Grafikkarte gönnen. Wenn du die CPU auf 4Ghz übertaktet hast langweilt die sich ja sonst ;-)

MfG RavingRAT


aiXx schrieb am 26.11.2009, 20:51:
jo...mach ich auch noch...aber ich will noch auf die GT300 ("Fermi") Karten von Nvidia warten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: