Bewerte das sysProfile von aiXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
ProView
13.12.2009,
10:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Grüße und danke für deine Bewertung ;)

Also an Leistung wirds deinem System ja auch nicht mangeln, kann ich mir nicht vorstellen. Gute Zusammenstellung mit ordentlich Power !
Einzigst das Kabelmanagement, aber wenn bald ein Antec an die Reihe kommt wirds sicher anders aussehen. (mein Kabelmanagement ist auch ned doll :D )

Ich hab ne Reihe Änderungen geplant für die nächsten Monate, also kannst mal wieder vorbei schauen ;)

Greetz
Pro

Fabian7727
11.12.2009,
19:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey

Danke für deine Bewertung
Dein Sys ist aber auch ganz schön gut...

PS: Der Benq ist ein neuer Monitor mit LED Hintergrundbeleuchtung, d.h. mehr Kontrast und weniger Stromverbrauch

Meancreature
11.12.2009,
09:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,

ich könnte mir das nur so erklären: Deine GraKa läuft mit 100 MHz höherem RamTakt und auch der CoreTakt ist bei Deiner werksmäßig höher. Da beide Karten nach 2005 produziert wurden, wird 3Dm06 auch die neuen Routinen von der GTX295 nicht nutzen und somit unterscheiden sich Beide nur durch die Größe des Rams. Ich denke bei 3DmVantage würde der Unterschied größer sein!? Das Einzige, was ich an meiner Erklärung nicht verstehe ist, dass ich ja im Grunde ein Sli-System fahre und deswegen mehr Punkte haben müsste...
Vielleicht weiß Goggle da ja etwas mehr!?

MfG
Meancreature

Asbi12
09.12.2009,
23:37 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.
Dein Mainboard ist klasse die CPU auf jeden Fall auch ;-)
Die Grafikkarte ist noch in Ordnung finde ich..
100% hast du recht, wenn DX11 Nvidia karten kommen hol ich mir auch eine neue =)
Das neue Gehäuse war auch eine gute Wahl!

...Und den fünften Stern für den Wallpaper auf deinem 17" Monitor ;-D

soweit schöne Grüße und viel Spaß weiterhin

Endboss
06.12.2009,
18:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke nochmal für dein tipp mit dem Photoshop hab mein Profile Komplett Überarbeitet dazu hab ich natürlich paar neue sachen einfach mal vorbei schauen ;-) MFG Endboss
Ace
05.12.2009,
18:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!
Was soll Mann noch sagen?
gute Hardware gute Bilder uns sauberes Profil TOP!mehr braucht man nicht.
mfg

Boerner
03.12.2009,
23:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW tolles Profil!
Super CPU und Board ;) und vor allem auch schöne fotos ;)
ganz klar 5 sterne!

Bei mir wegen SuperPI hatte dammals nen Kumpel für wttbewerb geozéd,
mit xtra kühlung (chiller), mit genau dem sys, ich würd das sicher nie so hinkriegen ;)

MazMak
03.12.2009,
22:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys...

Und das Gehäuse was du dir holen möchtest find ich Top.

Was mich interessiert ist wie man die Bilder von Mainboard und so als unter Kategorie einzustellen...???

Gruß

Vincent Vegas
02.12.2009,
22:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI,

cooles Sys und um auf deine frage zurück zu kommen, die Graka (4890 Vapor x) ist ungefähr 21cm lang. Habe ich gerade nachgemessen.

Für dein vergebe ich dir 5 Sterne, mach weiter so.

MFG

Vincent Vegas

Endboss
02.12.2009,
21:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung und den tipp. wie ich sehe wartest du auch auf die Fermi ich glaube wir werden nicht entäuscht das war ne gute entscheidung zu warten und nicht die nächst beste atischrott karte zu holen einmal nvidia immer nvidia und nur nvidia ;-) tolles EVGA mainboard haste da die marke find ich eh sau geil werde mir glaub auch ne EVGA graka holen ! wie ich sehe willst du dir das Antec Twelve Hundred holen hatte das Antec Nine Hundred gehabt hol dir lieber das Silverstone Raven 2 oder meins nur ein tipp war nicht so zu frieden mit antec! dann ist es auch noch ein schwerer big tower aus stahl brauchst du wirklich so viel platz also meins echt nur gut nicht zu empfehlen überlegs dir noch mal es gibt haufen andere gehäuse ambesten aus alu wie das lian li Armorsuit Pc-P60 (http://www.lian-li.com/v2/en/product/product06.php?pr_index=132&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=62) das ich mal beim kuppel verbaut habe war einfach der hammer das case aus gebursteten schwarz chromierten Alu und wie geil verarbeit lian li sind Qualitativ eh die besten Gehäuse und kostet fast gleich wie das Antec Twelve Hundred . auf jeden fall ***** von mir für dein PC und mach weiter so MFG Endboss
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: