Bewerte das sysProfile von aiXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
MuTu_MaNkan
05.01.2010,
23:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

aha sorry da hast du mich falsch verstanden.....
lad dir mal Core temp runter ich gib dir mal die seite
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/core_temp/
da kannst du dein (VID) rausfinden hehe hast du des mit dem lüfter hinbekommen

Jurastapark
05.01.2010,
21:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für dein Beitrag im Forum. Dein Profil schaut echt ganz nett aus, vorallem der M&M Bereich zeigt das du einige Zeit investiert hast. 5 Sterne zum besten...

so long,
Jurastapark

MuTu_MaNkan
05.01.2010,
19:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hmm also meiner dreht mit 3325 RpM du meinst denn lüfter von mainboard geh, du muss im bios auf automtasch umschalten...

und dein (VID) bekommst du bei Core Temp raus. Wenn du ein niedrigen VID hast kannst du besser übertakten bei einem hohen (VID) würde ich das lieber mit dem übertakten lassen...hohe VID Kannst du schlecht übertakten ich hab zum glück einen..mit 1,1625v bekommen dank K&M

MuTu_MaNkan
05.01.2010,
19:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

aso und hab noch vergessen zu schrieben, meiner läuft zu zeit auf 3,6Ghz...wegen mainboard Fsb 1600 du weiss hehehe....und im bios hab ich 1,225V in Cpu-z hab ich 1,168 hab schon 24 h Prime laufen lassen alles stabil hoffe das bleib auch so....bekommst du denn nicht weiter runter von 1,25 versuch mal 1,225v :)
MuTu_MaNkan
05.01.2010,
18:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für denn tipp..
ich hatte ihn mal auf 4,05Ghz, Fsb1800 im biso aber nur für eine stunde...die temps kamen schon auf 65 nach einer stunde zu extrem also kern temp, cpu temp war auf 63 des zu viel hehehe was hast du für ein (VID) meiner ist 1,1625v...und ich würde lieber auf die gtx 300 reihe warten....wechsel nicht zu ati grrrrr*_* bleib Nvidia *Treu*

mihapiha
05.01.2010,
18:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Präsentation! Schon für den Modding Bereich gibt's 5 * von mir.

Ich würde aber für eine neue Grafikkarte sparen.
Eine Radeon HD5770 order HD5850 wäre eine bomben Kombination für deinen PC!


MuTu_MaNkan
05.01.2010,
17:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hahaha danke mein freund...
wir haben fast alles gleich ausser..graka, Evga Ist der Hammer ich Bin Stolz auf mein sytem...ich hab mir auch überlegt, zu erst denn Antec Twelve Hundred zu holen...aber denn hat jeder :)
dann hab ich doch denn turbinen jet geholt und bin sehr zufrieden damit...
was hast du für eine spannung im bios..bei 3,6Ghz
und für dein sytem gib ich dir 10 sterne haha :P

mfg Mutu_mankan

TheNismoTuner
05.01.2010,
15:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow dein sys ist auch richtig geil! :) Das mit meinem cpu verstehe ich auch nicht so richtig aber amd overdrive zeigt mir das genau so an. Ist mir aber auch egal, desktop läuft flüssig und cpu ist nicht so ausgelastet. Bei spielen, wie bei gta iv dreht er dann auf die vollen 4x3,2 ghz. Bilder kommen bald noch mehr! Bin ja erst neu hier;)
eXperience
03.01.2010,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Meine CPU reicht nicht für vernünftige Benches... arbeite aber dran ;) Schönes System haste da :) GRafikkarte macht aber bestimmt so langsam aber sicher nen Einbruch oder nicht? :)


aiXx schrieb am 03.01.2010, 20:30:
ach naja crysis:warhead kann ich unter fullhd und alle einstellungen auf gamer (2t höchste) mit 4x AA zocken...das reicht mir erstmal...und wenn fermi kommt wird aufgerüstet :)


aiXx schrieb am 03.01.2010, 20:31:
*flüssig

MazMak
02.01.2010,
17:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes Sys ;)


gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: